Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

*Staub wegpust*

Hier ist ja nun länger auch schon nichts mehr passiert. Ist die Frage, ob es nicht langsam Zeit ist, die Sache "offiziell" zu beenden? Offenbar hat niemand von uns mehr Zeit und/oder Muße genug, das RPG am Leben zu erhalten. Ich muss gestehen, dass ich insgesamt sehr viel seltener ins Forum schaue, seitdem ich wieder 40 Stunden die Woche bei der Arbeit vor einem PC hocke. Da habe ich abends oft keine Lust mehr, wieder auf einen Bildschirm zu starren. Im Moment sind wir auch am renovieren und umziehen, sodass der zeitliche Aspekt bestimmt auch eine Rolle spielt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, inwieweit das in Zukunft wirklich Auswirkungen auf meinen Internetkonsum haben wird und ob ich wieder öfter hier reinschaue, wenn hier alles wieder normal läuft.

Wie seht ihr das? Wollt ihr nochmal (mal wieder) einen Belebungsversuch starten? Wenn alle möchten, würde ich mich wohl auch nochmal aufraffen, oder es zumindest versuchen. Weil mir das RPG eigentlich immer Spaß gemacht hat und ich es liebe, Fosco zu spielen. Ich bin hin- und hergerissen und wollte deshalb in die Runde fragen, wie es so bei euch anderen aussieht.

 

Und ich sehe gerade, dass Fosco im letzten Juli eine Frage gestellt wurde, die er nie beantwortet hat :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perianwenvielen Dank für's noch mal ins Gedächtnis holen.

Ich habe seit geraumer Zeit eine sehr große 'Mittelerde-am-Ende-des-Dritten-Zeitalters-RPG'- Müdigkeit in mir, die auch nicht verschwinden will. Und obwohl wir eine sehr schöne Randstory spielen, fehlt mir im Augenblick einfach die Motivation.

Ich würde das RPG hier nicht schließen wollen (vielleicht geht es ja irgendwann mal weiter), aber ich lasse es ruhen.

Vielen lieben Dank an alle, die unsere Runde im Laufe der Jahre am Laufe hielten und mit ihren Ideen bereichert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh shit, ich sehe jetzt erst, dass hier wieder was gepostet wurde.

Tut mir echt leid, dass von mir nicht mehr viel aktiv kam, ist grade recht stressig auf der Arbeit, da treibe ich abends nicht mehr viel, außer für meine Prüfung zu lernen. Ich fürchte das wird sich in nächster Zeit auch nicht bessern.

Vielen Dank an unsere Spielleiter, ich hatte hatte bis jetzt ziemlich viel Spaß, und wenn's irgendwann weitergeht, will ich zusehen, dass ich dann auch die Zeit dafür habe.

  • mag ich 1
  • Care 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...