Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Am 20.2.2021 um 18:41 schrieb Perianwen:

Er wollte seine Gefährten nur aus dem Winterschlaf holen

Und wohin ist Fosco jetzt verschwunden... Er wurde angesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis, Torshavn.

Dank des Forenbugs habe ich den neuen Beitrag gar nicht gesehen. Ich vergesse ständig, den anderen Weg zu den neuen Beiträgen einzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin etwas hintennach - und will gerade posten

Rein theoretisch müssten Waenhil/Nala ja jetzt erkennen, dass die auf der Suche nach Nala sind? Wenn ich das richtig verstehe stehen sie ja in unmittelbarer Nähe von Fosco und die Unbekannte hat gemeint sie sind auf der Suche nach einer verloren gegangenen Patrouille und später, dass sie eine Rohirrim ist. Weil dann würde ich Thuni mal wachschubsen und auch was in die richtung posten (will aber jetzt auch nichts vorneweg nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Rein theoretisch müssten Waenhil/Nala ja jetzt erkennen, dass die auf der Suche nach Nala sind?

Ja Saewara gehört einer Expedition an, die nach der Patrouille gesucht hat.

 

vor 21 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Weil dann würde ich Thuni mal wachschubsen und auch was in die richtung posten (will aber jetzt auch nichts vorneweg nehmen)

Mach nur.:-)

Du hast alles richtig verstanden:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal noch nichts über die Rohirrim in unserer Truppe geschrieben, weil ich Thuni nichts vorwegnehmen wollte, wie sie auf die Neuankömmlinge reagieren möchte. Wenn gewünscht, kann ich Nala und Eofor jederzeit ins Gespräch bringen, damit Swearea von ihnen erfährt.

 

Edit:

Ach ja - es darf sich auch noch wer anderes beteiligen :-O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry, ich schreibe Thuni und werde nächste Woche dann noch Posten!

Am Wochenende verspreche ich nichts, aber danahc werde ich wieder fleissig dabei sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch da.

Ich hatte letztes Wochenende eine Post auf einem anderen Rechner verfasst, dann aber vor dem Abschicken nochmal in der "Historie" nachgesehen und festgestellt, dass ich den ganzen Post wieder umschreiben müsste. Dazu ist es dann nie mehr gekommen.

Aber wäre ohnehin gut, wenn Mäh und/oder Thuni sich mal melden, denn ich würde auf Saewaras Frage antworten, dass wir zwei Freunde nach Hause begleiten - Nala und Eofor. Und dann hätt ich die beiden ins Spiel gebracht, was sie gerne selbst tun dürfen. Es sei denn, es ist gewünscht, dass ich Saewara von ihren Landesgenossen erzähle, die sie sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich über Zuwachs. 

 

Du kannst ja gerne mal die letzten paar Seiten lesen, dann siehst Du wo wir sind und was wir gerade so machen. Chars werden grundsätzlich mit dem Spielleiter besprochen, das wäre in unserem Fall Torshavn. 

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, lebende Menschen und ich habe wieder Netz ^^ Ich schau mal, dass ich die Tage hier nochmal wieder reinkomme mit dem ollen Zwerg, so ihr noch nicht fortgerudert seid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kjalnaras:

Oh, lebende Menschen und ich habe wieder Netz ^^ Ich schau mal, dass ich die Tage hier nochmal wieder reinkomme mit dem ollen Zwerg, so ihr noch nicht fortgerudert seid :D

Schön das dein Zwerg wieder da ist. Nein die Gruppe ist noch nicht auf dem Fluß unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke fürs Wachrütteln.

Vielleicht werden wir einfach gerne wachgerüttelt und warten deshalb immer alle so lange mit dem Posten? :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2021 um 07:32 schrieb Torshavn:

Na genießt ihr alle das tolle Wetter...?

Unbenannt.thumb.jpg.184757f591f9060cbe2f13a1a1287230.jpg

Das suche ich noch... aber jetzt bin ich ja wieder zurück und poste in den nächsten Tagen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Schön wärs, dafür glaube ich mein Problem erkannt zu haben :-O

Ich öffne das Forum mit dem Vorhaben, im RPG zu posten. Dann denke ich mir: "Lies erstmal die neuen Beiträge." Und dann lese ich die neuen Beiträge und bis ich da mal durch bin, bleibt dann irgendwie nie mehr die Zeit zum Posten, weil immer irgendwas dazwischenkommt oder es dann doch schon zu spät ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Ausgerechnet heute schaffe ich es dann doch endlich mal, einen Beitrag zu verfassen. Typisch :-O

 

Einstiegsszenen kann ich nicht. Darum gebe ich das Wort an den, der mag :anonym:
Vielleicht ist es auch doch einfach schon zu spät.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

O Gott, danke fürs Posten, Torshavn! Ich hatte länger Lust, einen Beitrag zu schreiben, und es ist nichts passiert. Als deiner dann kam, steckte ich tatsächlich schon in den ersten Weihnachtsvorbereitungen und kam selber nicht mehr zum Schreiben...

Wir sind also mal wieder vom Sommerloch direkt zum Weihnachtsstress übergegangen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...