Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Das war auch mein Problem ^^

Und danke euch XD 

Ich hab nochmal nachgelesen und der Kampf war kurz vor Morgengrauen rum . War halt noch dunkel, deswegen hat mich da die kurzzeitige geistige Umnachtung gepackt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Kjalnaras:

Ich hab nochmal nachgelesen und der Kampf war kurz vor Morgengrauen rum . War halt noch dunkel, deswegen hat mich da die kurzzeitige geistige Umnachtung gepackt :D

Genau der Kampf war kurz vor Morgengrauen um. Und mit dem 'Nacharbeiten' ging halt die Sonne auf.

Aber auch nicht tragisch, wie gesagt. Wollte halt ein wenig die Zeit vorrantreiben;-)

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hm, ich traue mich nach meinem Abgang gar nicht nachzufragen. Aber da das Beleriand-RS mich zur Zeit nicht wirklich ausfüllt, wollte ich mal fragen, ob ich mit meiner Figur tendenziell wieder hinzutreten könnte oder ob es gerade oder generell ein schlechter Zeitpunkt dafür ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist momentan im Dorf ein sehr guter Zeitpunkt.
Was meinst du denn mit "zur Zeit nicht wirklich ausfüllt"? Wenn du dann wieder verschwindest, sobald dich das andere RPG wieder ausfüllt, ist das für deinen und unsere Charaktere hier ja schon nicht so schön.

Mal ein wenig einfallsreicher Beitrag von mir. Zurzeit fehlt mir ein bisschen die Kreativität für was Schönes, aber ich wollte mich mal wieder gemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Perianwen:

Was meinst du denn mit "zur Zeit nicht wirklich ausfüllt"? Wenn du dann wieder verschwindest, sobald dich das andere RPG wieder ausfüllt, ist das für deinen und unsere Charaktere hier ja schon nicht so schön.

Es füllt mich zeitlich nicht wirklich aus. Ich würde gerne rollenspielen, aber das ist im anderen RP im moment nicht möglich. Da sich in den letzten Wochen und Monaten auch nicht angebahnt hat, dass sich dort etwas ändert, habe ich nach mehrmaligem Liebäugeln jetzt den Entschluss gefasst, wenn möglich an beiden Rollenspielen teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2020 um 13:12 schrieb Roncalon:

Hm, ich traue mich nach meinem Abgang gar nicht nachzufragen. Aber da das Beleriand-RS mich zur Zeit nicht wirklich ausfüllt, wollte ich mal fragen, ob ich mit meiner Figur tendenziell wieder hinzutreten könnte oder ob es gerade oder generell ein schlechter Zeitpunkt dafür ist. 

Trau dich ruhig:-).

Du kannst gerne deinen bereits (kurz) eingeführten Charakter Ardaedin spielen:-)

Am 16.7.2020 um 14:14 schrieb Roncalon:

Es füllt mich zeitlich nicht wirklich aus. Ich würde gerne rollenspielen, aber das ist im anderen RP im moment nicht möglich.

Ich lebe neben der Arbeit derzeit nach dem Lust und Laune Prinzip:-) (das gebe ich gerne zu). Und diese Geschichte hier packt mich im Augenblick mehr. Aber Beleriand geht sicher nicht vergessen;-)

Am 15.7.2020 um 21:56 schrieb Perianwen:

Mal ein wenig einfallsreicher Beitrag von mir. Zurzeit fehlt mir ein bisschen die Kreativität für was Schönes, aber ich wollte mich mal wieder gemeldet haben.

Freut mich sehr. Jeder Beitrag zählt. Lieber mal kurz etwas eingeworfen (und dafür öfter), als immer nur Riesenbeiträge (dafür aber selten);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nala meldet sich auch mal wieder zur Wort, bitte verzeiht meine lange Abwesenheit. Für Eofor muss ich mir auch mal was einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2020 um 10:09 schrieb Thuringwethil:

So Nala meldet sich auch mal wieder zur Wort, bitte verzeiht meine lange Abwesenheit. Für Eofor muss ich mir auch mal was einfallen lassen...

Schön das du wieder da bist:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wollte gerade was posten (Waenhil hätte Fosco einfach mal begleitet zum shoppen) und da ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen: @Perianwen, weiss Fosco von unserem Schatz, den wir mit uns tragen? Und weiss der Seefahrer davon @Octopi? Bin mir da gerade sehr unsicher, wer da was weiss und wie involviert ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sullír weiß davon. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das in Bruchtal angesprochen worden. Dann sollte Fosco auch davon wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke für den Erinnerungs-"das RPG gibt  es ja auch noch"-Beitrag, Octopi :good2:

Hoffentlich denken wir alle jetzt mal wieder daran, zu posten. Mich eingeschlossen :rolleyes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt wollte ich endlich einmal wieder posten, da sehe ich, dass Fosco auf eine Antwort von Geleswinta wartet:

"Geleswinta, bitte entschuldige die Störung. Ich habe nur eine kurze Frage. Wir werden morgen oder übermorgen mit den Eafolc aufbrechen und mit ihnen per Floß weiterreisen. Dazu brauchen wir Proviant für unsere Tiere. Sind eure Heuvorräte groß genug, dass ihr uns etwas davon verkaufen könnt?"

@Torshavn Ich nehme an, du steckst im Vorweihnachtstrubel und hast zurzeit keine Zeit für das RPG? Soll ich mir dann einfach selbst eine Antwort überlegen, damit es eventuell weitergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Perianwen:

@Torshavn Ich nehme an, du steckst im Vorweihnachtstrubel und hast zurzeit keine Zeit für das RPG? Soll ich mir dann einfach selbst eine Antwort überlegen, damit es eventuell weitergeht?

Ja so ist es. Weihnachten zu Pandemie Bedingungen ist so ganz anders und länger.

Ich weiß wir brauchen noch die Beerdigungsszene (daran arbeite ich im Kopf schon).

Geleswinta und ihr Dorf unterstützen euch da mit Heu für die Tiere. Das kannst du gerne in einen Post einfließen lassen. Danke dir:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weihnachtsschlaf? Ich würde es eher als Winterschlaf bezeichnen :-O

Es müsste mal ein anderer auf Fosco reagieren, dann kann ich auch wieder schreiben :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn seine Gefährten weiterhin im Winterschlaf bleiben, sucht sich Fosco vielleicht eine neue Truppe, bei der wenigstens ab und an mal wer kurz aus seinem Schlaf hochschreckt :-O

 

Noch jemand da? *pieks* :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Perianwen:

Wenn seine Gefährten weiterhin im Winterschlaf bleiben, sucht sich Fosco vielleicht eine neue Truppe, bei der wenigstens ab und an mal wer kurz aus seinem Schlaf hochschreckt

Wo zieht's unseren Hobbit denn hin;-).

Aber du hast schon recht, ich muss mal wieder aus meinem Kreativloch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...