Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ach, Lebensmittel sind wichtig :D  und nun je... ab und an hat er seine grummeligen Seiten. Meist ist er aber nur... hungrig ?  Da scheint irgendwo in der Ahnenreihe ein Hobbit aufgetaucht zu sein oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich gerade so gar nicht auf den neuen Char eingegangen bin. Erscheint mir in dem Moment als zuviel, wird aber im nächsten Post sicher miteinbezogen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte eine blinkende Banderole im RPG-Thread angezeigt werden mit "Es gibt kein Tor!". Vielleicht merken wir es uns dann mal :anonym:

Fosco ist zwar jetzt ziemlich unsinnig vom Dorf zum Kampfschauplatz und wieder zurück gerannt, aber jetzt kann Kjalnaras auch mitspielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe immer davon aus, dass dorf und straße auch eingang hat ^^   so ich tor geschrieben habe, bitte ich vielmals um entschuldigung XD * verneigt sich verlegen summend *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich für meine längere Abwesenheit, mit Homeoffice und vor allem keiner Mäh im Chat, war ich einfach nicht im Forum und habe daher nicht mitbekommen, dass es weiterging (Danke Mäh für den Hinweis). Ich bin aber gerne weiter dabei und poste auch aktiv und meist zuviel :L

Ich bin was den Inhalt anbelangt ein bisschen hin und her gerissen, Kämpfe bringen immer massiv Action und es geht was weiter, aber gleichzeitig ist es denke ich irgendwann unrealistisch, dass die vielen Nicht-Krieger-Charaktere immer glimpflich davon kommen.

Vielleicht könnten wir uns ja so ein bisschen den Weg überlegen, den die Gruppe nehmen will und auf dem sie viele Sachen erleben kann, Reisende treffen, sich verirren, Ruinen finden, Essen jagen/fischen, vielleicht müssen sie sogar mal einen kleinen Job annehmen um eine Übernachtung in einer nicht so gastfreundlichen Siedlung zu bezahlen... um nur mal paar spontane Ideen zu nennen.

Ich glaube, da immer wieder Leute eingestiegen sind, die dann nicht weiter geschrieben haben oder einsteigen wollten, waren wir nun eine ganze Weile in so einer Art "Warteschleife", sollte die Gruppe dann aber wieder aufbrechen, kommen wir hoffentlich wieder in einen schönen Schreibfluss.

Kann auch sein, dass sich manche nicht trauen selbst etwas anzustoßen und was einzubauen, das könnte man ja aber auch jederzeit mit dem Spielleiter absprechen. Also wenn z.B. Fosco Geburtstag hat und eine super Torte backen will, dann kann man die Idee sicher aufnehmen. Wir können auch hier Ideen und Vorschläge besprechen, falls jemand eine interessante Szene spielen möchte!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thuringwethil:

Ich entschuldige mich für meine längere Abwesenheit, mit Homeoffice und vor allem keiner Mäh im Chat, war ich einfach nicht im Forum und habe daher nicht mitbekommen, dass es weiterging (Danke Mäh für den Hinweis). Ich bin aber gerne weiter dabei und poste auch aktiv und meist zuviel

Schön das du wieder da bist:-)

vor einer Stunde schrieb Thuringwethil:

Ich bin was den Inhalt anbelangt ein bisschen hin und her gerissen, Kämpfe bringen immer massiv Action und es geht was weiter, aber gleichzeitig ist es denke ich irgendwann unrealistisch, dass die vielen Nicht-Krieger-Charaktere immer glimpflich davon kommen.

Bisher hatten uns die kleinen Kämpfe immer wieder aus der Lethargie geholt. Diesmal war es total anders. Ich nehme mir das zu Herzen...

vor einer Stunde schrieb Thuringwethil:

Vielleicht könnten wir uns ja so ein bisschen den Weg überlegen, den die Gruppe nehmen will und auf dem sie viele Sachen erleben kann, Reisende treffen, sich verirren, Ruinen finden, Essen jagen/fischen, vielleicht müssen sie sogar mal einen kleinen Job annehmen um eine Übernachtung in einer nicht so gastfreundlichen Siedlung zu bezahlen... um nur mal paar spontane Ideen zu nennen.

Da sind viele schöne Ideen dabei. Wenn ich weiß, was ihr mögt, baue ich das gerne ein:-)

vor einer Stunde schrieb Thuringwethil:

Kann auch sein, dass sich manche nicht trauen selbst etwas anzustoßen und was einzubauen, das könnte man ja aber auch jederzeit mit dem Spielleiter absprechen.

Ich bin durchaus für Idee zu haben. Freue mich, über jede Beteiligung:-). Egal ob per PN oder hier im Quasselthread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu du und willkommen zurück, auch wenn mer uns noch nicht kennen :D

 

Die Ideen mag ich durchaus , da kann sich ja jeder mal Gedanken machen, der mag ^^

 

Bearbeitet von Kjalnaras
Dinge vergessen UND Kekse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robbenleder... und meine Würfel sagen , es ist welches da ... XD

Die Verwandtschaft dieses Zwerges ist eindeutig zu umtriebig , wenn sie ihm sowas mitbringen...^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2020 um 15:37 schrieb Torshavn:

Bisher hatten uns die kleinen Kämpfe immer wieder aus der Lethargie geholt. Diesmal war es total anders. Ich nehme mir das zu Herzen...

Die Hauptsache ist doch, dass wir wieder zurück finden. Egal wodurch. Schön wird wieder soviel gepostet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kjalnaras:

huhu du und willkommen zurück, auch wenn mer uns noch nicht kennen :D

 

Die Ideen mag ich durchaus , da kann sich ja jeder mal Gedanken machen, der mag ^^

 

Das werden wir schon noch, es tut mir leid, dass Ingame vor allem das Pony bisher beachtet wurde von Nala, aber mit einem verwundeten Verlobten liegen die Prioritäten grade woanders. Die zwei werden sich schon noch kennen lernen. 

Würfel schon mal ob der Zwerg chirurgisches Werkzeug verkauft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl, da weiß ich mit ziemlicher Sicherheit , dass er das nicht bei hat ^^

Der Bartträger würde sich regelmäßig dran pieksen ^^ Aber feine Nadeln dürfte er haben, einfach weil sie klein und leicht zu verpacken sind :D

Und was das Pony angeht : Wargbiss erfreut sich an allem und jedem, erst Recht, wenn es Lebensmittel  extra geben könnte. 

Außerdem.. hatte ich nicht erwähnt, dass der Zwerg nur ihr persönlicher Statist ist ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten schon mal einen Spieler, der kurzzeitig einen Fuchs gespielt hat. Ich freue mich also, mit dem Pony interagieren zu können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Wargbiss freut sich über jede Aufmerksamkeit, solange Pferd.. entschuldigung.. Pony , sie brauchen kann ^^

Und alle weitere Aufmerksamkeit nimmt die Herrin natürlich in ihrer unendlichen Gnade ebenfalls entgegen  XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß Fosco Honigbrot vor die Nase gesetzt bekommt in unserer unmittelbaren Nähe und wir nicht :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da öhm ist ein spezifischer medizinischer Test, bei allein seiner Verwundung und zugeschnitten auf Hobbits :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh , verdammmich XD

Danke , das ---- eh....  XD  Rofl , es war ja in der Früh... das hab ich vollkommen durcheinander gehauen.

Entschuldigung und danke fürs Aufmerksam machen :D ich würde es ja editieren ... aber es mag nicht, sobald Posts drunter sind oder eine gewisse Zeit verstrichen ist ... also ... öh... hat der Zwerg offenkundig einen Knick in der Optik und schielt dem Nachthimmel nach >.<

Und nein, Eldanor : neverever ^^  Wem würde das auch passieren ?  * pfeift unschuldig *

Bearbeitet von Kjalnaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2020 um 11:45 schrieb Kjalnaras:

aber es mag nicht, sobald Posts drunter sind oder eine gewisse Zeit verstrichen ist

Soweit ich weiß, kann man seine Beiträge eine Stunde lang editieren. Dann nicht mehr. *klugscheiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist der Fehler ja nicht, dass man ihn unbedingt ausbessern müsst. Im Notfall kann man sonst ja einfach den Post löschen und neu reinstellen - hat ja bisher weder ein Spieler, noch der Spielleiter drauf reagiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

So schlimm ist der Fehler ja nicht, dass man ihn unbedingt ausbessern müsst. Im Notfall kann man sonst ja einfach den Post löschen und neu reinstellen - hat ja bisher weder ein Spieler, noch der Spielleiter drauf reagiert. 

Stimmt so schlimm war es nicht. Aber der Spielleiter hat bereits reagiert und aus dem 'Abendhimmel' einen 'Morgenhimmel' gemacht;-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, die Woche war so stressig, komme erst jetzt dazu wirklich rein zu schauen. 

Und wann ist es morgen geworden? Der Kampf war doch abends? Ich bin verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...