Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht beleidigt sein, dass ich da ein eher unschönes Bild der Männer gepostet habe... ;-)

 

Und auf Waenhil warten wir jetzt noch ne Weile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD

Das Bild stimmt leider bei vielen (die ich kenne) Oder ich kenn die falschen Leute ^^°

Ich wart mit meiner Antwort auf Mery, dann hat sie nicht so viel zu lesen. ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich ihr noch sagen, dass nach der "betrunkenen" Phase die "weinerliche" kommt :L  *duck und weghusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinspringt*

 

*ein paar kurze Zeilen dalässt*

 

*wieder rausspringt*

 

(Für mehr gerade keine Zeit!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi aber echt....5seiten xD

Ich habe mir jetzt mal frecherweise erlaubt, meine und Merrys Reise zum Goldenen Krug abzukürzen.

Is das okay?

*vor Eldanor und Torshaven wegduck und sich hinter Merry versteck * xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und genau deswegen ist der Post auch schon wieder weg. Bitte vorher absprechen, danke!

 

Außerdem: Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir Wert auf korrekte Rechtschreibung legen wollten. Wenn ich die letzten 2 Seiten durchschaue, fallen mir da einige Posts auf, die überhaupt nicht korrigiert, wenn überhaupt mal durchgelesen wurden.

 

Mal im Ernst, wir sind doch erwachsene Menschen, die in der Lage sind, mal durchzulesen, was sie so an Schriftgut fabrizieren. Bei uns an der Uni gibt es ein extra Formblatt, in dem erklärt wird, wie vernünftige Menschen Emails aufsetzen. Das müssen wir ja wohl hier nicht einführen, hoffe ich. *grml*

 

Rog, dein Post taucht gleich im Überarbeiten-Thread auf.

 

Viele Grüße und gute Nacht,

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit dem Rechtschreiben wird langsam bisschen Diktatur hier, ich bin mein Leben lang dafür kritisiert worden, aber ich kanns einfach nicht besser. Die Regeln scheinen für mein Hirn nicht einleuchtend zu sein, ich kann die mir nicht merken....

 

Ich versteh, dass es in manchen Situationen echt wichtig ist (Bewerbungsschreiben etc.) aber das hier ist doch Freizeit!

 

Ich persönlich lege mehr Wert auf Inhalt, als auf Form und ich bin ehrlich gesagt schon aus Rollespielforen ausgestiegen, wegen sowas....

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider sagen, dass es mir genauso geht wie Thuni!

Ich habe eine Rechtschreib-Schwäche und es ist für mich extrem anstrengend, einen Text der länger als ein 2sätze ist fehlerfrei zu schreiben. ...

Ich gebe mir ja mühe, ich schaue ja drüber, aber mein Hirn signalisiert mir dann: Alles okay.

Dafür kann ich nichts! Das ist mir angeboren und ich bin schon in meiner ersten Klasse in der Grundschule deswegen drangsaliert worden, bitte setzt dass hier nicht mit druck fort, den ich schlicht und einfach nicht packen kann! Ich bin erst 14.

Ich weiß ja dass ich manchmal nahezu unleserliche posts schreibe, und dafür will ich mich auch entschuldigen, aber ich bitte auch für Verständnis!

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In >diesem Post wurden schon diverse Hilfsmittel genannt, mit denen man sich helfen kann, wenn man Rechtschreibschwierigkeiten hat. Ich habe auch keine Lust (noch mäkele ich an jeder Kleinigkeit rum), da ständig hinterher zu rennen. Es ist eine Sache, sich mal zu verschreiben, das kommt in fast jedem Post vor. Aber es ist eine andere, wenn der Post fast nicht lesbar ist. Und das ist eben in der letzten Zeit häufiger vorgekommen. Wir können da gern drüber diskutieren. Ich gebe mir große Mühe, dass wir in einer Atmosphäre spielen können, die allen Spaß machen.

Aber erklärt mir bitte mal, was folgender Satz, der so original noch im Thread steht, bitte heißen soll:

 


"Ich weiß zwar nicht, was das Problem ist, aber bitte verurteilt mich nicht einfach, ohne dass ich den Grung hatte, mich für mein Handeln oder meine Worte zu rechtfertigen. "

 

Falls das ein Verschreiber für "Grund" sein soll, verstehe ich den Satz immer noch nicht. Ich habe damals extra nichts gesagt, weil ich keine Lust hatte, nach einem schon zweimal bearbeiteten Post noch weiter zu meckern. Aber auf Kosten der Verständlichkeit sollte es nicht gehen, jedenfalls ist das meine Meinung. Ich jedenfalls möchte gern wissen, was Eldanáros Gefährten sagen und tun. Und wenn ich das kaum verstehe, weil ich mich erst mal bemühen muss, das zu entziffern, dann habe ich daran auch keinen Spaß mehr. Ich möchte aber auch gern Spaß daran haben und ich habe die letzten Tage einfach überhaupt keine Lust gehabt, irgendwas zu schreiben, weil es mich einfach genervt hat, in das Forum hier zu schauen. Weil jedesmal irgendetwas ist, was man einfach nicht lesen konnte. Und das brauch ich nicht, das erlebe ich zur Genüge bei meinen Nachhilfekiddies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liest sich aber auch für mich als Außenstehenden so, dass Elben und Zwerge unter den Menschen stehen, indem sie eben im Stall bleiben sollen, während die Menschen ins Gasthaus dürfen. Das passt nunmal nicht zu Mittelerde.

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige Leute. Ich meinte bloß, weil die Menschen weniger auffallen würden oder so. Soll ichs bearbeiten oder kann ichs stehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige Leute. Ich meinte bloß, weil die Menschen weniger auffallen würden oder so. Soll ichs bearbeiten oder kann ichs stehen lassen?

 

Ich fands nicht so schlimm (daher auch meine Smilys). Im Dialog von Ciradan und Waenhil lag für mich auch eine Menge verschmitzter Humor (habe ich als Mitspieler herausgelesen).

Halt Dich doch heraus, seregthaur :-) .

Lass es ruhig so stehen, Roq.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt Dich doch heraus, seregthaur :-) .

Ich finds eigentlich nett, dass auch immer wieder Außenstehende was in die Threads hier schreiben (auch wenn sie zu feige sind selber mitzuschreiben :P: )

Zeigt doch zumindest, dass wir eine interessante, lustige, was auch immer Reise erleben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht im Speziellen.

War nur zu faul alle Adjektive niederzuschreiben, die mir gerade in den Sinn geschwebt sind.

Es sei dir erlaubt das "was auch immer" durch jegliche Worte die dir einfallen zu ersetzen.

Von spannend, chaotisch, schön, gefährlich, abenteuerlich oder "was auch immer" ist alles erlaubt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...