Zum Inhalt springen

Premieren-Erlebnisse


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

noja...bei wir warn noch so 3 Mädels in meinem alter irgendwie in Klamotte und die warn die einzigen die mich angeschaut ham als ob ich nen Alien wär :L

ansonstes das übliche gemurmel wo man immer nur 3 worte aufschnappt und sich dann nachher ewig überlegt was die da gesagt haben *das wissen will*

das dümmste war nur dass sie einfch in Rotk ne Pause geknallt haben nachdem Aragorn Legolas und Gilmi in die Pfade der Toten aufbrechen *grmbl* gabs auch nett Pfiffe für *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Dann fange ich mal an, über "unsere" Preview in Marburg zu berichten (hoffe, die anderen erzählen auch noch was):

Der Tag began damit, dass sich einige um 11h (:schnarch :) im Kino für die Vorbereitungen getroffen haben.

Dort wurde dann erstmal Schilder, Beschriftungen (Flyer vom Forum lagen natürlich auch aus), Wegweiser aufgehängt. Und vieles umdekoriert.

Später, sich selbst in Schale geworfen und ein bißchen Werbung in der Oberstadt gemacht. :-O

Die Stimmung im Kino war suuuper. Es gabe auch einige Kostümierte. Wobei ich so den Eindruck hatte, dass es letztes Jahr mehr waren, die in Gewandung herumliefen.

Folgendes haben wir im Kino gemacht:

- Gampelher (hier besser bekannt als Haldirs Zorn) hat mit Rûmil und anderen Schwertkämpfe vorgeführt

- es gab eine Waffenausstellung, wo auch mal ein Kettenhemd angezogen werden konnte

- einge (Pip, Tawariel, ...) von uns haben ihre Bilder ausgestellt

- Snaga eröffnete die "Haldir-Memorial-Beauty-Farm", wo Gäste sich elbische Zöpfe flechten konnten

- Órin & ich hatten einen kleinen Kostümfundus (einen Dank an Haldir, Elles, Aset, ...)zur Verfügung, wo wir Gäste einkleideten, die sich dann anschließend in ihrer neuen Gewandung ein Foto machen konnten

- Angus (ging als Butterblume *ggg*) hatte einen Met-Probierstand. Der Met konnte dann an der Theke gekauft werden

- verschiedene Handwerksvorführungen (Kettenhemd, Leder punzieren, elbische Schreibstube)

- leider ging das mit dem Videobeamer net :-/

- die Musik kam diesmal von der Marburger "mittelalterlich angehauchten" Band Wolfenmond

Johnny Robels war auch wieder da und spielte auf der keltischen Harfe *pling*

- Pip verteilte Plätzchen in Forum von Hobbitfüßen, weißen Bäumen, ...

- Aset trieb als Nazgûl ihr Unwesen (*gggg* manche Mädels haben sich richtig erschrocken *gggg*)

- ich verteilte Päckchen Taschentücher mit dieser Aufschrift (Danke, Anas!!!)

- es gab auch wieder ein Quiz

:kratz:

Mehr fällt mir nicht mehr ein.....

- Editiert von Mondkalb am 23.12.2003, 19:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ana

das dümmste war nur dass sie einfch in Rotk ne Pause geknallt haben nachdem Aragorn Legolas und Gilmi in die Pfade der Toten aufbrechen *grmbl* gabs auch nett Pfiffe für *dumdidum*

Genau das gleiche Bild bot sich bei mir auch.

Leider fehlte dann bei der Erklärung der Pfade durch Legolas auch noch der Ton, sodass ich die erstmals beim zweiten Kinobesuch mitbekommen habe.

Die Pause war zudem unglaublich mies, da in den vorangeganenden zwei Filmen keine Pause war.

Zudem, um 1.30Uhr den Film zu pausieren, hat nur einen Grund, undzwar noch mal bisserl Geld in die Kinokassen zu spülen.

Es gab wirklich noch welche, die sich eine Maxi-Tüte Popcorn gekauft haben... um diese Uhrzeit!

Aber jedem das seine...

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 25.12.2003, 14:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe einige Premierenbilder in MR gemacht. Aber ich weiß nicht, wie ich die in die Galerie bekomme.

Marburg: Ich fand es sehr schön. Ich stand wie eine Wachsfigur in Elbenklamotten und jedes Mal, wenn ich mich bewegt habe, ham sich die Leute zu tode erschreckt. Ich fand's lustig.

Noru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich noch nichts davon gehört, ob es über MR einen Artikel gegeben hat. Allerdings gehe ich davon aus. Schließlich ham wir ja ein Fotoshooting gemacht. Vielleicht hat Orin oder Tawa einen Artikel sichern können.

Aber egal. Ich fand's wunderschön und werde den Abend so in Erinnerung behalten, mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Was werden wir wohl nächstes Jahr um diese Zeit machen?!

Ein Lob noch ein dir MR-Orga. Vor allem Tawa. Nerven behalten. Und die Kinoangestellten haben (fast) alle mitgemacht.

Noru

PS: Habe gefunden, dass es in Kassel auch "riesig" gewesen sein muss (die haben wohl die Argonath nachgebaut). War jemand dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bisal Spät aber naja

Mein Pemiere-erlebniss war wunderschön! Mit den besten Freundinnen verkleidet

in diesem Hammer Tripplefeature!!! Und obwohl wir um die 600 Leute in diesem Saal waren, herschte eine absulut geile Stimmung!

Das einzig störende war der filmriss mittendrinn :mecker: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn mitten im Film um 3.00 Uhr nachts plötzlich die Leinwand schwarz wird und diese Technik-Trolle vom KinoPersonal das ewig nicht checken...das macht Spaß... Aber das genialste war: "Liebe Gäste, wir haben leider ein kleines technisches Problem..."- Ach nee, sag echt, die Leinwand is erst seit 10 Minuten schwarz, aber mahct ja nix... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe gerade bei Cirdan geschmökert und bin auf einen Wahnsinnsbericht gestoßen. Ich weiß nicht ob der Link schon mal gepostet wurde, ich poste ihn einfach. Zwei Fans in Berlin und die HDR-Crew!

Gemäß dem Motto "Clever kommt weiter" haben zwei Fans aus dem Cirdan-Forum es geschafft einen Abend mit der HDR-Crew (allen voran Merry) zu verbringen. Wow! :O *neidischguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...