Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

@Elentári Da kann ich dir nur zustimmen. In so manchem Forum geht es zu wie im Kindergarten und man streitet sich und giftet sich an. Hier gibt es das gar nicht! Einfach nur herrlich hier! :knuddel: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann es ja nicht zulassen, dass dieser Thread so weit absinkt *grinz*

Deshalb knuddl ich heute mal:

:knuddel: @ Silberil :-D

:knuddel: @ Aragorns_Hero

:knuddel: @ Elentaris_Hero

:knuddel: @ mondkalb

:knuddel: @ dace

:knuddel: @ Eryn Taryávë

:knuddel: @ Thêlanor

:knuddel: @ Caramon

:knuddel: @ Star Trek RPG - Crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: an Te'Ran, dankeee dafür :-D

:knuddel: an alle "Neuen" Eryn, Thêl und Cara

:knuddel: an Ari :-O

:knuddel: an elen - du postest mal wieder :O:L

:knuddel: Êm :-)

- Editiert von Silberil am 26.07.2003, 11:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, dann mal los:

:knuddel: an Thelanor

:knuddel: an Eryn

:knuddel: an Silberil

:knuddel: an Aragorns Hero

:knuddel: an Te'Ran

Danke für die freundliche Aufnahme bei den Zwergen!!

Gruß - Caramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: alle die mir zum burzeltag gratuliert haben und alle die ufm wacken open air waren, auch wenn die hier ja net reinschauen: ihr wart alle total geil! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel auch mal kraäftig alle durch weil ich mich sooooooooooo freue wieder bei euch zu sein (Urlaub war aber auch sehr schön :L ) :knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich knuddel erst mal Pip ganz doll. Superlieben vielen Dank :knuddel: Die Berichte sind ganz klasse :-D Nochmal :knuddel:

Und dann knuddel ich noch ganz schnell und heimlich Vasall (weißt schon, für was ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel jetz mal nachträglich Tawa und Móka für das schöne Wochenende! :knuddel::knuddel: (besonders fürs viele Rumfahren @Móka und die vielen schönen Ideen @Tawa ;) ).

Re- :knuddel: @Elentári. Habsch doch gern gemacht.

Und ganz heimlich knuddel ich auch nochmal Vasall fürs Fahren denn ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: mal mit einem großen Entschuldigungs- :knuddel: die Kücken oder König Leute und die Star Trek RPG - Crew! Sorry, dass ich euch im Moment hängenlasse, wenn mein Internet wieder läuft, was hoffentlich am Montag ist, bin ich wieder da :schaem:

Außer natürlich Vasall, ihn soll man ja nicht zuviel :knuddel:

:-(

@Sam "fürs freundlich dreinschauen" ;-):knuddel:

@Sil schön, dass du wiedermal da warst :knuddel:

@Dunadan Danke! Schön, dass es Leute gibt die ähnlich empfinden :knuddel:

So das wärs fürs erste*verlässt den Thread*

*kommt durch eine kleine Hintertür wieder zurück geschlichen und packt Vasall und :knuddel: ihn ganz fürchterlich :hehe: *schlüpft schnell wieder hinaus ohne, dass jemand auch nur ein Zipfelchen von ihren spitzen Ohren gesehen hätte*

Edit:

Nachdem mir gerade verdeutlicht wurde, dass ich den wichtigsten Menschen des Forums vergessen habe(glaubt zumind. mind. er :L ) :knuddel: ich den werten: König, Koch, Kellner,Board Moderator des Tolkienforums , Gründer der Gilde und oberster Lord dieser, Hilfs-Op des Chats und persönlicher Beschützer des Hobbit-Elbs mal nachträglich ordentlich: :knuddel:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 18.08.2003, 20:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: :knuddel: So ich knuddel jetzt mal alle die beim Treffen dabei waren. Ihr seid alle total nett und ich freue mich wirklich, EUch zu kennen! :knuddel::knuddel:

Und ganz speziell knuddel ich noch Caivallon :knuddel: und Dark Lord :knuddel: fürs vom Bahnhof holen und zurückbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel auch mal alle die beim treffen waren (auch frodo und vasall, wobei sich letzterer ja ganz erfolgreich vorm abschieds-geknuddelt-werden gedrückt hat) :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: , war echt klasse mit euch, freu mich schon aufs nächste jahr und auf die ringcon...

:knuddel::knuddel::knuddel:

- Editiert von Eldhwen am 25.08.2003, 16:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich mal der allgemeinen Knuddelei an:

:knuddel: an Caiv und Dark Lord fürs Organisieren

:knuddel: an WM der so tapfer hinter uns gefahren ist

:knuddel: an móka die mit mir den Nazgul pünktlich zum Treffen fertig gemacht hat

:knuddel: an ALLE die beim Treffen dabei waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Genaugenommen hab ich mich nicht gedrückt ...

Illsister hat nicht drauf bestanden und dich hab ich Vergessen Eldhwen (sorry) , Frodo wollte nicht ... und der Zwerch hat nur die Hand gehoben so tat ichs auch. Balthor , Kalus und noch ein Paar haben sich mit einem Händedruck verabschiedet..

Alle Anderen hab ich geknuddelt ... na ja ich habs versucht ... ( nicht in übung ist ) Entschuldigt falls es Blaue Flecken gegeben hat oder nicht gut war.

Also werd ich nochmal alle so :knuddel: n

Wa sehr schön ich hoffe ich sehe euch vor 2004 wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Vasall knuddelt???? Na, dann können wir nächstes Jahr vom Händeschütteln ja zum knuddeln übergehen. :-O

Ich knuddle auch alle von Treffen! :knuddel: Ganz besonders Móka, Caiv, Pip, Aset, Illsister,... :knuddel: Einfach alle! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich knuddel auch am alle vom Treffen! Es war absolut superschön, auch wenn ich gerade dabei bin, meinen Bogenschieß-Schwertkampf-Wander-Muskelkater auszukurieren (bin ja sowas von außer Übung :anonym :) .

Ganz besonders knuddel ich alle Middle-Earthlings, Vasall fürs Fahren (trotz einiger Komplikationen :-O ), alle, die organisiert haben, Gregor fürs Kochen, Haldirs Zorn fürs Schwertkämpfen lehren, die Flammenwand insgesamt nochmal (das is mitten in der nacht endgeil mit dem Feuer!), alle die fleißig in der Küche mitgeholfen haben, Ari für die tolle Diashow und für die Überraschung *g* und den ganzen Rest sowieso!!

Ich freu mich so sehr aufs nächste Treffen!! :knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Anderen hab ich geknuddelt ...

LÜGE!

Mich nicht. Ich bin nämlich schon vorher abgehauen! Nicht weil ich euch net mag, sondern weil ich ansonsten gleich hätte zuhause bleiben können.

Und nu zum knuddeln:

Zuerst mal Eldhi, meine Wasserschlacht- und Schwertkampfgegnerin und neue beste Forumsfreundin--> :knuddel::knuddel:

Haldirs Zorn, den Zöpfchen-Antielb, ich bin übrigens von deiner Rache verschont geblieben :hehe: --> :knuddel::knuddel:

Caiv und Dark LOrd für Orga und zum Zug fahren--> :knuddel::knuddel:

wm, du bist einfach cool! (musste mal gesagt werden)--> :knuddel:

Und natürlich alle anderen, besonders meine Schwestern und die KdS-Truppe! :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: einfach mal ALLE weil halt einfach :-O

und ausserdem hat der BVB verloren, und wie heisst das so schön bei Shrek: etzt muss mich mal wer knuddeln

ach, nommal :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Okay soein Thread ist zwar nicht ganz meines aber nach dem Treffen schließe ich mich an.

Alle Mal auf einmal ge :knuddel: t

und in die Runde :knuddel:

und in die Gerade und in die ungerade :knuddel:

in die Kurve :knuddel:

in die Breitseite und in die Längsseite :knuddel:

von Oben und von Unten :knuddel:

von vorne :knuddel:

von Hinten von Norden von Süden von Westen von Osten :knuddel:

@ Moka

mein sehnlichster Traum hat sich erfüllt "Ich konnte endlich nen Hobbit" Knuddeln :knuddel:

Atenio Mellon!

Balthor diesmal der Knuddler

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhjaaaa, da schließ ich mich gleich an! :-D

Genauso wie Balthor so schön geschrieben hat, lasst euch alle knuddeln!!! :knuddel:

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::-D

Ich freu mich so auf das nächste Treffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu allererst !

CAIV komm her du ! :knuddel: Danke für die Sehne is heute angekommen !

Also Ana ... beim Elfmeterschiessen zu verliern is nicht mehr als Pech !

Und wenn du wen zum Knuddeln suchst ... mitn Flieger kann ich in paar stunden in München sein .... :-O

- Editiert von Vasall Mordors am 28.08.2003, 18:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm ... na es muss sein !

@ Moka :knuddel: ich danke dir für die Gastfreundschaft ! wenn ich dir Dafür irgendwie Danken kann oder mich revangieren kann dann sag mir bescheid.

@ Pip :knuddel: ... na ja ich hoffe ich wa zuertragen :kratz: ...

@ Tawa :knuddel: Danke für den Rabatt der Kinokarten !

@ alle Anderen die Do ,Fr oder Sa da waren :knuddel: seit nette Leute vielleicht sehen wir uns ja mal wieder :-)

- Editiert von Vasall Mordors am 07.09.2003, 17:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...