Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Alatariel:

Du bist einer der tollsten Menschen, die ich kenne!

Danke, für deine Freundschaft. Dein Verständis. Deine Gedanken. Deine Bergliebe. Danke,dass du manches einfach irgendwie einfach so verstehst und man manches einfach so sagen kann.

Danke, für unseren Austausch *festdrück*

 

golle... du fehlst. Weihnachten ohne dich war leer. Das Leben ohne dich ist soviel leerer. Es fehlt soviel.

Danke, für die tausendneunhundertsechsunddreißig und viel mehr Dinge!

Manchmal hoffe ich ja, dass du mein Hausgeist bist, der manchmal Sachen verräumt und sie dann wieder auftauchen lässt, wo ich gerade erst geguckt habe. Das wäre nett. Auch wenn ich eigentlich hoffe, dass du wenn um Bergspitzen rumsaust und feudale Sonnenaufgänge betrachtest, wärend der Whisky im Glas seinen Duft verströmt!

*umarm*
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du mir auch immer zuvor kommen musst! Wollte dir an Silvester auch schon eine Umarmung schicken, aber hab es dann noch nicht einmal mehr zu den Emails geschafft. Hier ist jedenfalls auch gerade ein ganz famoser Sonnenuntergang zu beobachten:

post-2498-0-30735700-1388676470_thumb.pn

Irgendwie Whiskey-farben habe ich gedacht als ich rausgeschaut habe. Den schicke ich dir jetzt, zusammen mit einem grossen Knuddler. 

:knuddel: Ich bin froh, dass es dich gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel:  an alle Vogesen-Silvesteros. War ein sehr schönes Silvester.

 

Special- :knuddel: an Thuni-Vasi für tolles Geschenk

Special- :knuddel: an wm für Haus und Taxi und Feuerwerk

Special- :knuddel: an Roofie weil so weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emi ganz fest umarm und festhalt. *drück :knuddel:

*mitdrück*

 

Dass du mir auch immer zuvor kommen musst! Wollte dir an Silvester auch schon eine Umarmung schicken, aber hab es dann noch nicht einmal mehr zu den Emails geschafft. Hier ist jedenfalls auch gerade ein ganz famoser Sonnenuntergang zu beobachten:

attachicon.gifsonne.png

Irgendwie Whiskey-farben habe ich gedacht als ich rausgeschaut habe. Den schicke ich dir jetzt, zusammen mit einem grossen Knuddler. 

:knuddel: Ich bin froh, dass es dich gibt!

Whiskyfarbene Sonnenuntergänge!

Darauf kann ich nur: Famosert! sagen!

*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ahhhhhhhhhhhhhh, ich finde diesen Fred mega tol!!!! *rumhüpf*

 

ich möchte meine Mama knuddeln denn sie ist die beste Mama auf der Welt!!!

 

Wisst ihr was ich gerne mal machen würde: Visitenkarten verteilen :D

Ihr denkt jetzt bestimmt ich hab sie nicht mehr alle *lol* aber wisst ihr, ich meine Visitenkarten mit einem netten, freundlichen Spruch drauf.

Oder mit einem smiley oder so. Einfach um die Mitmenschen zum Lächeln zu bringen.

was haltet ihr davon? Irgendwie lässt mich die Idee nicht mehr los, wäre da nicht dieses blöde Geldproblem.

 

aber ich sage euch eins, wenn ich das Geld habe, verteile ich die Visitenkarten :D

 

Braibrai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ala- deine Reaktion hat jegliche "Glücksrezeptoren" in mir zum springen gebracht, in dem Sinne hast du mir mindestens eine genauso große Freude gemacht :-) Danke!

 

But if a spiral?
(C.S.Lewis)

"Up". Solange es Menschen wie dich und den Austausch mit ihnen gibt. Und für die anderen Zeiten gibt es Kräne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...