Zum Inhalt springen

Quasselthread


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Ach Leute, das ist doch nicht euer Ernst oder? Wir sind hier nich bei Facebook! :wut:

Da mach ich nicht mit. /X-)

Gaaaanz tolle Fotos hast du da Beleg! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, das ist doch nicht euer Ernst oder? Wir sind hier nich bei Facebook! :wut:

Da mach ich nicht mit. /X-)

Gefällt-mir-nicht.jpg

:baeh:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOHOOOO

so still hier, noch wer diesen Durchfall erwischt?

wessen super spitzen idee wars eigentlich mit Marzipan aufzuwarten? Hab immer noch was. Supppiiiiiiiiiiiii :daumen:

Apropos Supppiiiiiiiiiiiii: findet sich n Freiwilliger oder eine Freiwillgerine oder ein Beides für Forumtreffen 2012? Ja jaa jaaa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sind das schon zwei Freiwillige?

das läuft ja wie geschmiert. schlaft mal drüber, dann sagt Golle bescheid das er das Ft 2012 (aka Weltuntergang) einrichten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch vorneweg schon aufgeben - das wird vielleicht weniger peinlich :ugly:

So - jetzt muss ich langsam damit aufhören, sonst gibts noch irgendwelche Erwartungen an mich... *pfeiff* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Erwartungen an dich. Sie zeigen dich in Demut, geschlagen, zerstört am Boden, als Teil des roten Teppichs auf dem ich meinen zweiten Titel entgegennehme.

Bahahahahahahahaha! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht ganz frei, aber zumindest willig :-O

Ich hab organisieren gemeint, nicht prügeln mit Thinu.

Btw: Rechnung ist heute gekommen und i.O.

Von mir aus könnte ich also gleich fragen, ob das Haus für nächstes Jahr schon reservierbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Erwartungen an dich. Sie zeigen dich in Demut, geschlagen, zerstört am Boden, als Teil des roten Teppichs auf dem ich meinen zweiten Titel entgegennehme.

Bahahahahahahahaha! :-O

s-schlafen-gaehn01.gif

Um es zu verdeutlichen, nächstes Jahr:

Du: :nixpokal:

Ich: :pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür das Haus auch ein zweites Mal zu buchen, denn bis auf die manchmal launische Küche hat sonst alles gepasst! Erkläre mich auch hiermit wieder bereit mit zu organisieren, und Malle zur Seite zu stehen. (außer es gibt jemanden der sagt ich soll nicht mehr weil ich es schlecht mache oder jemand anderer will unbedingt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: vor lauter blödel-Posts das wesentliche vergessen: ich wäre auch dafür, das Haus nochmals zu nehmen. Es war nicht laut, gemütlich, hatte viele tolle Sofas und und und. Stadtbesichtigung haben wir auch noch nicht gemacht, da wär´s auch nicht so schlimm, wenn man zwei Mal hintereinander den selben Ort besucht. Und ich erkläre mich auch bereit, die Orgas zu Knuddeln :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und den supidupi Badesee ham die meisten auch verpasst ;-)

Nachdem ich ja für immer vom Grill verbannt wurde, wäre ich ja eher für ein Haus ohne Grill, aber gut... :-O

Im Ernst, ich fänds auch nochmal okay, will mich aber nit zu weit ausm Fenster hängen, weil ich noch nicht weiß, ob sich das nä Jahr mit dem supidupi Ami-Trip zusammen ausgeht... :kratz: Und wenns ichs ausgeht, wird Fabi nit mit zum FT kommen können und das wär ja auch nix ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja für immer vom Grill verbannt wurde, wäre ich ja eher für ein Haus ohne Grill, aber gut... :-O

Aus unerklärlichen Gründen bin ich einfach dafür, dass du NICHT mehr vor dem Grill stehst - dann hätten wir das Problem nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Püht! Thuni hat gesagt man kann nicht alles können...und da ich alles andere kann... :L

Außerdem: wenn der Rest entscheidungsfreudiger gewesen wäre, wäre der Schrott auch nicht verbrannt :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...