Zum Inhalt springen

Infothread Forumstreffen 2013


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Der erste Post wird bei Bedarf geändert und von uns möglichst aktuell gehalten.

Wann:

25.08.2011 bis 28.08.2011

Wo:

Jugendhaus Geiselhöring

Dingolfinger Str. 16

D-94333 Geiselhöring

Homepage: http://www.kjr-strau...gendtagungshaus

Kosten:

Übernachtung: 8,0 Euro pro Teilnehmer pro Nacht (da ist der Wochenendzuschlag mit drin)

Hinzu kommen bei diesem Haus, laut unseren Unterlagen keinerlei Pauschalen mehr. Sollten unerwarteter Weise weitere Kosten entstehen, informieren wir euch natürlich sofort. Diese würden dann direkt am Treffen, zusammen mit dem Essensgeld, kassiert und selbstverständlich durch alle geteilt.

Anzahlung pro Person wären 25 Euro, das sind die gesamten Übernachtungskosten plus 1 Euro damit es eine Runde Summe ist- dieser Euro wird natürlich mit dem Essensgeld verrechnet. Wer vor hat nicht die ganze Zeit zu kommen, oder früher gehen muss, der teilt das dann bitte in seiner Anmeldungs-PM mit.

Die Kosten für Essen beliefen sich die letzten Jahre so auf etwa 20 Euro, oft weniger, selten mehr, aber rechnet mal damit.

Weitere Kosten wie für Feuerholz oder Ersatz für zerbrochenes Geschirr werden wir dann vor Ort aufteilen und zahlen, da wir da erst sicher wissen wer wie lange da ist.

Das Haus:

zwei komplett ausgestattete Küchen mit Gasherd, Kühl und Gefrierschränken, Spülmaschinen, Geschirr und Besteck

die kleinere Küche ist als Essküche ausgelegt (ca 20 - 25 Personen)

ein großer Speise- Aufenthaltssaal für ca 40 Personen mit Kachelofen und Getränketheke

ein Tagungssaal für ca 40-50 Personen

ein Tagungssaal für ca 80-100 Personen

6 6-Bett Zimmer im OG

2 2-Bett Zimmer im OG

Fernsehzimmer

mehrere Sitzecken

Freizeitraum im Keller

Sanitäreeinrichtungen:

zwei Toiletten und ein behindertengerechtes WC inkl Dusche im EG

zwei Dusch- und Waschräume mit Toiletten im Obergeschoß

Ausstattung:

Radio, CD Player,

TV mit Videorekorder und DVD Player im Tagungssaal

Tageslichtprojektor

Flipchart, Pinwände, Leinwand

Grill

Biertischgarnituren

Holzlager für Kachelofen und Lagerfeuer

Mülltrennstation

Wie immer ist Bettwäsche dreiteilig mitzubringen. Laut Angabe gibt in diesem Haus aber auch ausreichend Kapazitäten welche auszuleihen. Schlafsäcke sind nicht erlaubt! Wenn ihr leihen wollt, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir die Bettwäsche vorbestellen können. Ausleihgebühr: 7 Euro!

Achtung: Im Haus dürfen keine Straßenschuhe getragen werden. Nehmt also bitte Hausschuhe, dicke Socken oder Sonstiges mit. Gerade auf den gefliesten Flächen frieren einem sonst die Füße ab.

Bilder: gibts auf der Homepage

Anmelden

bitte per PM an Malbeth, von ihm bekommt ihr dann auch die Kontodaten zur Überweisung der Anzahlung.

Wichtig: Erst wer überwiesen hat, wird von uns als definitiv angemeldet betrachtet. Wir bitten also darum sich nur anzumelden wenn man auch vor hat zu überweisen. Das erleichtert uns Organisatoren die Sache erheblich.

Die Mindestbelegung beträgt 10 Personen, bei kleineren Gruppen muss die Mindestgebühr entrichtet werden

Ihr habt ja noch etwas Zeit, aber bitte wenn ihr schon wisst das ihr sicher kommen wollt, meldet euch an. Mit jeder Person mehr wird es sicherer und ab der Mindestbelegung werden wir es sicher stattfinden.

Die letzten Jahre wurde eingeführt und hat sich als sinnvoll erwiesen, dass wer sich schon verbindlich angemeldet hatte und auch die Anzahlung geleistet hat und sich dann wieder abmelden wollte, einen Ersatz für sich finden musste. Also seinen Platz an einen anderen Verbindlichen abtreten. Gerade wenn nur die Mindestbelegung zustande käme, müssten dann die übrigen nicht viel mehr zahlen, sollten sich spontan noch 5 Personen abmelden.

Also überlegt in Ruhe ob ihr da Zeit und vor allem ob ihr Lust habt!

Teilnehmerliste:(wird ständig aktualisiert)

bezahlt

Daten angefordert

Acheros * (Ankunft Do 14-17 Uhr)

Alestorm (Ankunft: Do, ca. 19:00)

Anastasia (Ankunft: mit wm Do 16.00 Uhr)

Ancalagon (Ankunft Do 14.00 Uhr)

Beleg Langbogen * (Ankunft: mit wm Do 16.00 Uhr)

Cadrach (Ankunft: Do, 15:39, Bhf. Geiselhöring)

Elbereth (Ankunft mit Anca, Do 14.00 Uhr)

Elentári * (Ankunft: Fr ca 13-16 Uhr)

Êmi (Ankunft mit wm, Do 16.00 Uhr)

Frodo (Ankunft Do, 22:30Uhr)

Golwin (Ankunft Do 22.00 Bahnhof)

Kathi (Ankunft mit Sameda, Fr. ca 18.00Uhr)

LinkeFaustMelkors (Ankunft: mit Alestorm Do 19.00 Uhr)

Malbeth (Ankunft: Do, 13:30)

Meriadoc Brandybuck (Ankunft: mit Malbeth 13.30 Uhr)

Sameda * (Ankunft: Fr ca. 18.00)

Thuringwethil (Ankunft mit Anca Do 14.00 Uhr)

Tinuthir (Ankunft: mit Umarth)

Úmarth

Vasall (Ankunft mit Anca Do 14.00 Uhr)

wm (Ankunft: Do, 15:54 Uhr)

* Bezahlung vor Ort

Fragen:

stellt sie ruhig hier oder per PM an Thuringwethil

Achtung: Dies hier ist der Infothread, stellt hier gerne alle Fragen die ihr so habt, aber Diskussionen über Mitfahrgelegenheiten oder Verpflegung machen wir in anderen Threads, damit es übersichtlich bleibt.

Verantwortung: Die an der Organisation beteiligten Personen distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Verantwortung im Falle eines Vorfalles/Unfalles (z.B. Verletzungen), die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe gerade aktualisierte Belegungsbedingungen vom Haus zugeschickt bekommen. Die Änderung betrifft die Ausleihgebühr für Bettwäsche. Diese wurde auf 7€ erhöht.

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich verkünde hiermit offiziell:

Das Forumstreffen 2011 findet statt.

Wir haben nun die Mindestanzahl an Teilnehmern zusammen...

...und wir freuen uns auf weitere zahlreiche Anmeldungen :-)

Bearbeitet von Malbeth
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, mein Stundenplan ist gerade eingetrudelt und lässt mich hoffen, dass es dieses Jahr mal wieder was wird mit dem FT :-) (Alle fünf Jahre kann man ja mal vorbeigucken ;-) ) Am Donnerstag habe ich frei und am Freitag nur eine Vorlesung. Da kenne ich allerdings den Prof noch nicht und weiß nicht, wie genau der die Anwesenheitspflicht nimmt … In der ersten Augustwoche klär ich das aber ab und bin bis dahin sehr zuversichtlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann kann man sich eigentlich noch anmelden? :-)

Solange noch Platz ist (d.h. Anzahl fix angemeldeter Personen < 40), jederzeit (also auch noch einen Tag vor dem FT) :-)

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mei, is des wieder kompliziert...

Fabi hat nu endlich seine Ferien bekommen, daher wissen wir nu, dass wir nächste Woche nicht da sind (--> Urlaub :-D ). Die Woche drauf wissen wir noch nicht. Ich plane mal zu kommen, bei Fabi steht da allerdings irgendwie noch ein Polterabend im Weg. Ich kann mich vermutlich locker davor drücken, bei ihm sind wir uns nit so ganz sicher.

Ich würde - falls das so klappt wie gedacht - dann am Freitag gegen Mittag eintrudeln.

Liebe Orga: Könnte ich dann direkt vor Ort bezahlen oder schickt ihr mir vorsichtshalber mal Daten (wo ich dann 1-2 Tage vorher hinüberweisen könnte...? :kratz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polterabend? Wir können es bestimmt auch ordentlich poltern lassen, das gilt dann bestimmt auch als Polterabend, halt ein Gemeinschaftspolterabend in abgewandelter polter Form. Und unser "Polterabend" steht sicher auch schon länger fest, als der andere, d.h. ihr beide müsst zu uns poltern kommen. Wir lassen es auch sagenhaft poltern für euch, unser Polterabend ist bestimmt unerreichbar polternd! :anonym:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Orga: Könnte ich dann direkt vor Ort bezahlen oder schickt ihr mir vorsichtshalber mal Daten (wo ich dann 1-2 Tage vorher hinüberweisen könnte...? :kratz: )

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das Haus ist riesig und wenn ich´s recht im Kopf habe, hat´s Platz für 40 Leute. Also denke ich mach dir keinen Stress und notfalls kannst du dich spontan entscheiden und vor Ort bezahlen (wird Beleg ja auch jedes Jahr wieder "gewährt"). Und ansonsten gefällt mir der Plan von Emi auch sehr gut :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich dann direkt vor Ort bezahlen oder schickt ihr mir vorsichtshalber mal Daten (wo ich dann 1-2 Tage vorher hinüberweisen könnte...? :kratz: )

Natürlich kannst du vor Ort zahlen. Wenn du erst kurzfristig entscheiden kannst, ist mir das sogar lieber. Also entweder überweisen, wenn du früh genug überweisen kannst, sodass das Geld sicher noch 1-2 vor dem FT auf meinem Konto landet, ansonsten bitte vor Ort.

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch Bettwäsche benötigt, der soll das bitte bis spät. 18.08. bekanntgeben. Ich werde dann eine Mail an die Unterkunft schreiben um Bettwäsche endgültig vorzubestellen und die vorraussichtliche Anzahl an Personen bekanntzugeben (hat sich gegenüber dem Belegungsantrag deutlich geändert).

Bettwäsche bereits bestellt:

Frodo

Cadrach

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ich werde auch dabei sein, 100%ig ist's aber noch nicht. Bettwäsche bring ich dann selber mit und ich würde dann auch erst vor Ort zahlen. Nur schon mal so zur Information, falls es planungstechnisch ne Rolle spielt.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info und schreib mir bitte sobald du es fix weißt :-)

Edit: Anzahl auszuborgender Bettwäsche ist auf 2 fixiert (Caddy, Frodo). Jeder der jetzt noch Bettwäsche braucht, muss sie selbst mitnehmen oder sich diese von jmd. anderem mitnehmen lassen!

Bearbeitet von Malbeth
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Teilnehmerliste mit mir bekannten Ankunftszeiten aktualisiert. Bitte um Kontrolle der Angaben durch jeden Teilnehmer und Meldung, falls etwas nicht stimmt. Weiters hätte ich gerne von allen, bei denen noch keine Ankunftszeit eingetragen ist, eine diesbezüglich kurze Info (wer mit wem ca. wann ankommt). Ist für die Planung von Ausflügen und Einkaufsfahrten (v.a. am Do) wichtig.

Bearbeitet von Malbeth
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Teilnehmerliste mit mir bekannten Ankunftszeiten aktualisiert. Bitte um Kontrolle der Angaben durch jeden Teilnehmer und Meldung, falls etwas nicht stimmt. Weiters hätte ich gerne von allen, bei denen noch keine Ankunftszeit eingetragen ist, eine diesbezüglich kurze Info (wer mit wem ca. wann ankommt). Ist für die Planung von Ausflügen und Einkaufsfahrten (v.a. am Do) wichtig.

Bin Donnerstag vorraussichtlich 20:00 Uhr irgendwo im Münchener Norden, also geschätzte 22 Uhr in Geiselhöring, denke ich. Weiß noch nicht genau wie ich den letzten Teil der Strecke hinter mich bringe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde dabei sein. :bounce:

Ich kann allerdings nicht genau sagen, wie ich hier loskomme und somit auch nichts genaueres sagen als 14-17h. Hab ja am Tag vorher Geburtstag.

Schlechte Nachricht: Es gibt diesmal keinen Kuchen.

Gute Nachricht: Wenns DHL rechtzeitig schafft bis Donnerstag, gibts was anderes und ich zumindest finds besser als schnöden Kuchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd Freitag so zwischen 13 und 14 Uhr eintreffen, bei meinem Verkehrsglück zur Zeit vlt. auch erst 16 Uhr :rolleyes:

Fabi wird nicht mitkommen, weswegen ich am Sonntag eventuell auch wieder relativ früh fahren werde, das steht aber noch nit ganz fest. Ihr wisst auch, dass ich mich nie vorm Aufräumen drücken würde (ganz ohne Ironie-Smilie, weil ich das todernst meine *braver Putzteufel sei* :love: ), eventuell müsste ichs dann diesmal aber ;-)

Geld überweise ich jetzt nimmer, ich packs in bar für euch ein :-)

Uiii, ich freuuuu mich auf euch alle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Und ich freu mich wahnsinnig das du es einrichten konntest zu kommen :knuddel: , mit Fabi ist natürlich sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii habe ein gutes Jahr getroffen. Sind viele Leute dabei :-)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht: Wenns DHL rechtzeitig schafft bis Donnerstag, gibts was anderes und ich zumindest finds besser als schnöden Kuchen :-)

Was besseres als Kuchen :kratz:

Schokokuchen? Torte??? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...