Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz


Olorion

Empfohlene Beiträge

Ok nachdem Cadrach meinte der Tipp verrate viel bin ich glaub ich drauf gekommen, aber viel zu doof ein neues zu machen. Aber es ist das erste das ich lösen hätte können und weil ich stolz auf meine gigantische intelektuelle Leistung :L bin setze ich mal meinen Vorschlag in Spoiler

sein oder nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nachdem Cadrach meinte der Tipp verrate viel bin ich glaub ich drauf gekommen, aber viel zu doof ein neues zu machen. Aber es ist das erste das ich lösen hätte können und weil ich stolz auf meine gigantische intelektuelle Leistung :L bin setze ich mal meinen Vorschlag in Spoiler

sein oder nicht sein

Und weil du so toll bist, bist du jetzt dran.

Ob du willst oder nicht :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, war mir schon klar, dass der Tipp es sehr einfacher macht. Nächstesmal geb ich mir mehr Mühe ;-)

Los Thuni, nicht schwänzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man mich genötigt hat stelle ich eines auf englisch ein, aber da ich sowas wirklich wirklich nicht kann, hab ich es im Internet gefunden:

Built to Stay Free

Tipp:

ergibt dann 3 Wörter

hab den Tipp mal in Spoiler gepackt falls es jemand schon so ganz leicht lösen kann...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schweiss von der Stirn wischt*

Menno, anfangs war ich überzeugt, das ein "winterlicher" Buchtitel gesucht ist. Naja, das "passend zur Jahreszeit" ist wohl eher auf den Anagrammteil "friert" gemeint, also denke ich, ich habs:

Lord of the Rings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schweiss von der Stirn wischt*

Menno, anfangs war ich überzeugt, das ein "winterlicher" Buchtitel gesucht ist. Naja, das "passend zur Jahreszeit" ist wohl eher auf den Anagrammteil "friert" gemeint, also denke ich, ich habs:

Lord of the Rings?

Ganz genau, Merry. Du hast meinen Gedankengang richtig nachvollzogen und auch den gesuchten Buchtitel richtig erkannt. Und damit bist du wieder dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Musiker der ein bekanntes Weihnachtslied geschrieben/gesungen hat :-O

EDIT: Ich geb´s zu, es ist nicht ganz einfach, da einem der Künstler selber wahrscheinlich kein Begriff ist, wer aber Radio hört hat ihn/sein Werk dieses Jahr zu 99% schon gehört.

Und: er war nicht alleine.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...