Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Hier findet Ihr ein Interview mit Cornelia Funke. Für die Verfilmung ihres Buches "Tintenherz" wäre Viggo ihre Wunschbesetzung für "Staubfinger"!

Ich hatte beim Lesen des Buches den gleichen Gedanken. Wäre super, wenn es klappen würde :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

jehu,..jippie,....jeha.........ich habs gefunden! :bounce:

Ich glaube Aramor oder Mortica hatten dieses Bild schon mal gepostet! Aber ich kann nicht anderst! :-O

DAS muss man einfach nochmal gesehen haben! :bengel:

hu ich bin ganz aufgeregt! Also bitte mögliche schreibfehler einfach ignorieren!

Also alle :fif: äuglein auf und SABBERN! :uglyirre:

Namaríe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet Ihr ein Interview mit Cornelia Funke. Für die Verfilmung ihres Buches "Tintenherz" wäre Viggo ihre Wunschbesetzung für  "Staubfinger"!

Ich hatte beim Lesen des Buches den gleichen Gedanken. Wäre super, wenn es klappen würde :bounce:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, fantastisch, kann ich mir gut vorstellen, und zwar wieder mit Zottelhaar und Strubbelbart, dann gucke ich mir sogar einen Kinderfilm an!!! Halten wir ALLE die Daumen, dass es klappt! Worum es geht - au weijah, sehr komplizierte Handlung, der Witz ist, dass Leute aus Büchern heraus ins Leben gelesen werden können und umgekehrt, dass sie plötzlich in Büchern verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet Ihr was über das Buch "Tintenherz".

Ich bin überzeugt, die Autorin dachte an Aragorn/Viggo als sie die Figur "Staubfinger" erfand! Mädels, die Frau gehört zu uns! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Yepp - bin bekennender Viggo-as-Aragorn-Fan!^

(schon einfach deshalb, weil sich der Typ voll reinkniet (bei den Dreharbeiten hat er sich die ganze Zeit um sein Pferd gekümmert soll gerüchteweise sogar bei ihm in der Box gepennt haben...) Und der Einsatz im neuen Film - auch so heftig! (quote: Tinuthir, 16.Sep 2005, 11:15 Uhr)

@Kitiara: boah - hol ich mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...David Cronenbergs Gewaltdrama «A History of Violence» lief vorerst nur in 14 US-Kinos an, machte aber dennoch vielversprechende Umsätze.

http://portale.web.de/Boulevard/msg/5962799/

Tststs, wie gemein. Der Film ist wohl zu anspruchsvoll für die USA. nono.gif

P.S. Was soll mit den Socken sein? Das sind doch ganz normale Socken. :kratz:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jetzt mal feststellen muß*: Wenn Viggo als Aragorn irgendwo zu sehen ist, muß man mich festhalten ;-)

Deshalb ist es ja absolut selbstverständlich, daß ich schon seit Monaten drauf warte, daß endlich A History of Violence kommt. (Kein Plan, worum's da geht, aber vollkommen egal *g*.)

Ich hab in irgendeiner Fernsehzeitung anläßlich der Tsunami-Schmonzette von Pro7 gelesen, daß irgendwer jetzt schon über die Flutkatastrophe in Asien einen Film machen will. Viggo ist als Schauspieler im Gespräch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist es ja absolut selbstverständlich, daß ich schon seit Monaten drauf warte, daß endlich A History of Violence kommt. (Kein Plan, worum's da geht, aber vollkommen egal *g*.)

<{POST_SNAPBACK}>

Schau mal hier. Da findest Du ausführliche Infos über HoV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!! Ein Artikel in der (noch) aktuellen Cinema hat mir auch schon was verraten. SOll ja sehr anspruchsvoll sein. Ob das die Mitkinogeher schockieren wird? Ich bin jedenfalls noch neugieriger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...