Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Dabei sieht der Mensch so knuffig aus wenn er mal lacht *seufz*

Himmel ich find das Bild nicht mehr wo er so knuffig aussieht :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ari stimmt

Aber ich finds gar nicht so schlimm, dass er nuschtelt, ich versteh ihn sogar halbwegs(könnt daran liegen, dass ich selber nuschl und es daher gewöhnt bin :anonym: )aber ich mag seine Stimme recht gern(wenn er halt die Zähne mal ganz auseiander hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich an alles, aber das Nuscheln stört mich weniger als wie komisch das aussieht wenn er den Mund beim Reden nicht aufmacht. Er zischt das so komisch durch die Zähne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt mal Êm Nimile èt Êarwen anschließen!

Was habt ihr denn blos alle? :kratz:

Ich finde seine "Art" zu sprechen sympathisch.

Er ist auch nur ein Mensch und hat Schwächen.

Inerview sind halt nicht seine Stärke. ;-)

Aber als Aragorn hat er eine tolle stimme - oder? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya,

Na na,also ich finde im zweiten Teil-HdR kriegt er doch mal ordentlich die Zähne auseinander,erinnert euch doch nur mal an die süße Stelle,als er so losbrüllt,weil er glaubt Merry und Pippin seien tot ! :-D (eine meiner Lieblingstellen !!! )

Und wie er dann da gegen den Schädel tritt ... *sterb* ! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir doch immer mehr auffällt...

Aragorn ist im HdR praktisch ein richtiger Papi... ;-)

Ich weiß nicht, wie soll ich das genau beschreiben. Egal was passiert - alle rufen nach Aragorn und er kommt und macht was Gutes draus. Besonders in Fellowship wird das deutlich, Frodo ruft auch zuerst immer nach Papi Aragorn *g*. Jetzt in Two Towers hat er zur Abschwechlung mal eigene Sorgen, aaaaber trotzdem muss er sich immer noch um die andern kümmern. Soll ja nicht weiter schlimm sein, aber obwohl er noch nich Könich ist, hat er doch schon ganz schön zu tun, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Papi und Therapeut passt immer auf Frodo auf, kümmert sich um Boromir, hilft Gimli und Legolas sich aus Schwierigkeiten raus zu halten, kümmert sich um Éowyn und Théoden, unterhält sich mit Éomer! Aragorn hat so seine qualitäten was reden und kämpfen betrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn er noch Könich werden muss, sollte er sowat schon bringen. ganz im gegensatz zu unserem 'Möchtegernforumskönich' Elles

*dalieberaragornvorzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir in meiner Ally-WG doch glatt eine meinen Aragorn streitig machen. :-O Tststs, habe sofort meine Besitzansprüche angemeldet! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Besitzansprüchen kenn ich!! Ich schrei auch immer sofort!

Aragorns Blut ist gar nicht blau, es ist rot, man siehts in der Szene vor der Schlacht auf Helms Klamm! :-O *doofbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendjemand was von einem neuen film von Viggo, oder ist das ein Gerücht?(hab nur was von einem Film gehört und weder namen noch sonst was, aber es könnt auch sein,dass das wieder mal ein sehr gebildeter Mensch in die Welt gesetzt hat, der RotK meint, aber ich weiß es nicht ,also falls jemand von euch was gehört hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gehört, dass er sich momentan von allem fern hält um mal wieder sein Leben zu leben. Aber Gerüchte gibt es ja bekanntlich viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mùrinthel

Ein schönes Bild hast du uns da gepostet! :-)

Es wurde auch mal wieder Zeit für ein Bildschän! ;-)

@Sameda

Das Tuch ist doch gar nicht rosa...eher rotFarbtext würde ich sagen. :anonym:

@all

Und wer kann uns jetzt mal aufklären, um was es dabei geht (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ist wahrscheinlich eher rot! Aber trotzdem siehts komisch aus. Ganz in beige, Tarnfarben mäßig und dann so ein knalliges Tuch. Na gut, wir wissen ja nicht um was es in dem Film geht also vielleicht passt das ja perfekt hinein. Wahrscheinlich schon, schließlich ist Viggo ein Perfektionist. Am Ende rennt er außerhalb des Drehs mit Tuch und Hut herum :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kicher, ihr seid mir ja welche.. rosa..... igittigitt... obwohl, könnte passen, da es ein Disney-Film ist....

Auf der wahren Geschichte basierend über das größte Fernpferderennen, ein 3.000 Meilen Überlebensrennen, das Ocean of Fire über die arabische Wüste. Es war eine Herausforderung an die schönsten arabischen Pferde, die den größten königlichen Familien gehören.

Im Jahr 1890 forderte ein reicher Scheich einen Amerikaner und sein Pferd auf, das Rennen zum ersten Mal zu bestreiten.

Frank T. Hopkins (Viggo Mortensen) war ein Cowboy- und Versandreiter für die US-Kavallerie, der einmal als der größte Reiter des Westen angekündigt worden war.

Der Scheich (Omar Sharif) nahm diesen Ausspruch an, damit der amerikanische Cowboy und sein Mustang gegen die Welt größten und besten arabischen Pferde und beduinischen Reiter antritt. Manche von diese beduinischen Reitern werden den Ausländer schon daran hindern, das Rennen zu beenden!

Für Frank wird der Ocean of Fire nicht nur eine Angelegenheit von Stolz und Ehre, sondern auch ein Rennen um sein Überleben, aber er und sein Pferd Hidalgo versuchen das Unmögliche.

Eben Disney... Taschentuch rausholen und schneuz....

- Editiert von Múrinthel am 19.01.2003, 13:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Múrinthel Danke

Auf den Film freu ich mich schon. wenn ich es jetzt mal ganz Girli-haft sagen darf:

klingt nach:

Geilen Pferden mit *schmacht*Reitern

*versteckt sich*

*bitte nicht alzu ernst nehmen*

:-O

Nein im ernst, klingt für mich intressant, weil ich a; Viggo einfach als Schauspieler mag und b; Pferdefanatikerin bin

was kann man sich mehr wünschen, als so einen Film :kratz:

*hoffen dass er gut ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...