Zum Inhalt springen

Musicals


Gast Galad

Empfohlene Beiträge

Also ich war schon in vielen Musicals, hab auch manchmal in welchen Mitgespielt, und ich muss sagen, dass mir Les Miserables von allen am besten gefallen hat!!! Ich hab zwar nicht alles verstanden, da die Aufführung Englisch war, aber ich war hin und weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Also ich habe bisher Tanz der Vampire, Das Phantom der Oper und Die Rocky Horror Show gesehen. Mir haben alle gut gefallen, aber letzteres... hat mich total begeistert! *schwärm* Definitiv sehenswert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher Tanz der Vampire, Das Phantom der Oper und Die Rocky Horror Show gesehen. Mir haben alle gut gefallen, aber letzteres... hat mich total begeistert! *schwärm* Definitiv sehenswert :-)

 

Musicals sind nicht so mein Ding. Aber 'Das Phantom der Oper' hat mir gut gefallen (wahrscheinlich wegen Peter Hoffmann :-)  in der Hauptrolle). 'Tanz der Vampire' finde ich als Film von Palanski grandios. 'Rocky Horror' ging nie an mich. Aber vielleicht kommt das noch (für 'Blues Brothers' brauchte ich auch Jahre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

MEIN LIEBLINGSTHEMA!!!

Also, ich habe durchaus auch schon eine Menge gesehen.

Starlight Express in Bochum (allerdings keinerlei Erinnerung mehr, weil ich einen dämlichen Klassenkamerad neben mir hatte, der Geräusche vor sich hin fabrizierte und der es nicht mochte)

Dann war ich mit meiner Mutter bei Mamma Mia, darauf folgte bei einer Klassenfahrt König der Löwen. Dann bekamen wir bei uns in der Stadt als Open Air Musical Titanic und die Schöne und das Biest. Zwischendurch war ich mit meiner Mutter in Berlin zu Elisabeth. Dann war bei uns im Theater auch noch Jekyll & Hyde - das fand ich aber schlecht, weil bei uns einfach die Akkustik nicht stimmt dafür, finde ich. Und dann war ich vor einem Jahr, kurz bevor es verschwand in Berlin zu Tanz der Vampire. Und Ende Juni hatten wir bei uns als Open Air wieder Rocky Horror Show da (2 Mal war das schon, war 2007 oder so bei uns im Theater.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Ich war damals als Kind im Starlight Express Musical und seit dem lässt mich die Musik nicht mehr los. Als Kind hatte ich das Musical auf Kassette, später dann die besten Stücke auf CD, aber das Original von 1986 und danach habe ich mir die Original Aufnahme von 1986 des gesamten Stücks auf Doppel CD, direkt in Bochum bestellt. Ich mir als Jugendliche auch die Original Aufnahme von Cats als Doppel CD gekauft, aber vor ein paar Jahren noch Mal neu. 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...