Zum Inhalt springen

Monster Hunter Tri


Elentári

Empfohlene Beiträge

monster-hunter-3.png

Spielt zufällig noch jemand Monster Hunter Tri?

Habs mir als Belohnung für die Prüfungen gegönnt und bis jetzt gefällt es mir echt super. Eine Mischung aus Rollenspiel und Action (als ich neulich bei meinem Freund Drakensang angespielt hab bin ich fast eingepennt, weil man die erste halbe Stunde nur quatschen musste :-O )

Als jemand, der nicht regelmäßig Rollenspiele spielt und auch noch keinen Monster Hunter-Vorgänger gespielt hat, fiel es mir anfangs schwer, das alles zu schnallen mit Ausrüstung und Warenkauf und Waffen und Schmiede und weiß der Geier noch alles. Inzwischen hab ichs so ein bisschen durchschaut und es macht immer mehr Spaß Quests zu erfüllen oder einfach so ein paar Viechers umzulegen. Die Grafik ist (selbst für wii-Verhältniss ;-) ) wunderschön, die Unterwasserlandschaften sind klasse und manchmal lass ich meinen Charakter einfach nur so rumstehen und in die Landschaft gucken (oder nachts den tollen Sternenhimmel :-D ).

Das einzige, was mir bisher etwas bitter aufgestoßen ist ist der Onlinemodus. Hab den gerade mal angetestet und bin bei einer Quest mitgegangen, in der es hieß "Anfänger willkommen!"

Keine Ahnung, was dieser Typ sich für eine mega Quest rausgesucht hat, aber nach ziemlich langem Rumgestochere in zwei so riesigen Viechern sin ddann 3 von 4 (inklusive mir) gestorben...na super und für sowas investiert man Tränke :P: Denke mal, dass sich da online einige Leuts tummeln, die andere veräppeln wollen, man kann doch Anfänger nicht zu sowas mitnehmen...tsö.

Aber gut, offline ist das Spiel wie gesagt bisher erste Sahne und ich kann es nur weiterempfehlen. Dem fiesen Möpp des Spiels bin ich auch schon begegnet (siehe Bild oben), schätze mal, dass das der Endgegner wird. Irgendwie putzig, der Kleine :-O :

monster-hunter-tri-image.jpg

Hier noch ein bewegter Eindruck *Werbung macht* :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spielchen auch mal bei nem Freund angeschaut, sieht auch ganz nett aus. Da ich aber im Moment schulisch ziemlich ausgelastet bin wird das erstmal nix, aber macht ja nix. Werde es vielleicht bei besagtem Freund mal anspielen, vielleicht lohnt es sich ja dann auch für mal wenn Zeit und so (was für ein Satz!).

Bei Rollenspielen bin ich eigentlich eher skeptisch was den sofortigen Kauf betrifft, weil ich dann meistens für nichts anderes mehr Zeit habe und es das dann einfach nicht bringt.

Aber guck mer mal, das Spiel gefällt mir aufjedenfall gut (jedenfalls was der erste Eindruck sagt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...