Zum Inhalt springen

offizieller "ich bin einsam im forum" thread


wm

Empfohlene Beiträge

huhuuu

ich würde ja sagen dieser thread dient rein statistischen erhebungen - aber eigentlich will ich mich hier nur selbst bemitleiden und trösten ;-)

jeder der allein im forum ist daf auch mal!

es ist dienstag, der 3. dezember 2002 - und niemand ist da *schluchz*

hachjaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

[winkt und reicht Hopfenkaltschale zu wm rüber]

It's still Dienstag, der 3. Dezember, aber ich bin doch auch noch da!!!! :-O:-O

In diesem Sinne: Cheerio, Ms. Sophie!! :prost:

- Editiert von elentaris_hero am 03.12.2002, 23:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

[Gollum greift sich kurzentschlossen den Rest der Bierfässer und macht sich mit grimmiger Entschlossenheit daran, die Verdunstung des Biers zu beschleunigen tiere037.gif ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Elbe

kein wm mehr da nur 2 einsame verpeilte Vorzeigehelden, die sich über ein paar Bierfässer hermachen ;-)

@ elen

Hey danke Kumpel fürs Bier :-O

Pass mal auf den versoffenen Gollum auf, der vernichtet unserer Vorräte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Elbe

In welchem Film warst du denn ??

@ elen

Naja ein Bierchen gönn ich ihm schon, solange er nicht wieder alle Fässer leermacht wie üblich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ari:

passt ja eigentlich nicht hierrein und Frodo wird mich dafür umbringen :-O zum zweiten Mal : Harry Potter und die Kammer des Schreckens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Elbe

Und wie findest du ihn, elen und ich waren noch nicht drin und ich hab schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Na das klingt ja gut, also werden wir auch noch reingehen. Danke für deine Meinung.

Aber sorry ich bin jetzt total müde, nachdem ich mich mal wieder mit ein paar EWlern rumärgern musste :-(

Und eins noch: CONGRATULATIONS zu deinem neuen Job hier :-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sind Elen und Ari auch noch wech... :-(

Vereinsamt hier im Forum...wie tragisch und unendlich traurig das ganze ist! :=(

Muss mich wohl mit den Smilie's unterhalten und vergnügen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Morgääähhhhhnnn!!

Nah, Elbereth, hast Du, die Similies und Gollum noch was zu trinken übrig gelassen? Außerdem wäre ein Frühstüch nicht schlecht, gibts hier eigentlich einen Thread-Service?? Bedienung!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Elbereth

Jaja, immer die Anderen, gell? ;-)

Hmmm ... , Orks können wir ja für den Thread-Service nicht nehmen, weil die ja eher unter Verpflegung durchgehen ... da muß Te´Ran vielleicht mal schauen, ob er ein paar Replikatoren mit einer Vorrichtung auftreiben kann, die dann alles direkt auf die Tische beamt. :-O

Aber ganze Bierfässer muß das Teil schon auftischen können ... meint Gollum gerade. [auf Gollum deut und alle Schuld von sich weis] :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Und wen erklären wir hier zum Sklaven? Irgendwelche Vorschläge? Er/sie muß nicht nur die Leutchen hier bedienen, sondern auch zuhören können und für Unterhaltung sorgen, wenn sich jemand auf dem Board einsam fühlt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da passt man man EINE sekunde nicht auf und schon feiern wieder alle die orgien ohne mich... war ja klar :mecker:

naja ich trink dann eben wieder alleine :L - später.

sklave für forum? was iss das denn für ne frage?!?

das doch SONNENKLAR das ich für den Schrankwand-Spickzettel-Ersteller stimme :-O

Anastasia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war ja wieder klar...DAS hätte ich mir ja denken können...vielleicht schlage ich ja nicht zurück. aber dafür lasse ich mich nicht abkommandieren...mich zwingt keiner so schnell zu was :mecker: nein nein nein...

Aber ich denke dass wm das sicherlicht mit vergnügen machen würde... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ wm

[unterschreibt Petition Smilie-Geheimlisten-Schrankwand-Inhaberin Anastasia für den Thread-Service einzuteilen] :anonym:

Ich werde mich hüten da zu widersprechen und solange niemand mit besseren Vorschlägen kommt ... ein dickes JA von mir. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...