Zum Inhalt springen

Herr der Ringe die Eroberung


Olorion

Empfohlene Beiträge

Hallo!

In diesem Thema solls um das Spiel Der Herr der Ringe Die Eroberung gehen. Hier kann man Tipps für andere eintragen und auch Probleme Besprechen.

Ich selber bin (fast) Experte in diesem Spiel und kann euch auch helfen.

Also Los!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eines der bisher ungespielten Spiele, die noch im meinem Schrank stehen. :-O

Wenn ich irgendwann mal dazu kommen sollte, es zu spielen, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann im Falle von Problemen.

Bis jetzt aber lässt einem "Der Herr der Ringe Online" nicht allzu viel Zeit dazu, was aber an für sich auch gar nicht schlecht ist. Wenn man bedenkt, wieviel Geld ich bis jetzt schon durch ein Online-Spiel gespart habe, was sonst für Offline-Spiele drauf gegangen wäre, weil die einfach viel schneller durchgespielt sind, dann bietet das durchaus einen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...