Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Es ist nur in ner Springform entstanden, nicht in nem Gugelhupf, wie es sich für nen Frankfurter Kranz eigentlich gehört :D

*verteilt Kuchen*

Danke auch noch an @Torshavn für die Glückwünsche :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eldanor:

Es ist nur in ner Springform entstanden, nicht in nem Gugelhupf, wie es sich für nen Frankfurter Kranz eigentlich gehört :D

Aso! Ich hatte mir auch was mit eher *ahemm* festerem Teig vorgestellt. Bin aber eh nicht so der FranzKranz-Fan und bleib bei Zitronenzeug! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, Eldas Geburtstag verpasst :panik:

Aaaaaalllles Gute nachträglich! :knuddel: Ich hoffe, du hast schön gefeiert und der Kuchen war lecker :essen:

Fürs Protokoll: Ich hätte wohl den Frankfurter Kranz genommen. Buttercreme, geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Auch von mir alles Gute nachträglich, Unarania :party:

Wenn vom Kuchen nur für den nächsten Tag noch etwas übrig bleibt, wurde falsch geplant :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb wm:

*JUHUUUU* Heute ist Frodo Knuddel Tag! Heute darf jeder mal! :bounce:

Ist das denn Hygienekonzept-konform? :blink:

Ich hab sicherheitshalber meine Glückwünsche desinfiziert. Bitteschön: :birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach verrückt. Da hat man mal Geburtstag und schon bekommt man den virtuellen Tagesvorrat Met geschenkt :-O

Vielen Dank euch allen :-)

P.S.: Erzählts nicht zu  viel rum, sonst kommen ruckzuck fremde Menschen und saufen einem den ganzen Alkohol wieder weg  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...