Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Eldanor:

Hä? :-O ich glaub ich geh schon seit ner Weile auf wildere Partys als du

ich sag ja dürfen ned schon tuen.

wobei das man dich seit du 12 bist an die ü30 Partys lässt ist ja nicht erstaunlich :-O

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eldanor:

*stellt was von der noch nicht ganz fertigen Torte in den Raum*

Hat @Corky gebacken :love:

Wie heißt das so schon auf Neudenglisch? Pics or it didn't happen! :-O

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön auf deiner... Party :party:

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Perianwen:

Wie heißt das so schon auf Neudenglisch? Pics or it didn't happen! :-O

kuchen.thumb.jpg.63bb13c44715ec60fd2f1caaa8cf46b6.jpg

vor 13 Stunden schrieb beadoleoma:

:birthday: oder bin ich schon zu spät? 

Warst gerade noch rechtzeitig, auch wenn ich es erst heute gesehen habe ;-):knuddel:

vor 17 Stunden schrieb wm:

Beschreib doch mal deine Art Partys :-O

das interessiert @Corky sicher auch! :-O

@Corky kennt die Partys, auf die ich gehe :L und ich beschreib die hier nicht öffentlich, das fällt glaub ich unter die Forenregeln, Kategorie "alle Altersgruppen" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ja Elda hier mal nicht verurteilen, nur weil er sich gerne den Hintern versohlen lässt  :L Die arme Corky hat sicher schon voll den Tennisarm :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thuringwethil:

Die arme Corky hat sicher schon voll den Tennisarm :-O

Die tut es ja nicht! Deshalb muss er auf Partys gehen! 

 

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Frodo! 

Lass dich Feier und bekuchen und ich wünsche dir wunderschönes Wetter zum Radfahren und keine depperten Autofahrer unterwegs

 

:birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...