Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gast Patrick Eckrodt

hab gehört heute ist der große tag von so einer ganz verrückten :-D 

HAAAAAAAAAAAAAAAPPYYYYYYYYYYY BIIIIIIIRTHHHHHHHHHHHDDDAAAAAAAAAAAYYYYYY CORKELYYYYYYYYY :knuddel::knuddel::knuddel: :cheerl::birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal einen Tag nicht am Rechner :panik:

Aaaaaalles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Corky. Ich hoffe, du hast dich von niemandem ärgern lassen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Himmel, Corky, du kannst doch nicht mit den guten Muffins werfen :panik:

Lieber Torshavn, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich von niemandem ärgern:party:

*unrumgeworfenen Kürbiskuchen und Sahne hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wiewowas, Elbe hatte Geburtstag? Warum denkt denn niemand dran, damit ich das im Thread sehen kann :panik:

Auch von mir aaaaallles Gute :knuddel:Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :-)

Was hast du denn für eine Torte gebacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Peri :knuddel:

Unten heller Kuchenteig mit Schokocreme und oben Red Velvet Cake mit weißer Schokocreme. :-) Darüber Fondant unten weiß mit roten Streifen, die obere kleinere Torte in blau mit weißen Sternen. Thematische Einstimmung für unsere Reise ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Paddy!!!! Alles gute zu deinem Ehrentag.

Lass dich feiern und bebacken und knuddeln und besauf dich ordentlich!

56fc3e0f028a11f153f95ff6f12e0e18--birthd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Hobbithöhle, du hast schon ne 2 vorne? .huh. Wie die Zeit rennt...
Wie auch immer, das sind die besten Feierjahre. Nutze sie weise! :-O

 

Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch, lass dich feiern und genieß den Tag   :birthday:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

höhöhö - ja mit dem vergesslich sein fängt es an. nehme ich an. weiss ich ja ned. woher denn auch.

wo gehts zum Kuchen-Buffet? Hab zufälligerweise den Kuchenteller und das Kuchenbesteck dabei :essen: 

 

Apropos Geschenke :-O Was ist denn dieses Jahr beim Steam Summer Sale so das AHHHundOHHH was man beschaffen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute hat zwar niemand Geburtstag, aber falls ihr auch so Herr der Ringe oder Hobbit-Verrückte Freundinnen habt wie ich, habe ich eine super Idee.  Wir haben für meine Freundin vor ca einem Monat eine riesige Mottoparty geschmissen. Das ganze fand dann im Garten von einer anderen Freundin statt, haben viele Bierbänke und Tische aufgestellt und alle so ein wenig dekoriert als wären wir im Wald. Was zum Glück der Garten mit seinen vielen Bäumen schon hergegeben hat. Natürlich wusste sie nichts davon und wir haben ihr dann das Kostüm der Waldelbe besorgt, weil das ihre Lieblingsfigur ist. Da gibt es wirklich richtig schöne Kostüme. Wenn ihr hier mal schauen wollt. Weniger einfach hat sich nämlich die Auswahl der passenden Schuhe herrausgestellt, weil sie einen sehr stark ausgeprägten Hallux Valgus hat. :facepalm: Aber heutzutage findet man ja alles im Internet. Und von LaShoe gab es zum Glück die perfekten Schuhe. Wir also alles besorgt, ihr die Augen verbunden und ihr dann das Kostüm angezogen. Es stand ihr so gut! Als sie dann im Garten stand und wir ihr die Augenbinde abgemacht hatten und alle verkleidet im "Elbenwald" standen, konnte sie es kaum fassen. Also für den Blick hat sich die ganze Mühe allemal gelohnt! War eine sehr schöne Party mit allen Freunden!

Bearbeitet von Neuseelandliebe
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...