Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche den Geburtstagskindern des heutigen Tages alles Gute. Feiert schön und lasst es richtig krachen.

pf_hsmilie_7.gifpf_hsmilie_10.gifpf_hsmilie_18.gifpf_hsmilie_20.gifpf_hsmilie_14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH, Saruman! Gut, dass ich hier noch reingucke, bevor ich den PC ausschalte, um nach Bettstation zu wandern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :cheerl::king: :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich, aber dennoch ganz herzlich :birthday:, Saruman!

Alles Gute dir. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag :-).

Du hast ja einen Tag vor Christopher Lee Geburtstag... das ist doch was Besonderes, oder ;-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine nachträglichen Glückwünsche, Melkor.

An für sich ist es wirklich was Besonderes, dass Mr. Lee nur einen Tag nach mir Geburtstag hat, aber dieses Jahr habe ich ihn ja trotzdem vergessen gehabt und dann noch seinen 88. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke euch allen !

auch denen die noch jetzt nachträglich gratulieren ihr verdammten schnarchnasen :-)

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...