Jump to content

Eurovision Songcontest

wm
 Share

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Tomtom:

Silberzwiebeln sind der Beweis, dass es einen zynischen, bösartigen Gott gibt, so einfach ist das! Nicht meine Schuld, dass man dich indoktriniert hat, diese Perversion gut zu heißen

Ich will deine Schlussfolgerung gar nicht anzweifeln, aber wer Silberzwiebeln nicht mag, der trinkt auch gerne Kölsch (und nennt es auch noch Bier :bad:)

25 minutes ago, Octopi said:

Ich will deine Schlussfolgerung gar nicht anzweifeln, aber wer Silberzwiebeln nicht mag, der trinkt auch gerne Kölsch (und nennt es auch noch Bier :bad:)

Korrekt. BEWEISFÜHRUNG ABGESCHLOSSEN.

tumblr_o16n2kBlpX1ta3qyvo1_1280.jpg

also man wundert sich ja schon, ob die Jurys überhaupt wissen das Deutschland mit dabei ist:

2022-05-15_01-11-53.jpg

sowas sowas!

Das Publikum ist deutlich deutlicher :-O (eventuell etwas politischer). Aber lassen wir gelten :good2: - lieber als die Engländer :L 

2022-05-15_01-10-44.jpg

Ich muss sagen, den englischen als auch den schwedischen Song fand ich um eine Spur stärker als den ukrainischen Beitrag. Allerdings waren sowohl Song als auch Performance der Ukrainer so gut, dass ich ihnen auch den Sieg gegönnt habe. Unverständlich waren für mich nur 0 Punkte vom Publikum an die Schweiz (war aber offenbar auch im ersten Halbfinale so, dass die keinen Punkt erhalten haben - war zwar nicht mein Favorit, aber dennoch ein sehr gutes Lied), das so schlechte Abschneiden der Franzosen und dass Serbien über 200 Punkte erhalten hat (der Song war für mich - im Gegensatz zu den schrägen Darbietungen der Moldawier und der Norweger - einfach nur schlecht und hat sich mir nicht eröffnet).