Octopi Posted Friday at 10:50 AM Share Posted Friday at 10:50 AM vor 13 Stunden schrieb Tomtom: Silberzwiebeln sind der Beweis, dass es einen zynischen, bösartigen Gott gibt, so einfach ist das! Nicht meine Schuld, dass man dich indoktriniert hat, diese Perversion gut zu heißen Ich will deine Schlussfolgerung gar nicht anzweifeln, aber wer Silberzwiebeln nicht mag, der trinkt auch gerne Kölsch (und nennt es auch noch Bier ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomtom Posted Friday at 11:19 AM Share Posted Friday at 11:19 AM 25 minutes ago, Octopi said: Ich will deine Schlussfolgerung gar nicht anzweifeln, aber wer Silberzwiebeln nicht mag, der trinkt auch gerne Kölsch (und nennt es auch noch Bier ) Korrekt. BEWEISFÜHRUNG ABGESCHLOSSEN. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted Saturday at 11:19 PM Author Share Posted Saturday at 11:19 PM also man wundert sich ja schon, ob die Jurys überhaupt wissen das Deutschland mit dabei ist: sowas sowas! Das Publikum ist deutlich deutlicher (eventuell etwas politischer). Aber lassen wir gelten - lieber als die Engländer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted yesterday at 12:46 AM Share Posted yesterday at 12:46 AM Und wo findet das jetzt nächstes Jahr statt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted yesterday at 10:41 AM Author Share Posted yesterday at 10:41 AM nachdem uns das Publikum ganze 0 Punkte gegeben hat würd ich sagen in der Schweiz! quasi als Kompensation für den Irrtum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shatiel Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Ich muss sagen, den englischen als auch den schwedischen Song fand ich um eine Spur stärker als den ukrainischen Beitrag. Allerdings waren sowohl Song als auch Performance der Ukrainer so gut, dass ich ihnen auch den Sieg gegönnt habe. Unverständlich waren für mich nur 0 Punkte vom Publikum an die Schweiz (war aber offenbar auch im ersten Halbfinale so, dass die keinen Punkt erhalten haben - war zwar nicht mein Favorit, aber dennoch ein sehr gutes Lied), das so schlechte Abschneiden der Franzosen und dass Serbien über 200 Punkte erhalten hat (der Song war für mich - im Gegensatz zu den schrägen Darbietungen der Moldawier und der Norweger - einfach nur schlecht und hat sich mir nicht eröffnet). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts