Zum Inhalt springen

Eurovision Songcontest


wm

Empfohlene Beiträge

Wir fangen jetzt nicht an zu streiten, wer besser ist. Du magst lieber Ralph Siegel und ich mag Hans Zimmer lieber. Geschmäcker sind verschieden. .happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt 😅🤣😂😁😄 

Ich meine sogar, dass Stefan Raab für seinen Song "Wadde hadde dudde da" und den Song für Gildo Horn  "Gildo hat euch lieb", die er selbst geschrieben hat und sagte der Produzent Alf Igel hätte den geschrieben hätte. Er hat aus Ralph Siegel, Alf Igel gemacht, nur um ihn auf den auf den Arm zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Niënna Imladris:

Wir fangen jetzt nicht an zu streiten, wer besser ist.

Nee, keine Sorge, das wird nicht zu Streit führen - selbst wenn ich Ralph Siegel besser fände als Hans Zimmer nicht. Tu ich aber eh nicht, ich find, Ralph Siegel hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Das war nur ein (offensichtlich missglückter) Scherz von mir.  Aber ich dachte, "Das sagt selbst Ralph Siegel" wäre verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und nachdem nun alle Zahlen raus sind: ein schöner Artikel wie das Punkte-System die Rangliste beeinflusst: https://esc-kompakt.de/voting-beim-esc-2023-die-zuschauer-mochten-lord-of-the-lost-viel-mehr-als-die-platzierung-vermuten-laesst/

und die Erkenntnis das die Glitzer-Jungs gar nicht sooo schlecht waren. Genau genommen ist ev. das Punktesystem etwas verzogen :kratz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 17.2.2024 um 22:21 schrieb wm:

:party:

Still und heimlich schleichen wir uns an! Deutschland schickt das Stimmmonster! :good2:

wo liegt eigentlich dieser Malmö :kratz:

Die Stimme mag gut sein, aber der Song absolut 0815

vor einer Stunde schrieb Blauborke:

Harte Konkurrenz aus Finnland.

 

Das hat so Gunther und New Kids Vibes. Ich liebe es. 12 Points! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blauborke:

Harte Konkurrenz aus Finnland

Lordiiiii :clapping:

ah ne doch nicht. Mennnooooo. Na der Auftritt ist ja recht aufgeladen, aber ohne Bild hätte es auch von modern Talking sein können :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Lied von Isaak jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich herausragend. Den Song, den anscheinend viele lieber nach Malmö geschickt hätten, nämlich "Oh Boy" von Ryk, gefiehl mir mir persönlich nicht besser.

https://www.berliner-zeitung.de/panorama/esc-2024-schlechte-prognosen-fuer-isaak-das-wird-nix-in-malmoe-li.2188341

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Das hat so Gunther und New Kids Vibes. Ich liebe es. 12 Points! :-D

vor 2 Stunden schrieb wm:

Na der Auftritt ist ja recht aufgeladen, aber ohne Bild hätte es auch von modern Talking sein können :-O

Pleasureman Günther, die New Kids und Modern Talking auf Dope: wenn das mal keine Referenzen sind, mit denen man gewinnen kann :-O

Bearbeitet von Blauborke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank gibt es @wm. Ohne ihn würde ich jedes Jahr regelmäßig verschlafen, dass der ESC überhaupt existiert. Was mir genauso recht wäre :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Blauborke:

Harte Konkurrenz aus Finnland.

 

Das ist ja mal grottenschlecht, so richtig gruselig. Aber unser Beitrag ist auch nichts Besonderes. Warum schicken wir nicht mal die Ärzte oder die Toten Hosen zum ESC. Na ja Beyond the Black wäre jetzt auch nicht schlecht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Perianwen:

Gott sei Dank gibt es @wm. Ohne ihn würde ich jedes Jahr regelmäßig verschlafen, dass der ESC überhaupt existiert. Was mir genauso recht wäre :-O

ich weiss ja das du sonst das beste verpasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr, dass Windows95man es ins Finale schafft. Allein die Funken sprühende Pirouette hat ein Millionenpublikum verdient :-O Aber gewinnen wird wohl eher Angelina Mango, yo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelina Mango? Zuerst dachte ich bei dem Namen ja an eine gewisse Sparte. Dann habe ich gegoogelt, mir den Song aufgemacht und nach drei Sek wieder abgedreht und mir gedacht den fand ich ja schon vor paar Tagen doof, als ein Freund den voll gehyped hat. Ich weiss mein Musikgeschmack ist komisch. Aber der geht ja gar nicht. 

Der Windows Typ ist wenigstens so schlecht, dass er halt wieder als gut zählt.

 

Die Ärzte und die Toten Hosen wissen schon, warum sie da nicht hingehen. Bezweifle auch, daß die was reißen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Angelina Mango? Zuerst dachte ich bei dem Namen ja an eine gewisse Sparte.

:biggrin:

vor 40 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Der Windows Typ ist wenigstens so schlecht, dass er halt wieder als gut zählt

Dann lass uns mal für ihn anrufen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mit Berühmten Leuten haben sich schon so einige Länder nicht ganz so gut geschlagen. Eher phänomenal katastrophal. Sonst hätt DJ Bobo klar gewonnen. Apropos SCHAWAIIIIZ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...