Zum Inhalt springen

Eurovision Songcontest


wm

Empfohlene Beiträge

Naja. Liegt ja nicht nur am berühmten Volk. Celine Dion und Luca Hänni waren ja auch berühmt. Abba ist glaube ich erst später richtig berühmt geworden und während ich schreibe zweifle ich gerade, dass Celine Dion damals auch schon richtig berühmt war :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt das es eine gute Idee wäre, ich mag Rammstein nicht mals besonders, aber es wäre lustig :D

 

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen das berühmte Künstler hier eher Angst hätten was ein schlechtes Abschneiden für deren Ruf bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Urubaxi:

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen das berühmte Künstler hier eher Angst hätten was ein schlechtes Abschneiden für deren Ruf bedeutet.

Das wird wohl der springende Punkt sein. Und wenn sie gewinnen, dann "nur, weil sie berühmt sind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile wissen wir jetzt auch das die Italiener keine Drogen genommen haben.

Was für Rocker doch eigentlich eine Enttäuschung ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb wm:

mittlerweile wissen wir jetzt auch das die Italiener keine Drogen genommen haben.

Was für Rocker doch eigentlich eine Enttäuschung ist?!

vielleicht waren wenigstens the chicks for free?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 23 Stunden schrieb wm:

Bitte den Kalender rauskramen und einen grossen Block am 14. Mai 2022 reservieren! :good2:

es gibt wieder was zu bewerten! :biggrin:

Man sollte meinen, der Admin wüsste, wie man im Forenkalender Termine anlegt.

Hui, ja cool! Machen wir doch glatt! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gerade in den Nachrichten gehört, dass heute Halbfinale vom Songcontest ist. Und das die Ukraine zu den Favoriten gehören und ich denk mir so... Klar, warum wohl. Dan habe ich mir den Song angehört und ich muss sagen, der gefällt mir sogar wirklich. 

Richtig cool gemacht. Dann habe ich mir den österreichischen Beitrag angehört, und gemerkt, dass das der Song ist der mich seit Wochen im Radio nervt. 

Den Schweizer Beitrag weiss ich nicht so recht. Ich mag die Stimme unheimlich gerne, die Message vom Song ist toll. Aber insgesamt finde ich ihn irgendwie langweilig 

Gleich mal noch reinhören was Deutschland so tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Habe mich bisschen reingehört. Mein Lieblingssong :-O

 

 

Ich feier ja immer noch deren ersten ESC-Auftritt

Zdob Si Zdub - Boonika Bate Toba (Moldova) Live - Eurovision 2005 - YouTube

vor 4 Stunden schrieb wm:

hahaaaa!

zum dritten mal in Folge im Finaaaleeeee :pokalparty:

alles gute ist Drei!

Zum dritten Mal in Folge im Halbfinale ausgeschieden. Naja, wenigstens gibts dann im Finale keinen letzten Platz mit Null Punkten (ich hab nie verstanden, wie man auf die Makemakes kommen konnte. Da wären mir Dawa oder Johann Sebastian Bass lieber gewesen). 

Ich kann aber nicht verstehen, wie man nach recht akzeptablen Ergebnissen die letzten Jahre (Zoe, Cesar Sampson) immer regelmäßiger danebengreift. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Shatiel:

Ich feier ja immer noch deren ersten ESC-Auftritt

Zdob Si Zdub - Boonika Bate Toba (Moldova) Live - Eurovision 2005 - YouTube

Moldawien hat ja eh ein paar coole Auftritte. Wer erinnert sich nicht mehr an

 

 

(keiner kann sich an den Sänger erinnern, aber der Epic Sax Guy :-O )

 

Ich bin mir ja sicher, dass die Ukraine gewinnt. Aber ich hätte zur Feier einfach nochmal Verka Serducka geschickt. Die sollt gewinnen :-O

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vooooorbereitungen haben begonnen!

Chippes, check

Ersatz Chippes, check

Pizza, check

Ersatz Pizza, check

Gummibärchis, check

Reserve Chippes, check

Reserve Pizza, check

Nachokram, check

Notfall Chippes, check

Salami Naschis ohne spezifischen Markennamen, check

Saufis, check

Batterien für die Fernbedienung, check

 

kann quasi losgehen! :good2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blauborke:

Und das ist am Samstag noch alles da?

Schokoeis, check

 

ja deswegen fährt man ja Freitag schnell weg und kommt dann am Samstag erst wieder :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Silberzwiebeln isst niemand. Sollte auch niemand essen. Ich bin für ein Embargo, die Dinger... ih.

Edit: Der deutsche Beitrag ist... ein Lied. Wird vermutlich im Mittelfeld verenden. Gegen sowas fetziges wie die Ukraine (die natürlich auch aus anderen Gründen sehr viele Sympathiepunkte einfahren wird) hat das gar keine Chance.

Bearbeitet von Tomtom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och - ich würde mir jetzt kein Glas Silberzwiebeln kaufen, aber wenn in der Suppe von eingelegten Gurken welche drin sind pieks ich die schon raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tomtom:

Ich bin für ein Embargo

Ich hab jetzt tatsächlich einen Moment lang drüber nachgedacht, ob an Silberzwiebeln irgendwas politisch nicht korrekt sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie glaubt ihr wie ihr ohne Silberzwiebelis ein Artgerechtes Raclette zelebriert kriegt?! :mecker:

Die Leute haben den Raclette-Knigge schon ned verstanden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Leute"?!

Silberzwiebeln sind der Beweis, dass es einen zynischen, bösartigen Gott gibt, so einfach ist das! Nicht meine Schuld, dass man dich indoktriniert hat, diese Perversion gut zu heißen :mecker:

Politisch ist das natürlich nicht :biggrin: Ich finde die Dinger nur wirklich, aufrichtig und durch und durch widerlich.

Sorry :girl_haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schweizerin kann ich nur sagen SILBERZWIEBELI :love:

 

Gestern ganz kurz reingeschaut und gedacht wtf geht mit San Marino ab :anonym: und dann noch kurz Australien zugehört. Hammer Stimme! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...