Zum Inhalt springen

Eurovision Songcontest


wm

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb wm:

DANN: Im INTERNET! :good2:

Aber dat Dingen is so groooß.

Ich habe dort keinen Sender gefunden, der das im Netz live überträgt.

Aber auch egal. Muss eh heute Abend Bücher lesen. Bei youtube kann man das dann in der Rückschau angucken, wenn man nicht gleich überhaupt auf die Schlussveranstaltung am Sonntag wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mal die Livebeiträge angeschaut.

 

Russland find ich immer noch sehr schön, aber die Liveperformance bisschen lahm. Hätte da auf mehr Bilder gehofft, da das Official Video (mit der tollen Geschichte) sehr cool ist

Schweiz fand ich von der Show her super, aber das Herr Hänni nicht super singen kann ist ja bekannt. Aber darum gehts im ESC ja nicht *hust* Auftritt stimmt und er scheint echt Spass zu haben.

Mein Favorit ist nach wie vor Israel, die Stimme ist der Wahnsinn.

 

Gibts ja nicht, dass die Lieder die mir tatsächlich gefallen (Russland und Israel) weiterkommen. Also wenn einer von denen gewinnt bin ich zufrieden. Die Schweiz darf natürlich auch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb xSarah:

Ja, Sergey ist gut. Und Attraktiv ^^

höhö dacht ich mir auch vorhin beim Liveauftritt. Ist mir im Video gar nicht so aufgefallen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wohoooo* 4ter Platz für die Schweiiiiiz! :pokalparty:
Ahja :-O  
Niederholland hat gewonnen! Am Ende hat Schweden ned genug Punkte bekommen um Niederholland noch aufzuhalten. Aber waren auch die Beschten!

Armes Deutschland hat 0 (nuuuull) Punkte aus dem Publikumsvote bekommen. Waren ja nette Schwestern und so. Aber das Geheule war ja ned so ganz nötig :cool:

Schawaiz! :party:

esc-2019.jpg

Unnnd die Niederlande aus dem Halbfinale

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Niederlande ja bisher noch nie angehört. Wäre jetzt auch nicht einer meiner Favoriten gewesen, aber besser als manches anderes.

 

Woho Russland und Schweiz so weit vorne. Schade, dass Israel so abgeschlagen ist.

 

warum hats der eigentlich nicht ins Finale geschafft:

 

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ähm tatsächlich. Es ist so furchtbar, es könnte tatsächlich gewinnen... 

 

Muss mir dann mal die anderen Beiträge anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video passieren siebzig millionen Dinge gleichzeitig, alter.

Geil produziert ist es schon und es hat viel Energie, das ist erstmal nice. Die Botschaft gefällt mir im Prinzip auch. Leider wird der Akzent vermutlich beim internationalen Publikum keinen Anklang finden.

UND AUSSERDEM IST ES KEIN BESONDERS GUTES LIED :-O

Die Frage ist für mich vor allem, wie das beim ESC dann auf die Bühne kommt :kratz: das ist ja schon eine Materialschlacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 16 Minuten schrieb Tinuthir:

Die Botschaft gefällt mir im Prinzip auch. 

Ja, aber:  

vor 16 Minuten schrieb Tinuthir:

UND AUSSERDEM IST ES KEIN BESONDERS GUTES LIED :-O

Es ist einfach schlecht. Lol. Wobei das beim ESC - wenn eine entsprechende Message dahinter ist - bisher noch kein Problem war. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bald ist es soweit!

Also erstens: im zweiten Halbfinale stimmen hier alle für die SCHAWAIZ! :cheerl:

Das zweite Halbfinale ist am 20. Mai 2021. Aufschreiben!

18. Mai 2021 (Halbfinale 1), für die ganz harten.
20. Mai 2021 (Halbfinale 2) <- SCHAWAIZ! Voten gehen!
 

22. Mai 2021 (Finale)

:party:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so gar keine Ahnung, wer für die Schweiz antritt. Ich sage immer der bessere gewinnt!! Aber diese Clowns die für Deutschland antreten sind ja Musik Technisch ganz gruselig. Gegen die zu gewinnen ist keine Kunst ?? Eine Botschaft kann man auch ernsthaft vermitteln, aber nicht mit so einer Klamauk Nummer!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...