Zum Inhalt springen

Eurovision Songcontest


wm

Empfohlene Beiträge

Mag sein das sie andere Songs besser hinbekommt weiss nicht wo sie die aufgesammelt haben (DSDS?) , aber bei dem Lied wechselt sie die Tonlage sehr oft und trifft dann nicht so richtig den Ton vielelicht soll das ja auch so sein aber für meine ohren is sowas folter auch wenn die Background sänger das ganz gut kaschieren. 

Meiner meinung nach sollte sie bei den obern Tonlagen bleiben die bekommt sie gut hin.  Den rest bügeln die backgrounder ja glatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

germany 11 points huii war ich wohl nicht allein mit meiner meinung. Das die Ukraine gewonnen hat kann ich aber auch nicht so richtig verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2016 um 10:44 schrieb Vasall:

Mag sein das sie andere Songs besser hinbekommt weiss nicht wo sie die aufgesammelt haben (DSDS?) , aber bei dem Lied wechselt sie die Tonlage sehr oft und trifft dann nicht so richtig den Ton vielelicht soll das ja auch so sein aber für meine ohren is sowas folter auch wenn die Background sänger das ganz gut kaschieren. 

Ne - nicht DSD. Die kommt von The Voice... ;-)

Singen kann Sie. Das Problem ist, und das hat man ihr auch angesehen, die hat sich in den hohen Lagen nicht wohlgefühlt. Hätte man ihr einen Song gegeben, wo Sie halt in der Tonlage singt, die Sie auch gerne singt, hätte man mehr reißen können.

Tja - die Songs an sich ist natürlich auch ein deutsches Problem... Die sind alle so langsam nichtssagend...

Bei The Voice hat Sie jedenfalls überzeugt... Find ich. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Obi-Wan:

Singen kann Sie. Das Problem ist, und das hat man ihr auch angesehen, die hat sich in den hohen Lagen nicht wohlgefühlt. Hätte man ihr einen Song gegeben, wo Sie halt in der Tonlage singt, die Sie auch gerne singt, hätte man mehr reißen können.

 

Ich denke, dass Problem ist ua eher, dass es im ESC eben nicht ums singen geht *hust* :-O

So weit hinten finde ich für Jamie-Lee definitiv unverdient. Denn obwohl sie tatsächlich bisschen "Probleme" hatte beim Liveauftritt - ihr Song hat für mich zu den schönsten gehört. Habe mir gerade Ukraine angesehen zB. Der Song mag zwar ne tolle Message verstecken, fand ich aber einfach schrecklich. Aber gewisse Umstände haben dann wohl doch dazu geführt, dass die Gewinnen :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die meisten Lieder waren völlig uninspirierter und unkreativer Mainstreampop, irgendwie alles das gleiche und kaum Abwechslung. Deshalb hat mir das Lied aus der Ukraine auch ziemlich gut gefallen, genau so wie Zypern und Georgien. Das Lied von Jamie-Lee fand ich auch ganz gut. 

Also insgesamt kann ich mich über das komplette Ranking nur wundern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mal gar nicht geht ist das Österreich so viele Punkte bekommt! Niemand mag Französisch. Niemand. Nicht mal die Franzosen singen noch Französisch. Aus gutem Grund!

Ich glaub der Auftritt war wohl den Leuten zu nichts-sagend. Wobei hätte man nicht gesagt worüber die Ukrainerin singt hätt ich das auch nicht gewusst :L - fand jetzt schon das der Deutsche Beitrag für ne Top10 getaugt hätte... aber sieh da - nix wars.

So im Schnelldurchlauf beim Abstimmen gefiel mir das Australische Lied wirklich am besten. Australien wär was gewesen. :good2:

Auch das neue Abstimmungsverfahren hat mir ja super gefallen. Endlich weiss man mal wozu diese Fach-Jurys taugen. Und endlich weiss man wofür Publikums-Stimmen taugen. Und bis zum Schluss prima spannend! Ned so wie früher.

Jetzt müssen sie nur noch den Idioten in der Live-Schaltung das Witzchen-Machen austreiben dann wirds ja doch noch mal wieder was!

Ich werde übrigens alle die im Halbfinale den nicht für die Schweiz Stimmer gemacht haben einzeln vermöbeln! Dieses Jahr waren die Schweizer voll super! Also zumindest besser also so einiges an was ich mich nicht erinnern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja zum glück is nu erstmal wieder ein jahr ruhe und sie können neue "sing" talente aus der müll..äääh Castingshow kramen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Soooo!

nächste Woche ist es wieder soweit! :good2:

Der Welt-Allerbeste Eurovision Song-Contest steht an! Der 62. Eurovision Song Contest findet am 9., 11. und 13. Mai 2017 in Kiew (Ukraine) statt. Jeweils Halb-Finale und dann die Mördershow :-O

Ich verlasse mich auf euch das ihr mir die Schweiz ins Finale Voted! Sonst keine Schoko mehr! Im zweiten Halb-Finale am 11. also nicht verpassen. Hier da gibts das Video vom Super-Song.

Deutschland hat sich mal wieder feige ins Finale gekauft! Wollen mal hoffen dass das keine Pluspunkte gibt :L

:party:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2017 um 13:58 schrieb wm:

Deutschland hat sich mal wieder feige ins Finale gekauft! Wollen mal hoffen dass das keine Pluspunkte gibt

Ich wußte far nicht das man sich ins Finale kaufen kann?

Am 7.5.2017 um 13:58 schrieb wm:

Ich verlasse mich auf euch das ihr mir die Schweiz ins Finale Voted! Sonst keine Schoko mehr! Im zweiten Halb-Finale am 11. also nicht verpassen. Hier da gibts das Video vom Super-Song.

Netter Song. Das Video gefällt mir.:-)

Am 7.5.2017 um 13:58 schrieb wm:

Deutschland hat sich mal wieder feige ins Finale gekauft

Ich mochte den Song von Anfang an. Schade, das das Video ziemlich einfallslos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist ja ned nur Bestechung die da läuft :-O

wenn ich mich richtig erinnere sind die grossen 5 immer dabei deren Sendeanstalten den Event mit am meisten Kohle sponsorn. 

  • Frankreich, ALMA Requiem
  • Italien, FRANCESCO GABBANI Occidentali's Karma
  • Deutschland, LEVINA Perfect Life
  • Grossbritannien, LUCIE JONES Never Give Up On You
  • Spanien, MANEL NAVARRO Do It For Your Lover

und halt noch der Gewinner vom letzten Jahr mit dem neuen Song:

  • Ukraine, O.TORVALD, Time to fly

Alle anderen müssen sich um die Plätze im Halb-Finale kloppen. Und die Ost-Länder haben immer noch so eine Tendenz sich Punkte zu schenken... da hat mans als Schweiz ned einfach! Also Go Go Go Schawaiz! Gewinnen wollen wir gar ned - nur dabei sein :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb wm:

Also Go Go Go Schawaiz! Gewinnen wollen wir gar ned - nur dabei sein :-O

Und keine 0 Punkte :-O
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schimpf* :mecker: 

Naja der Song war bissi so so lala und der Auftritt bissi so so nicht so was.

wie ist denn aus sowas:

dann Treppensteigen geworden...? Heieieiei.

Na Ösiland kriegt jetzt hoffentlich mehr Punkte als Deutscheland! :P: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, aber aus wms Reaktion schließe ich, dass dem wohl nicht so ist :-O

Nächstes Jahr klappts bestimmt :streicheln:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa *snief*

/me holt sich dann mal paar Schokokekse

Die Rumänen sind mit ner Jodelnummer weiter gekommen! Mit ner Jodelnummer! Heiiii...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade den Schweizer Song angehört.

Endlich mal ein richtig toller. Tze. Vielleicht hätte ich doch anrufen sollen :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gerade mal Österreich angeschaut - nicht mal die erste Minute ausgehalten

dann wollt ich Schweiz guggen, Luca Hänni, mal bisschen überlegt ob ich mir da wirklich antue... irgendwie... auch nicht besser

Duetschland war... was für ein Gequietsche

Gibts auch was gutes dieses Jahr?

Also mal das Recap Video geschaut

Australien hat mir den Rest gegeben und aus!

 

 

EDIT:

gab 3 die ich mir näher angeschaut habe.

Spanien macht gute Laune, Israel fand ich sehr schönRusslands Song find ich auch super (braucht aber am Anfang ein bisschen)

Da wünsch ich mir ja nen erneuten Sieg von Israel, aber es gewinnt sicher der Portugiese mit den Löffeln im Gesicht.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal halten wir fest das wenn die Schweiz im Finale auftaucht haben wir schon gewonnen!

Und überhaupt! Wo kommt denn der Irrglaube her das es sich hier um Spass handelt?! :mecker:

Es geht um Leben oder Tod! Da muss man durch! Eher um das der Zuschauer aber das hier ist Arbeit! Das hier ist Bierernst! Und Chipsernst! Und Pizzaernst! Und Schokoeisernst!

Ist wohl nur was für die starken :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woos Portugal ist raus? wie schade, Löffelgesicht war doch super 

so heute dann bitte Schweiz und Russland weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja neee Donnerstag iss wichtig. Doooonnerstaaaag! Wichtig! Schweiz. +1 Stimme. Jeder hier! Die 10-20 Leute müssten doch reichen :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...