Zum Inhalt springen

Eurovision Songcontest


wm

Empfohlene Beiträge

*whohooo*

also es wird langsam enorm spannend :-O

wobei ich das lied schon nicht mehr hören kann... nagut es läuft auch in jeder dritten raab sendung und im radio.

das wird ja den anderen ländern ned so gehen.

hab in nem radio interview gehört das sie als kleine satelit auftreten soll? so mit alufolie und so? bin ja mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toifel auch!

jetzt war halbfinale und wer hat wieder keine punkte gekauft!!??!? :mecker:

jedenfalls sehen wir am samstag:

  • Georgien
  • Ukraine
  • Türkei
  • Israel
  • Irland
  • Zypern
  • Aserbaidschan
  • Rumänien
  • Armenien
  • Dänemark

plus die eh gesetzten genossen.

schaumeama! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das ist mittlerweile so blamabel, ich warte schon drauf dass die SVP eine Initative gegen zukünftige Teilnahmen der Schweiz am EVSC aufstellt. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in nem radio interview gehört das sie als kleine satelit auftreten soll? so mit alufolie und so? bin ja mal gespannt trippel.gif

Ich hab in nem Interview mit Lena gelesen, dass sie meinte, sie wolle bei ihrem Auftritt ganz sie selbst sein, also keine Maskerade oder dergleichen.

So, in einer halben Stunde geht´s los! Ich bin gespannt, was letzten Endes dabei rauskommen wird. Lena wird ja dermaßen gepusht und der Hype ist enorm, und sie ist bei Experten wie auch bei Buchmachern und Fans die Favoritin, dass ich das dumpfe Gefühl habe, dass der Schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen kann :rolleyes:...

Wie auch immer. Wir werden es sehen. Super wäre es, wenn sie zumindest unter die ersten Fünf kommen würde :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir egal, wie's ausgeht, ich will jedenfalls drei Kreuze machen, wenn ich mir dieses nervige Lied endlich nicht mehr 20 x am Tag im Radio anhören muss. *schnödeketzereibetreib*

Is' doch aber auch wahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen die das Lied noch nich so oft gehört haben scheinen das wohl zu mögen ;)

Ein tiefer Ausschnitt ist halt doch noch nicht alles :ugly:

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Oberknaller schlechthin war ja einfach der Typ mit der roten Zipfelmütze, der bei Spanien auf die Bühne geschlichen kam und ganz unauffällig mitgesungen hat. Einfach das. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten war, dass die Spanier nochmal gesungen haben.

Das hat das Lied doch eher aufgewertet und lustiger gemacht als sabotiert.

War im allgemeinen aber wieder mal oft Leid statt Lied, aber das kennt man ja schon vom ESC.

Ich hätte meine Stimme der Ukraine gegeben aber mir war das Geld zu schade. Hätte sowieso nix mehr ausgemacht... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RosiePosie

Also der Oberknaller schlechthin war ja einfach der Typ mit der roten Zipfelmütze, der bei Spanien auf die Bühne geschlichen kam und ganz unauffällig mitgesungen hat. Einfach das. :ugly:

Ich habe erst gedacht,das gehört zum Programm :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lena hat´s tatsächlich geschafft :-)! Und auch, wenn man über den Song geteilter Meinung sein kann: Wichtig ist, dass Deutschland nach 28 Jahren zum zweiten Mal gewonnen und sich dieses Mal nicht peinlich blamiert hat. Ich glaube, soviele Punkte, wie Lena bekommen hat, haben wir die letzten 10 Jahre zusammengerechnet nicht bekommen :ugly:.

Ich find´s jedenfalls klasse, vor allem, dass nicht nur eine Deutsche, sondern jemand aus meiner Heimatstadt gewonnen hat :-O.

Die Konkurrenz war mal wieder sehr durchwachsen. Waren ein paar schöne Nummern dabei, ein paar skurrile... Gefallen hat mir z. B. der belgische Beitrag, der völlig ohne Show, Hupfdohlen und Getue auskam.

Jetzt bin ich gespannt, wo in Deutschland der nächste Eurovision Song Contest stattfinden wird. Ich wäre ja für Hannover :rolleyes:;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Contest zwar noch nicht gesehen, weil ich gestern auf dem Feuerwerkswettbewerb in Hannover war und mir lieber den faszinierenden, australischen Beitrag angeschaut habe. Also da konnte sich Deutschland, das zwei Wochen vorher abgefeuert hatte, wirklich warm anziehen.

Schön, dass es beim Song Contest dann besser geklappt hat. Ich hätte wirklich nicht für möglich gehalten, dass Lena das Rennen machen könnte. Ich freue mich schon darauf, mir gleich mal die Aufnahme anzuschauen. :-)

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sind Lena" um mal die doofe BILD zu zitieren :ugly:

Also Respekt, ich dachte zwar, dass der Beitrag gut ist, aber ich hätte nie geglaubt, dass wir SO weit nach vorne kommen. Europa zeigt guten Geschmack :-O

Lena kommt übrigens in ca. 1 Stunde in Hannover an. Das wird wohl ne gigantische Begrüßung geben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...so so.

Jo, war ganz interessant der Abend. Viele der Nummern hat es echt nit gebraucht und so langsam kann man diese schmetternden Brüll-Arien, bei denen man eh kein Wort versteht, auch nimmer hören. Ich hab zwei SMS für Deutschland geschickt (is cool, wenn man zum Gucken in die Schweiz fährt :-O ) und eine für Frankreich, denn der war so ziemlich der einzige, der sowas von Spaß an der Sache hatte, dass man grad mithüpfen wollte. Und ich glaub er war auch der Einzige, der sich richtig für Lena mitgefreut hat, der war super :-)

Lena...ja. Find sie immer noch bissel merkwürdig, aber schön, dass es doch noch möglich ist, da zu gewinnen. Der Auftritt war gut (auch wenn ich das Lied auch nimmer hören kann) und im Gegensatz zum Beispiel zu den Engländern ohne Fehler vorgetragen. So langsam frag ich mich aber auch, ob es was gibt, was der Raab NICHT schafft ;-)

Auffällig waren dann doch die unheimlich viel Geigen, die dieses Jahr auf der Bühne waren. Frag mich, ob nächstes Jahr dann lauter x-beinige dürre Frauen mit verwirrtem Blick und kleinem Schwarzen auf der Bühne stehen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...