Zum Inhalt springen

Alien vs. Predator


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich sehr drauf, hab beide Vorgänger gespielt und vor allem die Vielseitigkeit des Szenarios hat mir gut gefallen.

Als Marine ist es ein unglaublich nervenaufreibendes Erlebnis, wohl das unheimlichste Spiel was ich je gespielt hab.

Als Predator ist es ein taktischeres Spiel mit einem Überlegenheitsgefühl was einen schon mal dreckig Grinsen lässt.

Als Alien wiederum ist es ein unglaublich schnelles Erlebnis was Geschick und einen starken Orientierungssinn verlangt.

0x600.jpg

Auch der Multiplayer verspricht wieder eine Menge Spaß zu machen.

Ein Blick aufs Alien Gameplay

http://www.youtube.c...h?v=1d8mVIn2AwM

Hier gibt noch reichlich mehr Videos wo man auch sehen kann wie unterschiedlich sich die drei Rassen spielen.

Release 19.02.10

wird nicht in Deutschland veröffentlicht

Kaufen kann man es bei Amazon.co.uk oder z.B. =76544&tt_stats=9664&cHash=3ea9110ce2"]Hier

oder auch sonst bei allen möglichen Online Händlern, das ist völlig legal.

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...