Zum Inhalt springen

Serien-Junkie


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb OldNick:

Für mich ist Yellowstone eine der besten Serien der vergangenen Jahre

Was macht sie in deinen Augen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Torshavn:

Was macht sie in deinen Augen dazu?

Zunächst mal habe ich einen heftigen Man-Crush auf Kevin Costner Der könnte auch nur zwei Stunden auf einem Barhocker sitzen und ich würde es mir ansehen. :-)

Mir gefallen die tollen Landschaftsaufnahmen und die stoische Haltung der Cowboys, die auf die Gegenwart trifft. Moderne gegen Altbewährtes. Die Charaktere sind interessant geschrieben. So hart wie Beth ist, dürfte kein Mann heutzutage dargestellt werden. Jimmy der arme Verlierer, der dort eine zweite (und dritte) Chance erhält, ist ein toller subplot. Die Serie ist sehr getragen von Melancholie, ich weiß nicht warum, aber mich spricht das sehr an. Ryan Bingham spielt auch mit und singt gelegentlich ein Liedchen. Es sind viele Kleinigkeiten, die für mich die Serie zu einer der besten der letzten Jahre macht. Schade, dass Kevin Costner aufhört. Auf seinen neuen Western, Horizon, freue ich mich allerdings.

 

  • mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe gerade mit The Walking Dead angefangen (naja bisher bis Staffel 5 durchgesuchtet) und ich liebe sie echt. Hätte ich nicht gedacht. Dachte immer das wäre mir zu gruslig. Aber ich liebe die Serie. Und manchmal muss ich einfach sooo lachen. Ja mein Humor :-O

Trifft genau mein Humor

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich habe gerade mit The Walking Dead angefangen (naja bisher bis Staffel 5 durchgesuchtet) und ich liebe sie echt. Hätte ich nicht gedacht. Dachte immer das wäre mir zu gruslig.

Ist auch mehr eine Drama- statt einer Horrorserie;-). Bin gespannt wie es dir mit Staffel 7 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Torshavn:

 Bin gespannt wie es dir mit Staffel 7 geht.

Ich freu mich jetzt schon NICHT auf Jeffrey Dean Morgan. Das ist einer der Darsteller die ich so gar nicht ausstehen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sicher 3 Folgen TWD gesehen. Waren alle drei schlecht! :P:

aber ich will ja gar nicht zugeben wieviele Leuts ich kenne die das so unbedingt sehen mussten wie ich DS9 :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2023 um 10:48 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich freu mich jetzt schon NICHT auf Jeffrey Dean Morgan. Das ist einer der Darsteller die ich so gar nicht ausstehen kann :-O

Ach, ich mag ja charismatische Bösewichte, und Negan ist definitiv einer der Besten!!!  <3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2023 um 22:57 schrieb Ilumiel:

Negan ist definitiv einer der Besten!!! 

Negan ist ein brutaler, abartiger Typ. Und seine Wandlung vom Saulus zum Paulus ist in meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar. Wie so vieles an dieser Serie ab der 7.Staffel-

 

Am 16.9.2023 um 19:06 schrieb wm:

aber ich will ja gar nicht zugeben wieviele Leuts ich kenne die das so unbedingt sehen mussten

Kenne ich. Meine Frau gehört auch dazu. Ohne sie hätte ich die Serie nie zu Ende gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb Ilumiel:

Lese ich da eine gewisse Antipathie heraus? 😂

:-O

Ich gebe zu, der Darsteller hat es echt nicht leicht bei mir. Ich sehe den und verdreh schon die Augen. Kenne wirklich keine gute Rolle von dem und Negan.... (sagt die, die absolut auf Ramsay Bolton steht :anonym:...)

  

vor 11 Stunden schrieb Ilumiel:

Ohne Witz , das war schon übel brutal!  😰

Glenn war einer der coolsten. War so nen Moment lang "ok jetzt hör ich auf." Aber naja ich habe so nen absolut weirden Crush auf Daryl - so lange der dabei ist werde ich auch weiterschauen :-O

 

vor einer Stunde schrieb Torshavn:

Negan ist ein brutaler, abartiger Typ. Und seine Wandlung vom Saulus zum Paulus ist in meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar. Wie so vieles an dieser Serie ab der 7.Staffel-

Hey! nicht spoilern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Aber naja ich habe so nen absolut weirden Crush auf Daryl

Auch für mich immer der einzige Lichtblick in der Serie. Bin sehr gespannt auf seine eigene Subserie.

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

War so nen Moment lang "ok jetzt hör ich auf."

Ich habe es tatsächlich ein Jahr durchgehalten. Dann erschien die Staffel auf DVD und ich mußte sie schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

 

:-O

Ich gebe zu, der Darsteller hat es echt nicht leicht bei mir. Ich sehe den und verdreh schon die Augen. Kenne wirklich keine gute Rolle von dem und Negan.... (sagt die, die absolut auf Ramsay Bolton steht :anonym:...)

Okaaaaaaay- bei Ramsay bin ich tatsächlich raus. Negan hat ja ein bisschen was "Verspieltes", "Unbekümmertes" an sich. Ich mag ihn einfach, auch wenn ich Torshavn Recht geben muss - seine Wandlung fand ich auch Banane! Aber Ramsay??? Der ist das abgrundtief Böse. Bei dem musste ich wirklich hin und wieder ausschalten, um nicht vor den TV zu brechen! Pfui Teufel!

vor 12 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Glenn war einer der coolsten. War so nen Moment lang "ok jetzt hör ich auf." Aber naja ich habe so nen absolut weirden Crush auf Daryl - so lange der dabei ist werde ich auch weiterschauen :-O

JEDER hat einen Crush auf Daryl, oder? 🥰

Ich habe aufgehört, als Rick fort war. Ich fand, dass die Serie da schon seit einer Weile nicht mehr gut war, leider trotz Daryl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ilumiel:

Aber Ramsay??? Der ist das abgrundtief Böse. Bei dem musste ich wirklich hin und wieder ausschalten, um nicht vor den TV zu brechen! Pfui Teufel!

Ich stehe auch weniger auf Ramsay, sondern eher auf den Darsteller. Der spielt den einfach so brillant, dass ich den einfach feiere. 

 

OK das mir jetzt zuviel gespoilere lol. Muss aufhören hier mitzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2023 um 17:06 schrieb Torshavn:

 Bin gespannt wie es dir mit Staffel 7 geht.

Nach wie vor - ich hasse Negan. Sowas unnötiges, macht mich nur aggressiv. Wie man den mögen kann. Aber tatsächlich bringt Staffel 7 auch einige gute neue Charaktere hervor. Hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass ich Dwight mag - aber ich mag Dwight. Oder auch den King. Also ich bin seh am schwanken, aber noch finde ich die Serie zu gut um aufzuhören. Auch wenn ich Negan einfach nur eklig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin ja überrascht, dass die Serie gar kein eigenes Thema hat. Daher hier...

Spoiler

 

ach ja, ICH HASSE DIESE SERIE :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich schaue derzeit eigentlich nur Tokyo Vice auf Blu Ray.   

Schaue nicht mehr viele Serien, weil für meinen Geschmack eher weniger dabei ist heutzutage. Aber Tokyo Vice finde ich echt gut.  
Es fängt etwas langsam an, wird aber immer besser.

Angeblich soll es auf ner realen Geschichte basieren.  Ist wie ein Mix aus "Lost in Translation" und "Breaking Bad/Better Call Saul" auf Japanisch :)
 

 

Bearbeitet von nerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...