Zum Inhalt springen

Serien-Junkie


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Americam Campus kenn ich gar nicht :kratz:

und Witchblade hab ich auch noch nie gehört :kratz:

na klingt für mich auch beides nicht grade hmm hmm ähhh interesannt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Tim Taylor, der Heimwerker-King, ist für mich Pflicht!

Mittlerweile läuft die Serie glaube ich zum 3. Mal ohne Pause in Wiederholung....und ich gucke sie zum 3. Mal. :-D

Ich sehe auch ganz gerne die Nacht-Serien auf SAT1: Frasier und Becker

aber ansonsten...da bin ich eher Gelegenheitsgucker. Mal

Looney Tunes, mal Familie Feuerstein, mal Hausmeister Krause, mal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, so gegen 17 Uhr hatte ich es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht und zappe so durchs Fernsehprogramm und was sehen meine Äuglein Das Model und der Schnüffler kommt wieder. Kabel 1 wiederholt dankenswerterweise die Serie. :-D Ich bin entzückt. Bruce Willis hatte damals noch Haare und fetzt sich wunderbar mit Cybill Shepard.

Wirklich schön Bruces Karrierebeginn wieder mal zu sehen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe jetzt wieder eine neue Serie, die "zu einem Teil von meinem Leben geworden ist" ;-)

Ich muss mir jeden Tag Malcolm in the middel/ Malcolm Mittendrin reinziehn...

Einfach nur wegen Francis... der ist zum zerdrücken...(Ich will ihn nicht erwürgen oder so :-O ) *ganzliebhab* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frasier gefällt mir auch sehr gut.

Was mir aber auch immer gefiel war "Die Nanny" und "Der Prinz von Bel-Air". Ich find die trockenen Kommentare der beiden Butler so genial ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nanny is nich so mein Fall die Fällt bei mir voll ins Tussi Sieb :-O

Wobei der Butler natürlich cool is aber nur für den schalt ich den TV nicht ein :-)

Der Prinz von Bal-Air is Lustig hab das aber auch nicht regelmässig gesehen.

Regelmässig hab ich Früher die Cosbys gesehn hab dabei immer gedacht coole Familie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher auch immer Der Prinz von Bel Air und Die Cosbys gekuckt... fehlt mir jetzt leider die Zeit...

Die Butler finde ich eigentlich gar nit so Hammermässig... Prinz von Bel Air habe ich so oder so nur wegen Will's Vater gekukt (leider fällt mir der Name nicht gerade ein :kratz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich stehe ich total auf "Eine himmlische Familie" :knuddel: kennt das jemand von euch?! nur leider kann ich das nicht so oft schauen weils kommt wenn ich noch arbeiten muss. also seh ichs nur wenn ich "krank" bin.

ansonsten sehe ich noch viel Malcolm Mittendrin ( aber das nur wegen meiner Schwester) und die voll abgefahrene Trick-serie Sponge Bob Schwammkopf :-D

smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malcom und Reese sind besser! :-O

Jo- der Reese ist gut (aber net besser wie Francis ;-) ) Aber Malcolm ist so :kratz::mecker: (weiss net, wie ich dem sagen soll...)

:-O und da ist noch unser Sponge Bob *lol*

Ich gucke noch gerne C.S.I und so Zeugs... kennt das sonst noch wer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O und da ist noch unser Sponge Bob *lol*

Ich gucke noch gerne C.S.I und so Zeugs... kennt das sonst noch wer???

year sponge bob. :knuddel:

ja klar kenn ich c.s.i. aber das ich das kenne ist ja klar. nicht wahr.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Moment zwei Serien die ich gerne und recht regelmässig sehe.

Einen Klassiker SOUTPARK!!! nach wie vor einfach der Hammer

:-O:-O:-O

Und eine neue Serie nämlich Scrubs- Die Anfänger

Eine neue goile Comedy Serie auf Pro-Sieben, die diese ganzen ,mülligen Ärzte serien verarscht und generell einfahc lustig is :-O:L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine neue Serie nämlich Scrubs- Die Anfänger

Eine neue goile Comedy Serie auf Pro-Sieben, die diese ganzen ,mülligen Ärzte serien verarscht und generell einfahc lustig is :-O:L:-O

Hab schon davon gehört... aber interessiert hat mich Scrubs bisher nicht so wirklich... Aber wenn sie so lustig ist, sollte ich doch mal reinschauen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wurde viel über Comedyserien gesprochen aber "Without a Trace" ist der Hammer! Jede Folge ist die Handlung spannend, obwohl das Schema jede Folge gleich ist: Innerhalb von 48 Stunden muss die vermisste Person gefunden werden, wird dies Grenze überschritten ist es sehr unwahrscheinlich, dass der oder die Vermisste noch am Leben ist. Die Geschichte wird teils in der Gegenwart, teils in Rückblenden erzählt.

zu South Park: RTL strahlt neue Folgen aus! Diesen Samstag, wenn ich mich nicht irre, geht´s los!

- Editiert von Maximo am 25.09.2003, 16:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serien? Ja jede Menge:

Malcolm mittendrinn

Emergency Room

Friends

Scrubs

Keine Gnade für Dad

Tool time bzw Hör mal wer da hämmert

Eine himmlische Familie :schaem:

King of Queens

und was ich halt sonst noch so erwisch wenn ich mal Zeit zum Fernsehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serien? Ja jede Menge:

Malcolm mittendrinn

Emergency Room

Friends

Scrubs

Keine Gnade für Dad

Tool time bzw Hör mal wer da hämmert

Eine himmlische Familie :schaem:

King of Queens

und was ich halt sonst noch so erwisch wenn ich mal Zeit zum Fernsehen hab.

juhuu. da hab ich jemanden gefunden der auch eine himmlische familie guckt. aber da brauchst ja nicht rot zu werden. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serien? Ja jede Menge:

Malcolm mittendrinn

Emergency Room

Friends

Scrubs

Keine Gnade für Dad

Tool time bzw Hör mal wer da hämmert

Eine himmlische Familie :schaem:

King of Queens

und was ich halt sonst noch so erwisch wenn ich mal Zeit zum Fernsehen hab.

juhuu. da hab ich jemanden gefunden der auch eine himmlische familie guckt. aber da brauchst ja nicht rot zu werden. :mecker:

Naja eigentlich fand ich früher daß das in die gleiche Kategorie fällt wie Reich und schön oder so. ABer meine beste Freundin hat mich angesteckt und jetzt... Ich find die neue Staffel allerdings bei weitem nicht mehr so interessant wie die davor da gehts ja nur mehr um Lucy und ihre Eifersucht!

Und außerdem hab ich noch vergessen:

Charmed

Buffy

Angel

Relique Hunter

Die Nanny

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast tachibana_guy

hmm..also meine Lieblingsserien sind:

Allen voran meine All Time Favorite Serie: ..Wunderbare Jahre -Bin damit aufgewachsen und könnte sie immer und immer wieder sehen.

Dann schau ich eigendlich nur SciFi Stuff ala. Star Trek (alle möglichen ausser das neue, Akte X und Stargate SG-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ok ich muss nochwas hinzufügen:

Full House :-O

bin erst letztens wieder hängengeblieben beim zappen und hab gesehen dass Full House wieder läufft..ich habe diese Serie früher geliebt, und ich weiss auch wieder warum *gg* gut dass RTL II King of Queens wieder rumtergeschraubt hat *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sieht aus als würde ich mit meinen Lieblingsserien ziemlich aus dem Rahmen fallen. Also meine absoluten Favoriten sind:

Xena

Herkules

Mutant X

Highlander

Und dann hätten wir da noch:

CSI

Relic Hunter

die neuen Abenteuer von Robin Hood (aber nur die Folgen mit Matthew Porretta)

Friends

Früher fand ich Andromeda ganz gut, aber seit der 2. Staffel geht die Serie gewaltig bergab. Und was man so von der neuesten Staffel sieht und hört hätten sie es wohl besser eingestellt.

Bearbeitet von Nurfaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stinker/Schleicher

Schau mir regelmäßig "Die Simpson", "Prinz von Bel Air", "Malcolm Mittendrin" und "Friends" an.

Diese Serien sind lustig, das ist auch der Suchtfaktor daran.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...