Zum Inhalt springen

Serien-Junkie


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ja... Ich bin gespannt, wie lange du du Serie toll findest :-O ich fand sie anfangs auch sehr gut, aber die Faszination hat nachgelassen. Ich finde, man hat gemerkt, dass sie einen Plan für den Anfang hatten, aber nicht für mehr. Irgendwann wirkte das auf mich einfach nicht besonders gut, so vom Drehbuch her. Tom Mison war natürlich immer grandios ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Für FantasyHisto Fans, PferdefreundeInnen und 'Faramir' Fans:

 

Ein neuer Blick auf die Artus Geschichte. Mit 'Floki' aus 'Vikings' als Merlin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Cursed schau ich mir grade mal an.

Bisher ein interessanter Ansatz, auch wenn ich noch nicht sagen kann,  ob ich es wirklich für gut halte oder nur für unterhaltsam.

Es ist aber in jedem Falle bisher keine Zeitverschwendung gewesen ^^

 

Zum Brief des Königs kann ich nichts sagen, habe ich mir noch nicht angeschaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Habe gerade per Zufall gesehen, dass es Staffel 2 von "The Outpost" gibt auf Amazon, sicher was wieder für dich @Torshavn

Danke für den Tipp:-)

Gerade durchgeschaut. Hat Spaß gemacht:-):

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Kirche/Teufel/Dämonen mit Superpowern Kram ist ja eigentlich nicht so meins. Und die Story ist schon ein wenig absurd. Aber ja, ich fands auch recht unterhaltsam, vor allem wegen des sympatischen Hauptcharakters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich schau im Moment Hanna, find ich recht interessant. Der Film hat mir damals nicht wirklich gefallen, aber die Serie find ich recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 29.8.2020 um 21:38 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Per Zufall gesehen, paar Folgen geschaut und bisher begeistert

Eine grandiose Serie, die leider nach fünf Staffeln schon zu Ende war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von einem Freund darauf aufmerksam gemacht worden:

Und gleich in der Mittagspause eine Folge geschaut. Echt mega. Ich liebe die alten Karate Kid Filme. Die Serie ist ein einziger riesiger Spaß :-)

PS: Cobra Kai Cobra Kai Cobra Kai

Bearbeitet von wm
Namen ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Briten holen auf Netflix den schwedischen sozialkritischen Krimi zurück. Mit ihrem gegenwärtig bekanntesten Vertreter (nach Kommissar Beck): Kurt Wallander:

Zwar nicht in der Chronologie der Figur angesiedelt, denn die Serie spielt im heutigen Schweden. Ist aber sehr sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dann so wie der junge Inspektor Morse?

Die Serie an sich fand ich cool, aber irgendwie hat es manchmal nicht zum alten Morse gepasst, fand ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Perianwen:

Wallander kenne ich, aber wer ist Kommissar Beck?

Kommissar Beck beruht auf einer Buchreihe von Sjöwall & Wahlöo aus den 1970er/ 1980er. Dazu gibt es seit Jahren eine Krimiserie.

vor 1 Stunde schrieb beadoleoma:

st das dann so wie der junge Inspektor Morse?

Ja ist ist ähnlich gemacht wie Morse. Bisher passt es ganz gut zu der Figur Wallander. Aber auf keinen Fall in die Chronologie seines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe gerade "The Wilds" durchgesuchtet. Hätte ich nicht erwartet. Zuerst bisschen drüber gelächelt. Mein Partner hat gemeint es sei "Lost für Millenials" aber hat mir sehr gut gefallen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Habe gerade "The Wilds" durchgesuchtet. Hätte ich nicht erwartet. Zuerst bisschen drüber gelächelt. Mein Partner hat gemeint es sei "Lost für Millenials" aber hat mir sehr gut gefallen:

Sieht für mich recht unspektakulär aus. Vielleicht wenn mal ein wenig Zeit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ersten paar Folgen gesehen bis jetzt. Soweit fand ichs gut. Die Charakter auf der Insel finde ich alle recht gelungen. Hat mich auch gefreut, dass ich zur Abwechslung mal keinen Sympathieträger identifizieren konnte.

Allerdings:

Spoiler

Dass das ganze jetzt wieder in ein dystopisches Blind-Experiment reingeschmissen wird, hat mich aber schon stöhnen lassen. Das hatten wir mittlerweile schon so oft, dass das schon ein Klischee ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Octopi:

Ich hab die ersten paar Folgen gesehen bis jetzt. Soweit fand ichs gut. Die Charakter auf der Insel finde ich alle recht gelungen. Hat mich auch gefreut, dass ich zur Abwechslung mal keinen Sympathieträger identifizieren konnte.

Allerdings:

  Inhalt verstecken

Dass das ganze jetzt wieder in ein dystopisches Blind-Experiment reingeschmissen wird, hat mich aber schon stöhnen lassen. Das hatten wir mittlerweile schon so oft, dass das schon ein Klischee ist.

 

Das hat mich allerdings auch sehr gestört. 

Aber ansonsten fand ich die Charaktere durchaus sehr interessant und die Story von der Reihenfolge der Erzählung sehr spannend. Und das Ende... *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ihr habt bestimmt schon von dieser Miniserie gehört und ich kann sie jedem empfehlen. Grandioser Cast! (Mit ganz vielen GoT-Dartellern in Nebenrollen)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...