Zum Inhalt springen

Serien-Junkie


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

oh wow. Pierce Brosnan. Die Serie schaut echt gut aus. Muss ich reinschauen (mal schauen wie ich zu der Serie komme)

 

Bin gerade per Zufall darüber gestoßen:

ich glaube die werde ich mir auch ansehen "müssen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

oh wow. Pierce Brosnan.

Ist hier aber kein wirklich sympathischer Charakter...

vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

ich glaube die werde ich mir auch ansehen "müssen"

Wegen Russel Crowe:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Torshavn:

Ist hier aber kein wirklich sympathischer Charakter...

Ich überlege mir gerade eher das Buch anzuschaffen, das soll ja wirklich gut sein

 

vor 10 Minuten schrieb Torshavn:

Wegen Russel Crowe:kratz:

Sonst gibts ja nicht viele Gründe :-O

(wobei die Serie anscheinend wirklich gut sei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich überlege mir gerade eher das Buch anzuschaffen, das soll ja wirklich gut sein

Gute Idee. Ich habe es gerne gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war auf einmal auf dieser Seite und fand paar Netflix Serien, die mich interessieren könnten. 

Vielleicht euch auch^^

Die Beschreibungen sind von der Seite...

Glitch Staffel 3 ab den 25. September 2019

Auch in der dritten Staffel der australischen Dramaserie erwachen Tote aus unerfindlichen Gründen zu neuem Leben.


Criminal ab den 20. September 2019
In jeder Folge der  Serie „Criminial“ dreht sich alles um Verhöre von Verdächtigen durch die Polizei. Der Zuschauer muss entscheiden, ob der Verdächtige schuldig ist oder nicht. Gedreht wurde die Serie in England, Frankreich, Spanien und Deutschland, wobei jeweils drei Folgen in einem Land spielen. Die Darsteller sind lokale Schauspieler wie „Dr. Who“-Darsteller David Tennant und „Agent Carter“-Star Hayley Atwell in den englischen Folgen oder Sylvester Groth („Dark“), Florence Kasumba („Black Panther“) und Nina Hoss („Die weiße Massai“) in Deutschland.

Raising Dion ab den 04. Oktober 2019

Die neue Serie „Raising Dion“ beruht auf einem Kurzfilm und Comic von Dennis Liu. Eine junge Witwe muss ihren achtjährigen Sohn Dion nach dem Tod ihres Mannes alleine großziehen. Wäre das nicht schon schwer genug, entwickelt Dion plötzlich übermenschliche Fähigkeiten, die er offenbar von seinem Vater geerbt hat. Seine Mutter versucht, diese Fähigkeiten vor Dritten geheim zu halten und gleichzeitig herauszufinden, ob hinter dem Tod ihres Mannes nicht doch ein anderer Grund steckt….

Tell Me Who I Am ab den 18. Oktober 2019

Der 18-jährige Alex Lewis wacht nach einem schweren Motorradunfall aus dem Koma auf und sieht sich einer Welt gegenüber, an die er sich nicht erinnern kann. Er hat nicht nur sein Zuhause und seine Eltern vergessen, sondern auch seinen eigenen Namen. Die einzige Erinnerung, die er hat, ist an seinen Zwillingsbruder Marcus. Alex stützt sich in der schweren Zeit auf seinen Bruder, der ihm ein Bild einer idyllischen Familie zeichnet. Doch dahinter verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade über diesen Trailer gestolpert (uh da macht Orlando Bloom mit)

kennt die wer? Werde ich auf alle Fälle mal reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Habe die Bücher gelesen und fand die Geschichte eigentlich sehr spannend, nur ich persönlich war auf Dauer ein bisschen genervt vom Witcher und gewissen Charakterzügen. Bin gespannt wie sie es in der Serie umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ainu:

Hat einer von euch schon "The Witcher" geschaut? Ich fand das Spiel ok und Band 1 der Buchreihe echt toll, aber Band 2 ist sehr schwach... 

Die ersten zwei Folgen habe ich gesehen. Bisher gefällt mir die Serie gut. Schöne Atmosphäre, interessante Charaktere.

vor 13 Stunden schrieb Ainu:

Ich fand das Spiel ok

Die Computer- bzw. Playstation- Spiele habe ich nie ausprobiert. Ist nicht so meins. Aber das Pen&Paper RPG habe ich schon gespielt. Das ist ziemlich cool: einfache Regeln, viel Hintergrund.

vor 13 Stunden schrieb Ainu:

Band 1 der Buchreihe echt toll, aber Band 2 ist sehr schwach...

Na ja, es gibt da die fünf Romane, die ich ganz gut fand. Und dann gibt es die zwei Erzählbände. Die ursprünglichen Geschichten sozusagen, die ich richtig gut finde. Sapkowskis Fantasyromane sind wohltuend anders, als die meisten englischsprachigen. Er bedient sich bei der europäischen Sagen- und Legendenwelt. Das gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2019 um 06:55 schrieb Torshavn:

Na ja, es gibt da die fünf Romane, die ich ganz gut fand. Und dann gibt es die zwei Erzählbände. Die ursprünglichen Geschichten sozusagen, die ich richtig gut finde. Sapkowskis Fantasyromane sind wohltuend anders, als die meisten englischsprachigen. Er bedient sich bei der europäischen Sagen- und Legendenwelt. Das gefällt mir.

Ich find Geralt in Band 2 einfach anstrengend und anders als in Band 1, nicht so souverän und wesentlich öfter ohne Hosen. Diese Verbindung zur Koralle finde ich zäh und nervig. Aber ich hoffe es wird wieder besser. In Band 1 fand ich auch den Ansatz von Sapkowski gut, der sich eben mal anderer Legenden bedient und nicht mit Zwergen und Orks daher kommt.

Gestern habe ich mir mal die ersten paar Minuten der Serie angesehen, zu mehr hat die Zeit nicht gereicht, aber die werde ich mir auf jeden Fall noch näher anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok die wichtigste Frage zuerst (nachdem der Trailer echt gut ausschaut): überlebt er die erste Folge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ok die wichtigste Frage zuerst (nachdem der Trailer echt gut ausschaut): überlebt er die erste Folge?

Ich nehme an du meinst Sean Bean. Und ja er überlebt so gar die erste Staffel...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon Mal gelesen. Aber hat er sicher nur gesagt, damit alle überrascht sind, wenn es dann doch passiert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Weil wenn er das wirklich so meint, ist das ja auch schon ein Spoiler. Dann weiß man, dass sein Charakter nicht stirbt. Ist ja auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Serie ursprünglich nur wegen John Cho angeklickt (Nebenrolle), aber ich finde sie vielversprechend. Schaut mal rein, finde es lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb wm:

 

Save the date: 15. März 2020

 

OH

MEIN

GOTT

:bounce:

Das sieht mal wieder hervorragend aus.

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Habe die Serie ursprünglich nur wegen John Cho angeklickt (Nebenrolle), aber ich finde sie vielversprechend. Schaut mal rein, finde es lohnt sich

Ich hab die Serie zwei Staffeln lang geschaut, bin aber der Meinung, dass die jetzt nicht sensationell war. Amüsant alle Male, aber man muss sich schon darauf einlassen, dass alles mit Ichabod Cranes seltsamer Beobachtung des hier-und-jetzt steht und fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tinuthir:

Ich hab die Serie zwei Staffeln lang geschaut, bin aber der Meinung, dass die jetzt nicht sensationell war. Amüsant alle Male, aber man muss sich schon darauf einlassen, dass alles mit Ichabod Cranes seltsamer Beobachtung des hier-und-jetzt steht und fällt.

Habe erst 3,5 Folgen gesehen und bisher bin ich super begeistert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...