Zum Inhalt springen

RPG-Story: Waiting For HdR Teil 3 oder der Kleine Hobbit macht Smaug die Hölle heiss *g*


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

*sieht sich um*

*entdeckt in der Ferne einen Ride-in-Burger Brater: diesmal mit Hobbitschen Wochen*

*hält die Flasche in die Richtige Richtung und es dauert nicht lange da stehen sie beim Schalter*

"Na dann sag mal!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also:

Ich hätt` gern das Maximun Sparmenü Nummer 2, mit Zwergenmettshake, einen Könich-Burger mit extra Käse, ohne Tomaten dafür mit Zwiebeln und einmal die Arwen Plüschkuschelfigur aus der Juniortüte!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*macht sich inzwischen ein bisschen Kraut zurecht, beruhigt die Nerven*

Gut, fertig? *nimmt die Tüte entgegen und gibt sie an Bilbon weiter*

Aber mach das Pony nicht schmutzig, der Shake geht so schlecht aus dem Fell raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann must du ordentlich reiten.

*mist* die haben die Zwiebeln auf dem Burger vergessen *fluch*

*schmatz schmatz schmatz* also von mir aus kanns weiter gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sameda

Wie "nur per Elbenesel"? Ich dachte ich hätte doch für erste Klasse gebucht? :kratz:

Und Kissen gibt es auch nicht? Hmm, hat mir irgendwer vielleicht ne Salbe? Mein Hintern ist schon ganz wund!

Aber wo du es gerade sagst:

*hebt seinen Allerwertesten etwas hoch und befreit somit Sameda´s Haare*

*mampft seinen vegetarischen vulkanologischen special Burger*

*nicht wirklich gut schmeckt*

Na ja, was will man erwarten? Die haben halt auch keinen Replikator ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wenn wir irgendwann in Bruch-sal ankommen sollten kann dir Elli mit dem wunden Hintern helfen aber, ich könnte mich zwar irren, ich glaub nicht, dass die einen Replikator haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind ja Aussichten hier ...

Früher war alles anders und besser, aber vielleicht kommen wir noch bei einer Apotheke vorbei.

*hält sich weiterhin am Elbenesel fest*

*reibt sein wundes Hinterteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Onkel Elli

Nach einem langen Ritt kommt Elli endlich zuhause an und steigt etwas steif von seinem Elbenroß.

Ächz. Dabei hab ich mir doch noch extra sie superluxusausführung gekauft und dann haben die nicht mal vernünftige Sitzpolster. *grummel*

Huscht schnell in seine Gemächer und zieht endlich mal das total verdreckte und zerissene Rosa Kleid aus und entscheidet sich für ein ultramodernes seine Speckröllchen schön versteckendes Bordeauxrotes Hausgewand

Naja, ist zwar nicht ganz so schön, aber wenn Arwen das rauskriegt gibt's wieder Gezeter. :mecker:

Tritt auf die Terasse um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Noch recht weit entfernt kann man am Himmel einen kleinen Punkt erkennen der sich langsam aber sicher nähert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam treten schnaufende Geräusche auf

"na sehr gut, dem Esel geht die Luft aus!"

*springt vom Esel und zerrt das Tier hinter sich her*

"Ich will dieses Jahr noch im Wüstenwald ankommen! Aber erst nach Bruch-sal! Hat jemand noch Alkohol? Der Esel muss getankt werden! Den Unterschied zwischen Spiritus und Alk schmeckt er nicht mehr, wir haben also alternativen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elronds Hausdrache

*bückt sich gerade nach einem sehr schmackhaften und gehaltvollen Pilz, als plötzlich....*

AUUUUUTSCH was zum Teufel war das?"

*Fährt mit einem ziemlich undamenhaftem Fluch hoch, knallt dabei mit dem Hinterkopf an einen tiefhängenden Ast, hält sich mit einer Hand den Kopf, lässt dabei den Korb mit den Beeren fallen.

Und versucht mit der anderen Hand die Quelle des Schmerzes an ihrem Steissbein zu erreichen.Mit einem Ruck wir die Wurzel des Übels entfernt.

"Wer verflucht noch eins schiesst hier mit Pfeilen auf unschuldige im Wald spazieren gehende Elben, na wenn ich Dich erwische!!!!"

*sieht sich um und entdeckt am Horizont einen Schatten verschwinden und hört einen vom Winde verwehten Jubelschrei.*

"So wie die Richtung aussieht, in die sie geflogen sind, kommen die ja zu mir nach Hause.

Na wartet,ich kriege Euch schon."

*drückt sich einen Packen Zewas auf die Backe klaubt den Korb wieder auf,und macht sich zu Fuss auf gen Bruch-sal, das Pferd muss sie führen, sitzen ist nicht.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*richtig gute Laune hab nach den Orks noch ahnungslos was den Hausdrachen betrifft*

Hey*brüllt gegen den Flugwind zum Drachen* können wir nicht noch einen kurzen Stop in Bree(Namensänderung :kratz: ) machen? Da gibts immer so nette Bierkrüge und außerdem hab ich da noch ein bisschen Zeug,langsam wirds hier nämlich ein bisschen kühl*zitter*

*nimmt zufrieden die Richtungsänderung war*

*leckt sich in Vorfreude die Lippen*

- Editiert von Frodo am 27.01.2003, 15:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF TOPIC

wie wärs mit Brei für Bree?

_________________

Nach dem der Esel auch den Zwergenshake verweigerte nähern sich die drei Wanderer und ihre Reittiere einem kleinen Dorf namens Brei.

*zieht immer noch den Esel mit Te´Ran drauf und das Pony mit Frodo hinter sich her* *hämmert an die Tür der Stadtmauern*

Keiner öffnet trotz wiederholtem Hämmern und rufen passiert nichts und die drei machen sich auf weiter zu gehen bzw. zu reiten. Als es dunkel wird machen sie vor einer Höhle Rast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*legt sich in die Kurve,um den Passagieren den Wunsch nach einem Abstecher nach Brei zu erfüllen.*

"Klasse, Brei, da gibt es doch diesen Gasthof mit dem schönen Weinkeller, vielleicht hat der Wirt ihn nach unserem letzten Gelage schon wieder aufgefüllt."

"Vorsicht, ihr da oben, irgendwas kommt gerade ins rutschen, ist Klein-Ari noch festgezurrt, oder hat der Schlingel sich wieder losgemacht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey geht mal nen bischen schneller!

Du musst mehr ziehen an dem Gaul!!! So kommen wir nie in Brei an, und ich krieg schon wieder Hunger!!

*gegen den Hunger erstmal nen Pfeifchen ansteck*

AH, gutes Kraut *paff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dreht sich etwas Kraut zurecht und setzt sich gemütlicher vor die Höhle*

Morgen wird weiter gezogen! Vielleicht rennt der Esel dann schon wieder!

*von hinten seltsame Geräusche hör und drei Trolle aus der Höhle kommen seh*

*durchs Kraut schon etwas beruhig bin*

Auch etwas Kraut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer mehr als unsanften Landung kommt Kyl zum Stoppen.

*rrrrrrumms*

[alle Passagiere fallen der Reihe nach auf den Boden]

*richtet sich in ihrer vollen Größe vor Kyl auf*

:mecker::mecker::mecker:

Das nächste Mal warnst du uns aber vor, hast du verstanden? Sonst kannst du bald alleine weiterfliegen!

*geht erst mal zu Klein-Ari, der fast unter Êm begraben wurde*

*klopft ihm seine Hosen ab*

Na, alles in Ordnung?

Aaah, seht ihr das Schild? Dort müssen wir rein, da gibts was Leckeres zu trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sterckt sich erst mal ausgiebig, und sieht sich die schimpfende Silberil an.

"Hättet ihr Euch richtig festgehalten wäre das nicht passiert.

Ich geh jetzt erst mal was trinken, wer kommt mit?"

marschiert los, und reisst mit Schwung die Eingangstür auf.

*krach* *schepper*

:kratz: früher ging die Tür noch auf, und nicht gleich aus dem Leim."

Versucht dezent, die Reste der Tür im Garten des Gasthofes verschwinden zu lassen. *pflöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Onkel Elli

Gemütlich lehnt sich Onkel Elli in seinem Schaukelstuhl zurück und stopft sich ein paar Stückchen von seinem Pilz in eine Wasserpfeife und zündet sie sich an. wasserpfeife2.gif

Erleichtert sieht er den dunklen Punkt in der Ferne absteigen.

Solen die sich ruhig Zeit lassen, hier in der Sonne ist es so schön gemütlich...

Etwa eine halbe Stunde später schaut ein Kaninchen neugierig um die Ecke, verwundert über den etwas ungewohnten Elbengesang.

*sing*

Ich bin ein Gänsblümchen im Sonnenschein,

und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein

Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm,

ich könnte die ganze Welt und gar mich selbst umarmen

*träller*

Ich bin ein Gänseblümchen ohne Agression,

Wut, Ärger, was bringt das schon

Ich bin ein Gänseblümchen, auch wenn's keiner sieht,

tief in meinem Inneren hab ich alle lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...