Zum Inhalt springen

RPG-Story: D&D Die Handlung


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Nein, weglaufen wäre feig! Wir haben es uns selbst zuzuschreiben...

Vielleicht hilft ja etwas diplomatie!

*schreitet der Gruppe entgegen und setzt ein freundliches Lächeln auf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die Gruppe bleit etwas 30 Meter vor euch stehen*

*die Frau schaut an Tavenja vorbei direkt auf Wulfgar*

*die Männer ziehen ihre waffen und kommen auf euch zu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sagt ihr hättet sie belästigt und wolltet ihr Kind töten

*sagt einer der Männer mit todernster Miene*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aylia setzt eine nichtssagende Miene auf und tritt einen Schritt auf die Gruppe zu. Dabei hält sie die Hände erhoben.

"Gegen eine solche Mehrheit kommen wir einfach nicht an", flüstert sie den anderen zu.

An die Gruppe gewandt: "Aber, aber wer wird denn soetwas erzählen. Wir wollten dieser Frau nur einen mildtätigen Segen gewähren, damit sie in Zunkunft noch mehr Kinder bekommt. Da aber diese Segnung nur für eine Person gedacht ist, sollte sie ihr Kind absetzen. Daduch kam es zu diesem Missversträndnis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

*er runzelt die Stirn und schaut zurück zur Frau*

Also sie sagte uns etwas anderes..

Ein Missverständnis also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Naja, es tut mir schrecklich Leid, aber es ist doch alles klar oder? Es steht Aussage gegen Aussage...oder glaubt der Staat bestimmten Personen nun mehr weil sie "besser sind?"

*er schaut zornig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn ihr unschuldig seit besteht kein Grund verärgert zu sein...

Und Frau sagte uns ihr trachtet nach ihrem Leben und wir gingen der Sache nach...

*er schaut zu den anderen aus der Party*

Stimmt das was er sagt ? *fragt er mit ernster Miene*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...