Zum Inhalt springen

RPG-Story: Küken oder König?


elles

Empfohlene Beiträge

Wenn das Wetter hält denke ich sollte es sowohl drinnen als auch draußen statt finden! Was denken die anderen denn darüber?*sich fragend umsieht*

*den :king: anseh*

Nun denn, nicht unwichtig ist wohl der Termin, ich dachte an die zweite Woche nach dem nächsten Neumond. Um diese Zeit wird es meist nocheinmal recht schön und die Temperaturen sind für die Jahreszeit relativ lau.*dem König zuwend* Ist euch dieser Termin genehm? *auch den anderen einen fragenden Blick zuwerf, was sie darüber denken*

*wendet sich einem Küchenjungen zu*

Junge? Lauf Bitte hinaus und rufe, dass sich alle in der Küche versammeln sollen und zwar gleich!

*zurück lehn und am Krug nipp und hoff, dass jetzt auch bald die letzten kommen, da in Gedanken bei dem Baum ist :-D *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Monster kann die Augen nicht mehr von dem Baum Lassen*

ich schleiche in den Garten und zu dem Baum ...

*denkt*

*seufts* is der Schön so einen habe ich ja ewig nicht mehr gesehn.

Vorsichtig streiche ich mit den Krallen über die Blätter ahhh irgendwie hatten diese Bäume schon immer eine Komische Wirkung auf mich...

Langsam setze ich mich vor das Bäumchen und schaue es mit einem sehr zufriedenem Gesichtsausdruck an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Die zweite Woche nach dem nächsten Neumond? Gut, bis dahin dürfte ich ein bezauberndes Feuerwerk gezaubert haben." :-D

Ich nicke versonnen.

"Wenn Ihr mich jetzt entschuldigt."

Ich verneige mich in Richtung des Königs. "Ich habe einiges vorzubereiten."

Ich verlasse die Küche und stoße beim Hinausgehen mit meinem Lehrling zusammen.

"Hoppala! Du kommst zu spät. Unser Auftrag für das Fest steht bereits fest, wir sorgen für das Feuerwerk. Komm mit, dass wird Dich sicher interessieren."

Ich eile voraus in Richtung meines Turmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich komme zu spät?"

"Nein, das kann nicht sein! Ich brauch unbedingt noch schnell was zu Essen."

*schnell in die Küche reinwusel, Brot, ein Stück Käse, zwei Äpfel und ein leckeres Stück Schinken in die großen Taschen des Mantels stopf*

*Plötzlich die Leute in der Küche und den :king: bemerk und rot anlauf*

*unauffällig tu*

"Ähem, schön warm habt ihrs hier drinnen! Ich geh dann mal wieder"

*eiligst aus Küche verschwind und :merlin: leister werdenden Schritten in den Turm hinauf folg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nickt* So denn wollen wir mit den Vorbereitungen beginnen*einem Pagen wink*

Laufe und suche die :narr: und alle die bei ihr sind und schicke sie zu mir!*laut zu allen*

Alle die nicht genau wissen was sie tun könnten, jedoch einen Beitrag bringen wollen, melden sich bitte bei mir! Alle anderen die Vorschläge haben auch!

Habt Dank!

*zu einen kleinen Tisch geht und sich mit Feder und Pergament hinsetzte um Vorschläge zu notieren oder eigenen Ideen zu notieren in Gedanken jedoch bei dem Baum ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*die Stufen zum Turm hinaufhetz, kurz innehalte um wieder Luft zu holen und die Tür mit einem lauten Knarren aufstoß*

"So, ich bin auch wieder da! Gesund und munter und wohl gesättigt. Was gibt's Neues?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...