Zum Inhalt springen

Quasselkram


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

Ich finde du solltest eher froh sein wenn wir dir nach deiner langen Abwesenheit noch das Privileg einräumen in unserer erlauchten Gesellschaft zu sein und partizipieren zu können an den wunderbaren Lebenserfahrungen die du nur mit uns teilen kannst! Denn niemals wieder wirst du so eine heterogene Gruppe an ganz besonderen, einzigartigen Menschen in dieser Konsgtellation und Charaktertiefe wieder treffen....

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na willst du etwa sagen das es nicht so ist?

Das du dich nicht an zahlose toller Ereignisse mit dem Forum erinnern kannst? Spannende Spieleabende, leckeres Essen, tolle Gespräche (eines hochintelektueller als das andere) und super mega viel Spaß? Das du die verschiedensten Menschen kennen und mögen gelernt hast und bei einigen sogar sagen kannst: das sind echte Freundschaften die ich nicht vermissen möchte? Na kannst du da wiedersprechen???

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na willst du etwa sagen das es nicht so ist?

Das du dich nicht an zahlose toller Ereignisse mit dem Forum erinnern kannst? Spannende Spieleabende, leckeres Essen, tolle Gespräche (eines hochintelektueller als das andere) und super mega viel Spaß? Das du die verschiedensten Menschen kennen und mögen gelernt hast und bei einigen sogar sagen kannst: das sind echte Freundschaften die ich nicht vermissen möchte? Na kannst du da wiedersprechen???

Ach Thuni :-) Du tust ja so, als müsse man mich davon überzeugen, wie toll so Treffen sind, dabei weiß ich das doch :-O Ich muss nicht überzeugt werden. Ich muss nur das Geld haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich lasse mir meinen Urlaub nicht durch andere finanzknappe Menschen bezahlen. Da käm ich mir ja reichlich schäbig vor! Warten wir mal ab, was die Finanzen demnächst so sagen. Dann entscheide ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...