Zum Inhalt springen

Quasselkram


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

EDIT von mir *höhöhö* Damit ihr auch schön Quasseln könnt

*tataaaaa*

Ich würde gerne kommen, aber bei mir sind bis dahin die Sommerferien schon vorbei. Also könnte ich Freitags kommen naja das weiß ich aber erst am besten nächstes Jahr. Jezt kann noch sooooo viel passieren :-)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nachdem ich alles mitgelesen und auch von anderen Personen paar Infos bekommen hab,

will ich mich mal melden.

Find das eine ganz nette Idee, die Leute persönlich kennen zu lernen und zu wissen,

wie sie sind. Kann mir das lebhaft vorstellen. Und nachdem ich nun schon über

zwei einhalb Jahre Mitglied bin, werd ich immer neugieriger.

Hab also für mich beschlossen, beim nächsten Forumstreffen dabei zu sein.

Meine Eltern haben nichts dagegen, außer vielleicht, dass sie mich im Falle des Falles fahren müssten.

Weiß man denn schon, wo das nächsten Treffen stattfinden soll?

Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich berufstätig bin und als Lehrling ganz hinten in der

Rangordnung stehe. Meine Kollegen machen nämlich auch gerne in den Ferien Urlaub...x.x

Wenn ich wüsste, wann das Forumstreffen für nächstes Jahr ist?, könnte ich mich frühzeitig

für Urlaub melden. ;-)

Ist auch klar, dass das jetzt noch nicht sicher feststeht, aber wenn ich ungefähre Anhaltspunkte

bekäme, wäre das schon viel wert.

Ansonsten würde ich mich riesig freun, euch endlich live zu sehen.

Viele liebe Grüße

Elleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elleth, schön das du dich entschieden hast zu kommen, das freut uns rießig. Wir organisatoren sind auch schon dahinter und ich kann zu 99% versprechen das nähere Infos innerhalb der nächsten Woche folgen werden. Ich bitte also um noch ein paar Tage Geduld, dann ham wir alles zusammen und es gibt einen schönen Übersichtlichen Thread dazu.

Freu mich auch schon dich kennen zu lernen (auch wenn es noch etwas hin ist ) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einen Tag später anzureisen, war glaube ich auch beim letzten FT im Gespräch.;-) Dann kommt man eben am Freitag statt am Donnerstag. Wenn ich Pech habe muss ich dieses Jahr auch auf diese Option zurückgreifen, kann das aber jetzt schlecht sagen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich entweder bei der Bundeswehr, beim Zivildienst oder ich hab im Idealfall Urlaub.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einen Tag später anzureisen, war glaube ich auch beim letzten FT im Gespräch.;-) Dann kommt man eben am Freitag statt am Donnerstag. Wenn ich Pech habe muss ich dieses Jahr auch auf diese Option zurückgreifen, kann das aber jetzt schlecht sagen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich entweder bei der Bundeswehr, beim Zivildienst oder ich hab im Idealfall Urlaub.^^

Das geht leider nicht, da ich sowohl Freitag wie auch Samstag arbeiten muss. -.-

Ist doof, weil mein Chef immer in den Sommerferien in den Urlaub fährt und ich als Lehrling nicht viel

dagegen machen kann. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal schauen, dass ich Urlaub einreiche. Ich muss aber erst mal schauen in welchem Bereich ich da bin. Sollte aber eigentlich kein Problem sein bei mir.

Auf Urlaubswünsche bekommt man als Azubi bei uns fast immer ein Ja. Schade, dass das bei euch nicht so ist. Bei uns werden Azubis bevorteilt, weil die wegen der Berufschule mit ihrer Urlaubsplanung auf die Ferien beschränkt sind wenn sie ganze Wochen haben möchten.

Ich werde auf jeden Fall alles Mögliche tun wieder dabei zu sein.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: Ich bekomm keinen Urlaub. Erst zwei Wochen später. Das ist sooo gemeiiiiiin....:heul::heul::heul:

Och nö. Schade :-/

Dann wohl doch nach Wien...

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me kommt auch nicht, ist nen Tag vorher in Schweden *yay*. Tjo, mehrere tolle Sachen fallen bei mir immer auf den gleichen Termin mal gucken was 2011 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn ein Zugticket von Osnabrück nach Dorfen/Erding nicht so teuer wärpf_smilie_23.gif und ihr nix dagegen habt einen 17Jährigen Forumsneuling dabei zu haben, wär ich auch gern dabei.

Es kommt nicht zufällig jemand mit dem Auto an Osnabrück vorbei oderpf_smilie_22.gif??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparpreise sind vorab verfügbar, in jedem Fall der Sparpreis 50, mit etwas Schwein sogar die 29 Euro-Tickets. Ansonsten musste echt gucken, ob jemand mit dem Auto vorbeigurkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Abend :-)

Ich habe auf denn Fotos gesehen dass ihr an einem See/Fluss? gewesen seit. Öhm gibts da auch tiefere Stellen wo man richtig schwimmen kann?

Gruß Timur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein an diesem Ort war der Fluss breit und flach, aber war auch so arschkalt das man nciht drin schwimmen wollte.

Dieses Jahr haben wir aber eh ein anderes Haus gemietet, aber wenn du schwimmen gehen möchtest kann man was in der Umgebung suchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst anmelden und dann Forderungen stellen, gelle ;-)

(bzw. Bademöglichkeit gibs sicher in der Nähe, müsst man halt im Notfall ein Freibad besuchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch in Erding diese coole Therme :-)

Mit Relaxbereich und Rutschtobebereich :-D

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein an diesem Ort war der Fluss breit und flach, aber war auch so arschkalt das man nciht drin schwimmen wollte.

Dieses Jahr haben wir aber eh ein anderes Haus gemietet, aber wenn du schwimmen gehen möchtest kann man was in der Umgebung suchen :-)

Ne also arschkaltes Wasser ist blöd :anonym:

Zuerst anmelden und dann Forderungen stellen, gelle ;-)

(bzw. Bademöglichkeit gibs sicher in der Nähe, müsst man halt im Notfall ein Freibad besuchen)

Ja, ich werde mich wahrscheinlich anmelden, muss das hier halt mit meinen Eltern abklären ;-)

Gibt auch in Erding diese coole Therme :-)

Mit Relaxbereich und Rutschtobebereich :-D

Also, wenn das Wetter mit macht, und welche lust hätten schwimmen zu gehen, wieso nicht? Aber alleine hätte ich keine Lust :-(

EDIT: Danke für das schnelle Antworten. ;-)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst anmelden und dann Forderungen stellen, gelle ;-)

Ja, ich werde mich wahrscheinlich anmelden, muss das hier halt mit meinen Eltern abklären ;-)

Ja dann los, husch husch ;-)

(Bis 16. Mai sollte halt die Mindestanzahl Personen (sprich 12) zusammen sein, wenn wir das nicht zusammenkriegen, wird's peut etre nicht stattfinden.

Gibt auch in Erding diese coole Therme :-)

Mit Relaxbereich und Rutschtobebereich :-D

Also, wenn das Wetter mit macht, und welche lust hätten schwimmen zu gehen, wieso nicht? Aber alleine hätte ich keine Lust :-(

Meine Begeisterung hält sich da zwar in Grenzen, es werden aber sicher genügend Leute zu finden sein, die gerne rumplanschen würden :-O

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die servieren sogar Cocktails im Wasser! (Wenn dich das jetzt nicht lockt... ;-) )

Und ich wollte doch mit dir Royal Day Spa Zeit zu Zweit - Romeo und Julia (120 Min.) machen :anonym:

Da gibts übrigens ne Rutsche die auch Black Mamba heißt, habe ich gerade gesehen :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die servieren sogar Cocktails im Wasser! (Wenn dich das jetzt nicht lockt... ;-) )

Super, dann ertrink ich, weil ich zuviele Cocktails getrunken habe ... Tequila?

Und ich wollte doch mit dir Royal Day Spa Zeit zu Zweit - Romeo und Julia (120 Min.) machen :anonym:

Jetzt hast mich aber definitiv überzeugt :-D

(obwohl ja Argument 1 schon gereicht hat *g*)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch immer noch sehr gern dabei, aber ein Sparangebot was ich grad gefunden hab, mit Hin-und Rückfahrt von Osnabrück nach Erding/Dorfen, beläuft sich auf insgesamt ca. 160€.entsetzt.gif

Ob´s das dann auch an dem Datum noch gibt weiß ich leider nich.

Wenn ich aber irgendwie hin- und zurück kommen kann, wären meine Eltern übrigens nicht dagegenpf_hsmilie_8.gif

Und aus reiner Neugier hab ich mal nach ner Flugverbindung gegoogled...Osna nach München wär etwa 90€ (Hin und Rückflug)pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus reiner Neugier hab ich mal nach ner Flugverbindung gegoogled...Osna nach München wär etwa 90€ (Hin und Rückflug)pf_smilie_6.gif

Naja, evtl. könnt sichs ja ausgehn, dass dich wer ab München mitnimmt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jamnd aufklären, um was für ein Treffen es sich hier handelt? wann und wo? Ihr macht das immer so geheimnisvoll, als ginge es um eine Verschwörung, bei der nur Ausgewählte kommen dürfen, nicht um ein Treffen, bei dem möglichst viele kommen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...