Zum Inhalt springen

Der Eine Ring / The One Ring & Abenteuer in Mittelerde / Adventures in Middle Earth


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Cubicle 7 hat für Herbst/Winter 2019/2020 eine überarbeitete und erweiterte Second Edition seines Pen&Paper Rollenspiels 'The One Ring' angekündigt:

 

TOR.jpg

Homepage Cubicle 7 Ankündigung The One Ring

Der Schwerpunkt liegt auf Gondor, 25 Jahre nach dem Tod des Drachen Smaug. Die Regeln aus allen Kompendien wurden zusammengeführt.

Das wäre auch eine gute Möglichkeit mit einer neuen deutschen Übersetzung zu beginnen. Vielleicht findet sich ja ein mutiger Verlag...

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...

Hallo Nexsus,
sei doch bitte so gut und bemühe dich um sinnvolle Beiträge. Ich empfehle da auch die (nochmalige) Lektüre der Forenregeln, die du ja bereits kennen solltest, da du bei der Anmeldung bestätigt hast sie gelesen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok tut mir leid.

Ja ich spiele D&D, aber nicht umbedingt von hdr sondern von allen Varianten. Ich habe Mal von Abenteuer in Mittelerde gehört, es aber noch nicht selber gespielt. 

Aber von "Der Eine Ring" habe ich zugegeben noch nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...