Zum Inhalt springen

Behind the Scenes Videos und dergleichen


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt mal einen Thread aufgemacht für Videos rund um die Herr der Ringe Verfilmungen. Wie z.B. Behind the Scenes Videos oder interessante Interview Videos, zum runterladen.

Immer wieder kommen kleine offizielle Videos raus, die wir hier alle sammeln können.

Los gehts:

Behind the Scenes : Creatures of the Two Towers

Link zu diesem Video in unseren News

(falls es Videos dieser Art schon im Forum gibt, kann man sie ja hier in diesen Thread reinpacken)

- Editiert von Elbereth am 02.11.2002, 01:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind noch paar kleinere Sachen...weiss nich wie arg die im Umlauf sind...halt franzoesisch die Seite, aber dsa auptsäcliche kann man glaub ich rauspicken. Notfalls kann ich versuchen zu übersetzen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Coole Idee !!!

Bis RotK dann raus ist, haben wir hier mind. 100 Posts zu solchen Links. :-O:-O Die komplette Sammlung könnte doch dann einer der Webringer auf seine Seite mitaufnehmen, dann hat man alles auf einem Haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Thread! Ich finde solche Making of – Filmchen auch ganz nett!

Hier geht’s zu den Special Movies: http://www.warnerbros.de/movies/herrderrin...ives/video.html

Sind zwar die selben Filme wie die von Elbereth, aber die Oberfläche der Site nun im „verständlichen Deutsch“ ;-)

- Editiert von Te´Ran am 10.11.2002, 00:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee Te´Ran, für diejenigen, die des Englischen nicht so sehr mächtig sind ;-)

Auf der von dir angegebenen Seite fehlen aber einige Videos... :-O

- Editiert von Elbereth am 10.11.2002, 00:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbereth

Des Englischen nicht so mächtig? Hey, wir wollen doch hier niemanden anschauen, nich wahr! :anonym:;-)

Tja, dass ein paar Links fehlen, kann ich nichts dafür. Schließlich ist das ja nicht meine Site! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Te´Ran:

jemand bestimmtes anschauen ...natürlich nicht! *gg* :-D;-)

klar, du kannst nichts dafür, das die nicht alle Videos da drauf haben. Die aktualisieren die wohl nicht so häufig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

jaaa, ich hab wieder was nettes für euch :-O

Für all diejenigen, die am 2. Weihnachtsfeiertag das 1-Stündige Herr der Ringe Special bei RTL verpasst haben oder vergessen haben den Knopf am Videorekorder zu drücken ;-)

Zu Elvedar's Seite und dem Download

Die Datei ist recht groß (81 MB) und es sieht so aus, als ob der Server schon überlastet ist. Ich glaube es ist besser, es ein paar Tage oder Stunden später mal zu versuchen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Gibt es irgendwo Bloopers (Szenen, die daneben gegangen und meistens urkomisch sind)???

Oder wenigstens Beschreinungen davon?

Ich finde sowas nämlich supergenial. Da sieht man sehr schön, was die alles so im Hintergrund für 'n Scheiß gemacht haben.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt nichts dergleichen.

Allerdings hat Ian Mckellen in seiner E-Post erwähnt, dass eine ganze DVD mit Outtakes und Bloopers erscheinen soll!

Die einzige lustige Szene, von der ich weiß, wird im Audiokommentar der SEE erwähnt, nämlich dort, wo die Gefährten dem Schwarm Crebain begegnen. Nachdem sie wieder weggeflogen sind, kommt Mckellen aus seinem Versteck und ruft: "They are spies of Star Wars!"

Ich habe keine Ahnung, wie er in dem Augenblick darauf gekommen ist. :-O

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...