Zum Inhalt springen

Bitte um eine Übersetzung in elbenschrift


Jaegermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo

Erstmal, ein sehr interesanntes Forum. Irgentwie hat mich diese Schrift, bzw. diese Schriftzeichen fasziniert.

Doch zuerst zu meinem Problemchen.

Für einen, bzw. 2 Verlobungsringe dachte ich mir, dass ich die Namen eingravieren lasse. Das in elbischer Schrift.

Daher bitte ich euch vielmals, mir zu helfen, bzw. mir die 2 Namen zu übersetzen, da mir nicht mehr viel Zeit bleibt. Zuerst dachte ich an eine normale Gravur, bis mir heute die Idee mit der Elbenschrift kam.

Die Namen würden lauten: Doris

und der 2. Name: Christian

Würde sich bitte bitte jemand bereit erklären, mir diese 2 Namen zu übersetzen?

Vielen herzlichen Dank schon mal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen, Jaegermeister!

Bitte nutze für Übersetzungen (andere Sprache) diesen Thread und für Transkriptionen (andere Schrift) diesen hier. Leider ist nicht ganz klar, was Du möchtest - die Namen übersetzt und dann in 'Elbenschrift' oder die normalen Namen in 'Elbenschrift'? Auch ein Blick in den Einführungsthread kann nicht schaden.

Ich schließ' hier dann mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...