Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ist der teuer, wenn der sowas machen muss?

Hängt von Deinem Verhandlungsgeschick ab. Aber wenn Du VWL-Unterricht hast, wirst Du ja irgendwas Richtung Wirtschaft machen.

Vorteil:

+ (hoffentlich) gutes Verhandlungsgeschick

Nachteil:

- wm weiß, dass Du tendenziell nicht schlecht verdienst.

Noch verdien ich gar nichts:D und mein Taschengeld ist eher niedrig:D

und ja ich mache mein FachAbi in Wirtschaft und Verwaltung.

Bearbeitet von Nurawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mussu dich nit entschuldigen, golwin is halt n kleiner Spaßverderber *golwin slapt* :-O

Falls ich nochmal in nördlichen Ländern bin sind dir die Essigchips gestrichen :L;-)

Und du bist nu selber Mod, schäm dich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unterrichtest du denn?

Biologie und Englisch.

Ich hoffe du bist auch so cool grauf wie "mein" Referendar, der mir Vwl beibringt, der hat uns ein Kasten Bier oder sonstiges versprochen:D

Hm, na ja. Schüler mit Alkohol zu bestechen find ich jetzt ehrlich gesagt weniger cool. Ich vertrag mich auch so ganz gut mit meinen...uns wurde außerdem dringend von jeder Seite geraten uns nicht bei den Schülern anzubiedern und das werd ich auch nit tun.

Wenn die dieses Jahr alle gut mitmachen, dann gibts danach eventuell wirklich für alle Muffins, aber ich werd den Teufel tun und denen das jetzt sagen, will ja wissen, was auch ohne dabei rauskommt ;-)

Hm, das mit dem kein Geld haben kann so ja nit ganz stimmen, du hast ja schon verraten, dass du nebenher arbeiten gehst. Ha, wir wissen ALLES über dich :hehe:

Falls ich nochmal in nördlichen Ländern bin sind dir die Essigchips gestrichen :L;-)

DAS würdest du mir echt antun? :heul:

Und du bist nu selber Mod, schäm dich :-O

Notiz an mich selbst: Doch lieber wieder auf die Neuen losgehen...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unterrichtest du denn?

Biologie und Englisch.

Ich hoffe du bist auch so cool drauf wie "mein" Referendar, der mir Vwl beibringt, der hat uns ein Kasten Bier oder sonstiges versprochen:D

Hm, na ja. Schüler mit Alkohol zu bestechen find ich jetzt ehrlich gesagt weniger cool. Ich vertrag mich auch so ganz gut mit meinen...uns wurde außerdem dringend von jeder Seite geraten uns nicht bei den Schülern anzubiedern und das werd ich auch nit tun.

Wenn die dieses Jahr alle gut mitmachen, dann gibts danach eventuell wirklich für alle Muffins, aber ich werd den Teufel tun und denen das jetzt sagen, will ja wissen, was auch ohne dabei rauskommt ;-)

Hm, das mit dem kein Geld haben kann so ja nit ganz stimmen, du hast ja schon verraten, dass du nebenher arbeiten gehst. Ha, wir wissen ALLES über dich :hehe:

Notiz an mich selbst: Doch lieber wieder auf die Neuen losgehen...

cool, allerdings finde ich Niederländisch interessanter als Englisch:D

Unser Referendar hat uns ja auch nihct bestochen, wir haben ihn durch eine Prüfung mit 1 gebracht und da war der so glücklich, dass der uns das versprochen hat, wir wussten also nicht das wir dafür was bekommen:D

Mein Geld geht dann doch lieber nicht in Titel sondern weiterhin in gute Bücher:D

Bearbeitet von Nurawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS würdest du mir echt antun? :heul:

Abwarten :hehe:

Notiz an mich selbst: Doch lieber wieder auf die Neuen losgehen...

Ehm naja, also irgendwie... hm :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm naja, also irgendwie... hm :anonym:

Auch nit? Hm...dann muss ich halt doch wieder zu allem und jedem lieb sein *seufz*

:knuddel:

*gleich mal an die Mod-Arbeit geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All-you-can-eat beim Asiaten sollte verboten werden. Besonders wenn es Buffet ist und vor den eigenen Augen gegrillt wird und es lecker scharfe Soßen gibt...

*den Bauch halt*

*roll*

ich bin definitiv SATT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt hab ich das auch gelernt^^

Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Abend hier im gemütlichen Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen". Ich werde die geruhsame Stube nun verlassen und mich bei herbstlicher Dunkelheit zum Beutelhaldenweg aufmachen. Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte lecker Sparrips ! bin auch satt und ziemlich zufrieden.

Merkt euch WM kann man nicht bestechen naja wenn man mit ihm schläft macht das vieles einfacher aber man bekommt eben doch nicht alles *G*

gnähh schöne wochenende schon wieder rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt euch WM kann man nicht bestechen naja wenn man mit ihm schläft macht das vieles einfacher aber man bekommt eben doch nicht alles *G*

Kann ich bestätigen :-O

Hmmm, ich wwill schon seit Monaten mal das All-you-can-eat-Sushi-Laufband-Buffet hier ausprobieren, nur irgendwie hab ich noch niemanden gefunden, der von Sushi genauso begeistert ist...und allein is öde :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt euch WM kann man nicht bestechen naja wenn man mit ihm schläft macht das vieles einfacher aber man bekommt eben doch nicht alles *G*

Kann ich bestätigen :-O

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt euch WM kann man nicht bestechen naja wenn man mit ihm schläft macht das vieles einfacher aber man bekommt eben doch nicht alles *G*

Kann ich bestätigen :-O

Ach so läuft das hier... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Nach Vasalls Beitrag muss ich meine Meinung ändern, soll heißen, alle. Is doch eh ein Sauhaufen hier. :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir uns, bitteschön, wieder nach oben über die Gürtellinie bewegen? (Dass ich völlig humorlos bin, weiß ich schon, muss mir niemand mitteilen :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir uns, bitteschön, wieder nach oben über die Gürtellinie bewegen? (Dass ich völlig humorlos bin, weiß ich schon, muss mir niemand mitteilen :anonym: )

Fioridur, Du bist völlig ... oh ... ;-)

Morgen geht endlich die Klausurenwoche los, ich freue mich schon richtig :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Individuelle Usertitel, bis zu sexuellen Bestechungen. 8-)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...