Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Und wieso müssen überhaupt Leute Abi machen wollen, denen dein Unterricht sowas von offensichtlich am Arsch vorbeigeht und ihnen auch Unterkurse egal sind...? Ich kapier das einfach nicht. Wenn man in Bio nichts anderes tut als sich zu schminken und mit der Nachbarin zu tratschen, hätte man vielleicht nen anderen Weg gehen sollen :ka: *sich schon auf neues Makeup freut, wenn das nächste Mal alles einsacken wird* :-O

Auch wenn ich selbst fast immer ein aufmerksamer Schüler war, finde ich das ehrlich gesagt legitim. Klar ist es doof den Lehrern gegenüber, aber es muss einen ja auch nicht jedes Fach und jedes Thema vom Hocker hauen. Nimm's einfach nicht persönlich, hat wohl eher nichts mit Dir zu tun :-) (hoffe ich doch mal ;-) )

P.S.: Warum gucken Männer eigentlich nur zu, wenn sich ne Frau im Baumarkt mit Gartenmöbeln abmüht? Nicht, dass ichs nit allein geschafft hätte, hab schließlich lang genug selbst im Baumarkt gearbeitet, aber bissel seltsam isses doch... :kratz:

Betrachte es einfach als Kompliment :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Bitte?! In Biologie schminken? pf_smilie_19.gif

Bio, Physik, Chemie und Geschichte sind ja wohl die einzigen Fächer wo man sich mal richtig ins Zeug legt weil es Spaß macht!pf_smilie_21.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ei Wenistens murmelt ein Kerl bei dir nicht etwas hinter dir, wenn du versucht einen Wagen zu holen, der aber nicht rausgeht.

(Wenigstens hat er ihn dann auch nicht rausbekommen :bounce: - ja sowas finde ich gut, denn der Kerl war einfach nicht nett mit seiner Hilfestellung sondern primär "kleines, blondes, unfähiges Mädchen im Bauhaus, wasn das, braucht ja nen starken Mann, bla" :P: )

Und ist doch eh super, Schminkzeug ist ja eh oft teuer :-O

Bearbeitet von Enduniel
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen

Und wieso müssen überhaupt Leute Abi machen wollen, denen dein Unterricht sowas von offensichtlich am Arsch vorbeigeht und ihnen auch Unterkurse egal sind...? Ich kapier das einfach nicht.

Und ich versteh jetzt im Moment nicht, was das Abitur mit dem Unterrichtsstoff zu tun hat. Das sind doch ganz verschiedene Dinge. Wer das Abitur machen will - um bestimmte Berufe ergreifen zu können - braucht doch darum nicht den Unterrichtssotff zu akzeptieren? Oder die Lehrer oder das System zu akzeptieren?

Man braucht halt das Zeugnis. Die wirkliche Bildung, die holen sich die Schüler von wo anders. Ich wage zu bezweifeln, dass unsere Schulform zur wirklichen Bildung beiträgt. Eher umgekehrt. Sie verhindert diese Bildung.

Es gibt allerdings Lehrer, die die Schüler wirklich zu packen verstehen und sie da abholen, wo sie sich gerade befinden. Den Schulstoff ihnen also auf den Leib schneidern. Das bleibt dann für die Schüler unvergesslich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ei Wenistens murmelt ein Kerl bei dir nicht etwas hinter dir, wenn du versucht einen Wagen zu holen, der aber nicht rausgeht.

Jetzt wo dus sagst: Mein Wagen hat auch geklemmt. War so ein riesiges Ding, auf dem man Tonnen von Zeug transportieren kann. Ich hab dann am Ende darauf 2 Blatt Schleifpapier transportiert und hab meine Gartenmöbel woanders gekauft :-O

Die Dame an der Kasse hats immerhin amüsiert ;-)

Und ich versteh jetzt im Moment nicht, was das Abitur mit dem Unterrichtsstoff zu tun hat. Das sind doch ganz verschiedene Dinge. Wer das Abitur machen will - um bestimmte Berufe ergreifen zu können - braucht doch darum nicht den Unterrichtssotff zu akzeptieren? Oder die Lehrer oder das System zu akzeptieren?

Ich finds einfach nicht okay, wenn ich stundelang was vorbereitet hab, dass dann jemand einen Flansch zieht und mich blöd von der Seite anmacht (Zitat: "Ist mir so scheißegal."), das ist respektlos und gehört nicht an eine Schule. Und es muss niemand das Fach Biologie wählen, völlig egal welchen Abschluss er wie machen möchte. Tut mir leid, aber ich bin der Meinung, dass man einfach einen gewissen Respekt und Anstand haben sollte, ganz egal um was für Themen oder Systeme oder Menschen es geht.

Aber das gehört vermutlich woanders hin. Ich muss wirklich erst noch lernen, das weniger persönlich zu nehmen und in so einem Fall einfach fleißig meine 0 Punkte zu verteilen ;-) Aber es macht einen einfach rasend, wenn man seine Zeit mit fast nichts anderem mehr verbringt.

Gepriesen sei also das Wochenende, ich freu mich drauf, Balkonien einzurichten :bounce: Obwohl die Sonne tatsächlich schon erschreckend heftig vom Himmel brezelt... :kratz:

P.S.: Menschen sind lustig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dann kam der Drache und hat alles fein geröstet und danach gefressen ...

...und danach hat er einen Esel getroffen und es gab lauter enztückende Dresel...

sdb.jpg

Und wenn sie nicht gestorben sind dann rösten und fressen sie noch heute!

Und Menschen sind primär bescheuert, lustig kommt danach. ;-)

Und Balkon herrichten ist toll, zumindest falls es soviel Spaß macht wie rumgärtnern und das ist einfach herrlich im Frühling! :love:

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope?

So, und nachdem das das unglaublich tollste, perfekterste aller Schlusswörter nicht ist, nehmen wir es trotzdem und es ist wieder einmal Zeit, die Türen machen dicht, wir brechen auf in neue Zeiten, mit den alten Themen! :L

*schließ*

Darf ich Bitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...