Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Wo ist denn Puffel :he::-O?

Am besten eingesperrt :ugly:

Oh ja, am besten in einen Käfig, aus dem er sich nicht rauspuffeln kann :ugly:.

@ Melkor: Hier Bitte: paddel.gif

Waaaaah, Püffelchen :-O!

Bin ich eigentlich der einzige hier, der dieses Ding vermisst hat :-O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man mal wieder im Gasthaus vorbeischauen, da ist das zu. Unglaublich. :-O

Naja, es konnte ja passender Ersatz gefunden werden...

Jetzt fehlt hier eigentlich nur noch eines ... Ich hab auch zufällig einen dabei:

xtrz64e4.gif

Ich weiß zwar nicht ob er tanzen kann, aber das könnte ihm sicher notfalls Jemand beibringen.

Vielleicht tanzt er ja auch von selbst wenn man ihn mit Puffels füttert. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaah, Püffelchen :-O!

Bin ich eigentlich der einzige hier, der dieses Ding vermisst hat :-O?

Nee, ich hab den Paddel-Puffel auch vermisst, aber der liegt ja auch auf meinem kleienn Webspace ;-) Danke an Êmi für die Wiedereinführung. UND KEINER FRISST MIR DEN! Geht den Koch fressen oder so, son Puffel ist ja nix außer Marshmallow und Knochen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands heut sehr schön. Wenn man mit 40 Sachen hinter nem LKW den Berg hochzuckelt hat man richtig schön Zeit, den Schwarzwald zu genießen :anonym: Und jeden Tag werden die Laubbäume ein bisschen gelber, wiiiiieeeeeeeh :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Pfui-Bäh-Tag! :P:

Dafür ist morgen ein toller Tag. *ganz offiziel was anzünden und mit dem Feuerlöscher rumspielen darf*

Arbeit ist toll :bounce:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elbes negative Schwingungen rausfeg* Also heute ist definitiv ein besserer Tag als Gestern. Seit Gestern ziert meine Stirn eine kleine Platzwunde ... meine Autotür hat den Kampf gegen meinen Kopf eindeutig gewonnen :anonym:

Oh oh, vertragen sich Mähs mit Feuerlöschern?

Ich darf meinen Kollegen bald auch den Umgang mit CO2 Löschern nahe bringen. Hab immer noch nicht rausgefunden wer meinem Chef verraten hat das ich bei der Feuerwehr bin ... na ja, wird bestimmt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerlöscher sind böse... Feuerlöscher schlagen armen, unschuldigen Kindern Löcher in den Kopf!

Vielleicht waren die armen Kinder damals aber auch etwas unterbelichtet...

:anonym:

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag den Tag ... gut ein wenig regen hier und da aber das macht nix ... gleich gibs lecker pizza und dann hab ich auch noch eher schluss gehabt heute.

Troztdem ein wenig gesünder könnt ich sein...

Wiso Zündet mäh feuer an das ist doch mein Job !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo...fand den Tag heut eigentlich auch ganz ok. Hab einiges geschafft bekommen.

Um 6 Uhr ausm Haus und um 17 Uhr wieder daheim. Wer hat behauptet, Lehrer wäre ein Halbtagsjob? ;-) Zumal ich jetzt ja noch nichtmal fertig bin... :rolleyes: *ersten Vokabeltest aufsetzen tut*

Hui, nachdem ich neulich endlich viel zu spät gemerkt hab, dass mein Personalausweis schon längst wieder abgelaufen ist (was halten die Dinger denn auch immer nur 5 Jahre? :anonym: ), hab ich grad meinen neuen geholt und juhuuuuu, er ist ab sofort 10 Jahre gültig :-D Scheint bissel zu sein wie beim Reisepass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso Zündet mäh feuer an das ist doch mein Job !

Wieso zündest du Feuer an?

War lustig, leider mussten wir's dann auch wieder löschen ... war nicht ganz so lustig... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Marburg-Stammtisch, an dem ich jemals war, saß Vasall am Tisch und spielte mit einer Kerze, der Flamme und dem Wachs. Irgendjemand sagte zu ihm sinngemäß: "Vorsicht, Vasall, das ist heiß!" Woraufhin er antwortete "Ich verbrenne mich schon n- AUTSCH!" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war und ist ein supertollergenialitöser Tag! :bounce: Auch wenn er anstrengend war. :-O

Und gestern war auch schon besser. Meine Laune kann innerhalb von 3 Tagen ganz schön schwanken *g* von "Pfui-Bäh" zu "besser" und "zu besser gehts eigentlich nicht" :-O manchmal gibts das sogar alles an einem Tag, höhö.

Wohooo. :love:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...