Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im neuen Gasthaus, alles noch besser, glänzender und viiiiiel Wetter, für tausend und mehr angeregte Diskussionen!

:daumen:

*rotes Bändchen durchschnippel und allen einen Begrüßungsdrink hinstelle* :saufen:

Und für Melkor: paddel.gif

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, immer muss man umziehen, wenns grad gemütlich ist. Das ist so bissel, wie wenn man die perfekte Filmguck-Position gefunden hat und dann merkt man, dass man Trinken und Popcorn in der Küche hat stehen lassen :anonym:

Aber hier isses auch ganz nett *umguck*

Hui, drückt mir alle die Daumen für meine Schulrechtsprüfung heut mittag. Werd mich demnächst mal auf den Weg machen und hoffen, dass nit irgendwo ein Stau oder Unfall oder ähnliches aufm Weg ist. Toi toi toi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünfter :-O!

Und auf zur nächsten Runde! Das ist wirklich ein schönes neues Gasthaus, gefällt mir! *Emis Begrüßungsdrink runterkipp* Danke! :prost:

Wo ist denn Puffel :he::-O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab heute den größten Mann der Welt (laut Guinnessbuch 2010) getroffen, Sultan Kösen, ätsch! :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er ist Türke und kann auch nur türkisch. ;-) Er war heute hier bei uns in Wien in einer großen Buchhandlung dessen Name ich jetzt nicht sage ... :-O und hat das Guinness Buch signiert. Aus mehr als einem kurzen Hallo und Danke bestand unsere Konversation nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, bin auch schon da! :prost: Celebrian, das Forum könte trotzdem interessant für dich sein, wenn du Französisch studierst, schau doch mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich auf jeden Fall :-)

Ich hab mich grad erfolgreich für meine Unikurse angemeldet. Inzwischen ist das auch irgendwie ne Kunst für sich. Marburg führt nämlich grade die Online-Anmeldung ein, aber natürlich nicht in jedem Fachbereich gleichzeitig. So kann ich mich in EWS online anmelden, bei Französisch gibts weiter die guten alten Listen zum Einschreiben, und in Geschichte muss ich mich anscheinend erst online anmelden, und dann nochmal aber trotzdem zur Uni und mich dort in ne Liste eintragen. Aber letzteres kann mir vorerst egal sein, Geschichte lass ich dieses Semester mal außen vor. :P:

(Achja: Zehnte! *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, blödes Schulrecht. Wie klar war das denn, dass ich aus ca. 200 Themen genau das ziehe, das ich nit angeschaut hab... :wut:

Aber egal, bestanden is der Schrott, das will nie mehr einer wissen und auf der Rückfahrt hab ich mich mit nem Päusle am Schluchsee belohnt :love: Dieser Herbst ist echt Bombe (jaaaa, für mich isses schon Herbst ;-) )

@Celebrian: Ja, war bei uns an der Uni ähnlich. Jedes verfluchte Seminar hat seine eigene Anmeldung genmacht. Aber Listen hab ich trotzdem gehasst wie die Pest, da ist man nämlich um 5 Uhr morgens aufgestanden nur um sich mit 200 anderen Hanseln in nen Flur zu quetschen und sich irgendwo draufzuschmieren (meist hat man gar nit gesehen wo genau ;-) ), da fand ich die Online-Anmeldung und Zuweisung sehr viel besser. Oder halt wie die Biologen es gemacht haben (machen konnten): Jeder kriegt n Platz für alles :-O

Hm, wie wäre das denn nu wenn Emis Eröffnungs-Post gar nit mitzählt? Müssen dann alle ihre Posts editieren? :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie wäre das denn nu wenn Emis Eröffnungs-Post gar nit mitzählt? Müssen dann alle ihre Posts editieren? :anonym:

Ganz ehrlich: Ich habe heut morgen einige Sekunden überlegt, ob ich mich nun Dritter oder Zweiter schimpfen darf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein neues Gasthaus? Geht aber echt schnell... ;-)

Chemie dieses Jahr in der neuen Schule ist viel cooler als letztes Jahr. Und an das Zugfahren jeden Tag gewöhnt man sich auch..., nur für das Gasthaus hier hat man nicht mehr so viel Zeit, wenn man jeden Tag abends heimkommt und dann noch lernen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääähh langweillig ,,, wo sind die Ratten die Kakerlacken,,, alles so sauber und neu...

Die Ecke mit den hahnenkampf gibs auch nimmer ....

TZ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur für das Gasthaus hier hat man nicht mehr so viel Zeit, wenn man jeden Tag abends heimkommt und dann noch lernen muss.

Dann muss man sich halt für die wichtigste Sache entscheiden. Also lass das Lernen sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt das neue Wetterthema? Wer wievielter ist? Ich werd immer erste sein, also vergesst es. Selbst wenn mein Post nicht als Nr. 1 deklariert wird, dann ist er eben vor der Nr. 1, also quasi die über Nr. 1. Hachja, damit wären die wichtigen Themen des Tages auch geklärt :bounce:

@ Melkor: Hier Bitte: paddel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh... lernen sollte ich auch noch. :he: *Stapel mit Blättern noch weiter weg schieb*

Hat sich jemand von euch selbst beigebracht Gitarre zu spielen. Also ohne Lehrer,

Lern-DVD o.ä.? Hab grad als absoluter Einsteiger den Tipp bekommen "Nothing else Matters"

zu lernen, weil das nicht sooo schwer sein soll. :-O

*Zur Eröffnung des Gasthauses ne Platte mit kleinen Leckerein rumgehen lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man sich halt für die wichtigste Sache entscheiden. Also lass das Lernen sein :-O

Wo warst du denn beim Forumstreffen, Saruman? :-O War da wohl Irgendetwas wichtiger? ;-) Hast ja wieder eine Chance.

Oder lerne im Gasthaus - man kann sowieso erst richtig lernen, wenn man zumindest angetrunken ist^^

Bin schon fertig. Chromosome, Autosome, Gonosome, ... Mensch 46, Schimpanse 48, Tabakpflanze 48, ...

Hab grad als absoluter Einsteiger den Tipp bekommen "Nothing else Matters"

Ja, wunderbares Lied. *anhören geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ist ja toll, wie alle hier immer für Bio lernen :-O

Sehr interessant find ich ja, dass so n komischer Uralt-Farn über 600 Chromosomen besitzt. Kann er zwar nit viel mit anfangen, aber immerhin :anonym:

So, dann nehm ich mir mal ein Beispiel und werd auch noch was für die Schule vorbereiten *Versuch startet, Future tenses total spannend zu unterrichten*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und auf der Rückfahrt hab ich mich mit nem Päusle am Schluchsee belohnt :love:

Wärst du am Wochenende dagewesen, hätten wir uns getroffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nur damit sie auch noch was rein geschrieben hat kurz durchs Gasthaus wuselt und mit Rum um sich schmeisst*

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du am Wochenende dagewesen, hätten wir uns getroffen :-D

Na hör mal, ich bin da quasi ständig. Gibs zu, du hast dir absichtlich genau den Tag ausgesucht, an dem ich nicht da war... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...