Zum Inhalt springen

Volk für MMORPG gesucht


Gast Alsius

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin absolut neu in diesem Forum und bin eigentlich auch nur hier, weil ich dachte das es ein Forum ist, das sich mit finnischer Mythologie beschäftigt und dann als ich mich registriert und angemeldet hatte, habe ich gemerkt das es hier irgendwie um Tolkien geht was das auch immer sein mag.... naja auf jeden Fall bin ich gerade dabei ein Spiel zu machen, und zwar ein mmorpg, macht nix wenn ihr nicht wisst was das ist, denn eigentlich suche ich nur ein Volk, also ein Volk das dann in dem Spiel spielbar sein wird. Bis jetzt habe ich Menschen, Elfen und Skelette. Doch ich bräuchte halt noch eins (fragt nicht warum, denn es würde viel zu lange dauern das zu erklären^^).

Da ich gerne Amon Amarth höre habe ich mich angefangen für nordische Mythologie zu interessieren (weis aber wie schon gesagt noch rein garnix darüber), denn auch viele Leute die ich kenne sagen das es recht spannen ist...

Aber nun endlich zu meiner Frage: Ich suche ein Fabelwesen, das eben mein viertes Volk für das Spiel ist.

Ich hoffe mal das ich hier auch nur annähern in das richtige Forum gepostet habe, wenn nicht... SRY! und wenn doch, dann pls viele Vorschläge schreiben.

PS: Trolle, Gnome, Wichtel, Zwerge will ich nicht nehmen (auch hier würde es zu lange dauern das zu erklären) und die gehören sowieso soviel ich weis nicht zur nordischen Mythologie.

Schon jetzt danke für jeden Beitrag zu dem Thema

LG Alsius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin absolut neu in diesem Forum und bin eigentlich auch nur hier, weil ich dachte das es ein Forum ist, das sich mit finnischer Mythologie beschäftigt und dann als ich mich registriert und angemeldet hatte, habe ich gemerkt das es hier irgendwie um Tolkien geht was das auch immer sein mag....

Gerade wenn man etwas fantasy-lastiges auf die Beine stellen will, schadet ein bissl Allgemeinwissen auf dem Gebiet sicher nicht ;-)

naja auf jeden Fall bin ich gerade dabei ein Spiel zu machen, und zwar ein mmorpg, macht nix wenn ihr nicht wisst was das ist, denn eigentlich suche ich nur ein Volk, also ein Volk das dann in dem Spiel spielbar sein wird. Bis jetzt habe ich Menschen, Elfen und Skelette. Doch ich bräuchte halt noch eins (fragt nicht warum, denn es würde viel zu lange dauern das zu erklären^^).

Wenn du was von uns willst, solltest du schon auch gewillt sein die Zeit für Erklärungen aufzubringen.

Da ich gerne Amon Amarth höre habe ich mich angefangen für nordische Mythologie zu interessieren (weis aber wie schon gesagt noch rein garnix darüber), denn auch viele Leute die ich kenne sagen das es recht spannen ist...

:-O

Aber nun endlich zu meiner Frage: Ich suche ein Fabelwesen, das eben mein viertes Volk für das Spiel ist.

Ich hoffe mal das ich hier auch nur annähern in das richtige Forum gepostet habe, wenn nicht... SRY! und wenn doch, dann pls viele Vorschläge schreiben.

War leider das falsche Forum. Nachdem's ja ein MMORPG werden soll, hab ich dich erstmal in die Computer-Ecke verschoben :kratz:

PS: Trolle, Gnome, Wichtel, Zwerge will ich nicht nehmen (auch hier würde es zu lange dauern das zu erklären) und die gehören sowieso soviel ich weis nicht zur nordischen Mythologie.

Nordische Mythologie ohne Zwerge? :-O

Sry, aber bissl eigene Recherche wäre ja doch ganz nett ;-)Und sei es für den Anfang nur Wikipedia...

Und wenn du nicht verrätst, was du dir bei der Wahl deiner Völker denkst, kann man hier nur wild rumraten ;-)

edit: Und beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen :-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin absolut neu in diesem Forum und bin eigentlich auch nur hier, weil ich dachte das es ein Forum ist, das sich mit finnischer Mythologie beschäftigt und dann als ich mich registriert und angemeldet hatte, habe ich gemerkt das es hier irgendwie um Tolkien geht was das auch immer sein mag....

ähm... is dir vor der Registrierung nicht der Name des Forums aufgefallen? Ich mein ja nur ;-)

Von nordischer Mythologie hab ich leider herzlich wenig Ahnung, aber hast du's schonmal mit Google, Wikipedia etc. versucht? Und in Büchern findet man doch bestimmt auch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...