Zum Inhalt springen

Star Trek Info Thread


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

@Elleshar

DAS kenn ich wiederum nicht.

Da kommen dann aber wahrscheinlich keine Folterszenen for.

Schätze da wird nur gekämpft.

Unterschiedliche Rassen = unterschiedliche Waffen?

Oder haben die richtige Charaktere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal ist es ein Strategie Spiel!

Es gibt keinerlei Charaktere nur Rassen mit denen man halt ein System aufbauen muss. Gekämpft wir gar nicht so häufig...

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, um den Thread mal wieder etwas nach oben zu ziehen, habe ich euch mal wieder ein paar Neuigkeiten mitgebracht! :-O

Neue Nemesis Bilder sind verfügbar! :bounce:

t_120.jpg

Für ne ganze Gallery an Bildern: Schaut ihr mal hier

Ebenso muss ich euch leider mitteilen, dass nicht wie in meinem Eingangspost vermerkt, am 02.01.03 Nemesis in die deutschen Kinos kommen wird, sondern erst am 16.01.2003!

Aber ne gute Nachricht habe ich noch:

Es wird einen 11. Star Trek Kinofilm geben! :bounce:

Für mehr Infos von Rick Berman hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu erst einmal möcht ich mich dazu bekennen das ich auch großer Star Trek fan bin, freu mich schon auf den neuen Film obwohl der letzt ja nich so der bringer war

@Ellesshar: Also,die Cardassieraner sind echt übel drauf foltern,erpressen,morden,unterdrücken darin sind sie speziallisten und von ehre oder Verträgen halten sie auch nicht viel sie streben nach der ultimativen macht und gehen mit jeder noch so feindlichen Rasse einen Packt ein nur um diese zu erlangen(siehe Dominion).

@ Te´Ran Coole Sprüche, besonders die am anfang mit den Borg sind cool *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grimlock

Find ich klasse, dass du dich zu Star Trek „dazu bekennst“! :-O

Mit den „Cardis“ hat wohl jeder ein paar Probleme ;-)

Aber Gene Roddenberry war es sich schon bewusst, dass neben dem „Guten“ auch das „Böse“ existiert (existieren muss). Außerdem hat er bewusst die Cardassianer als „Nazi“ hingestellt um bewusst zu machen, dass so etwas nie wieder passieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

:-O :-O:-O

So, bin ich jetzt total geoutet??? ;-)

Star Trek gehört einfach schon immer dazu, ohne geht's einfach nicht. 8-)

Es ist echt Klasse, daß Berman schon verkündet, daß Star Trek 11 sicher kommt. Hoffentlich läuft auch Enterprise noch ne Weile. Was ich bisher davon gesehen habe, ist gar nicht übel!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elen hero

Du hier?! :bounce:

Find isch supa, dass du dich nicht outest sondern dazubekennst! :-O

Hier noch eine Info zum Star Trek Haussender Sat.1:

Laut einem Bericht will anscheinend Sat.1 sein "Star Trek - Image" loswerden.

Hier einen Auszug:

“(...) ARD-Programmdirektor Günter Struve meint, dass viele US-Serien "nicht in die deutsche Gefühlswelt übertragbar" seien.

Vor wenigen Jahren noch Heimat aller "Star Trek"-Serien will der Emotionssender von den Abenteuern der "Enterprise" aus der Generation vor Captain Kirk nichts mehr wissen. Sat.1-Sprecher Dieter Zurstraßen lässt gerade prüfen, inwieweit Spocks Welt "noch mit der Profilierung des Senders als Spezialist für Eigenproduktionen" im Einklang zu bringen sei. Kurz gesagt: Vergesst "Star Trek". Schade, dass zwischen 77 deutschen Verbrechensermittlern, die nach Rechnung der "FAZ" zurzeit im TV unterwegs sind, nicht für einen einzigen Raumschiff-Kapitän Platz ist (...)

Möglicherweise, dies angemerkt, sträubt sich Sat.1 jetzt gegen "Star Trek" und die neue Serie, weil der Sender in der ProSiebenSat.1-Media AG der verlustreichste ist. Denn das Defizit von Sat.1 ist von 68 Millionen nach nur neun Monaten auf 116 Millionen EUR Schulden angewachsen.“

Damit ihr euch nicht aufregt, ;-) habe ich hier noch einen

5 Minuten Einblick in Nemesis >>> hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

"Für mehr Infos von Rick Berman hier klicken:"-"Kühle Bilder"

Da kann man auf den Film ja nur gespannt sein.

@Te'Ran

Ich kann das Pic weiter oben in deinen Post nicht sehen. Nur das "DRK Kreuz".

Und der Link zum Download funz aber ich kann "Nicht darüber verfügen"

weil der vorgegebene Pfad nicht...? keine Ahnung...Schade

Bin doch so neugierig :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te'Ran

Na, da kann man bloß hoffen, daß sich ein anderer Sender für Enterprise findet. :-/

@ dulin

Bei mir funzt der Download, dauert bloß ein Bischen bis die 12,3MB runtergeladen sind. :-) Was das Bild angeht, der Server läßt nicht zu, daß es verlinkt wird, aber hier ist der direkte Link:

Te'Rans Buidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dulin

Wegen dem Video gehst du mal bitte auf diese Seite: http://www.dailytrek.de/index.php

Dort scrollst du nach unten, bis nach der Nachricht „Shinzon ist nicht abgrundtief böse“

Da siehst du denn ein eingerücktes Nemesis Logo unter dem steht: „Five Minute Preview“, wenn du bis zur Umfrage gescrollt hast, bist du auf der Seite „zu tief“ angelangt! ;-)

@ elen hero

Tja, als TOS von Kabel 1 übernommen wurde, hatte man ja schon gehofft das die „verantwortungsvoller“ mit Star Trek als Sat.1 umgehen. Und da konnte man auch nur hoffen, aber jetzt wissen wir, dass Kabel 1 ihre Werbepausen auch nicht gescheiter wie Sat.1 hinbekommen hat ...

Supa Avatar übrigends! :bounce:

Da habe ich für dich noch das passende Smilie:

scifi21.gif ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ elen

Ähmm.... dein Link zu Buidel funkts immer noch nicht: Forbidden ... laber sülz... :-/

Was SAT 1 betrifft, ist doch typisch für diesen Sender. Wenn ich nur daran denke in welch einem Chaos und durcheinander die manchmal STTNG bringen, da stimmt ja keine Reihenfolge der einzelnen Folgen geschweige der Staffeln. Oder sie brechen plötzlich ohne Vorankündigung die Ausstrahlung nach nicht mal 3 Staffeln ab etc etc etc.....

Und dann noch diese elende Werbung immer. Für ihre dämliche Werbung wurden bei der letzten Ausstrahlung von STTNG sogar Szenen geschnitten, und zwar völlig idiotisch. Ich hatte fast den Eindruck, da gings nur drum wie kriegen wir mehr Zeit für Werbung unter. Wenn jemand da manche Folgen zum ersten mal gesehen hat, der hats echt nicht geblickt streckenweise warum es in der Folge noch ging. Wie es bei Voyager am Sonntag aussieht kann ich nicht sagen, da ich die meisten Folgen nicht kenne und auch nicht der grosse Fan davon bin.

Aber von daher wäre es wirklich nicht schlecht wenn das ZDF oder ARD wieder Star Trek bringen würde, dann ist endlich Schluss mit so nen Käse wie bei SAT 1.

Ach und da muss ich noch was loswerden. SAT 1 macht sich also Gedanken wegen seines Images ?? Das ich nicht lache, wieso bringen die dann ständig die Kinofilme in x-ter Wiederholung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentaris_Hero

Danke für den Tip! :-)

Aber wie schon Ari gesagt hat, der Bilderlink funz net.

@Teran

Ja hab den "Fingerzeig" mit der Uhr verstanden. ;-):-O

Wollt nur schnell reinschauen.

Und sagen, dass ich in den Soundtrack auch nicht reinhören kann

Aber vielleicht liegt das ja auch an der Uhrzeit. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ dulin und Ari

Sorry wegen des Links, aber als ich den Post geschrieben habe ging er noch. Ich habs extra in der Vorschau auch nochmal getestet. :-(

@ Te´Ran

Danke für Dein Lob. ;-) In wie weit bist Du auch Fan von anderen Fantasy-/SciFi-Serien? Weißt Du vielleicht sogar woher der Cap stammt den ich dafür verwendet habe? :-)

Ich hatte bei einem anderen Sender für Star Trek auch weniger an Kabel 1 als viel mehr an ARD oder ZDF gedacht, um das Ganze ohne Werbung und Schnitte genießen zu dürfen. :-O

@ Ari

Sat 1 hat Voyager auch geschnitten. Das mir mal bei der Folge "Wache Momente" aufgefallen, als die komplette Szene gefehlt hat, in der die Crew vor dem Rechner sitzt und ein Phantombild von dem Typ erstellt, den sie in ihren Träumen gesehen haben. In der Sat 1 Fassung gings in dem Moment weiter, in dem Janeway hereingeschlappt kommt. ;-(

Yep, Sat 1 hat ein Image: das ist der Sender mit den größten Dummdeckel-Eigenproduktionen! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehen die Links denn bei euch alle nicht? :kratz:

Bei mir gehen die schon! :-O

@ dulin

Wenn der eine Link zum Soundtrack nicht geht, versuche es mal mit dem hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7943691-4702117

@ Elen Hero

Andere SciFi Serien? Gibt’s die überhaupt? :kratz:;-)

Ahlzo, was ich früher auch gerne mal angeschaut habe war Stargate und The Other Limits. Die aber nur, weil da so manche Star Trek Schauspieler mitgespielt hatten :-O

Sonst fällt mir spontan nur noch Star Wars und das Traumschiff von der Bullyparade ein ;-)

Kann es vielleicht sein, dass der Cap aus dem Video „Your Guide to Star Trek: Der erste Kontakt“ (von Jonathan Ross) ist? Ich meine dort das mit dem „Auge“ schon mal gesehen zu haben?! :kratz:

Was schaust du noch (ausser Star Trek) für Filme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te´Ran

bevor wir hier zu weit ins Off Topic abschweifen und eins auf den Hut bekommen [winks at moka] nur kurz zu dem Avatar: das Cap stammt von Mann & Machine und zeigt die Androidin Eve Edison [Yancy Butler]. :-O

Was die Pics angeht: könnte es sein, daß Du irgend einen Cookie auf Deinem Rechner hast, der Dir die Erlaubnis gibt, darauf zuzugreifen?

- Editiert von elentaris_hero am 30.11.2002, 15:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ móka

hier sollte schon nur was trekkiges sein.

Das ist ja sehr sternenflottig von dir! ;-)

Kennste die Szene mit "Wieviel Borgtramper werden wir noch aufnehmen?" und "die assimilieren jetzt nicht mehr, sondern tauchen einfach hilflos auf ...". Ich liebe diese Szene von B'Elanna :-D;-)

@ elen hero

Aha, dein Avatar is von Eve Edison? Muss man nicht kenne, oda? :-O

Keine Ahnung mit dem "Keks" auf meinem Rechner, werd ich mal ausprobieren und einfach mal löschen, mal sehen ob es klappt. Mit der Berechtigung? Sischa, ich habe doch eine Sicherheitsgenehmigung der Stufe 8 oder höher ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Vulky

Yep, Eve sollte man kennen!!! icon04.gif

Btw. wie bist Du eigentlich zu der Sicherheitsgenehmigung der Stufe 8 oder höher gekommen?? Bist Du neuer bridge-assistent der Enterprise oder wat?? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Evy Eddy

Bridge-Assistent? Nö, bin doch kein Fähnrich der immer nur "Yes M'am" wie Harry Kim sagt. Der hatte ja auch gar keine Sicherheitsgenehmigung icon10.gif

Du hast mich doch gefragt, ob ich irgend einem "Keks" die Erlaubnis geben würde um die Bilder anzuzeigen! ;-)

Aber Seniorofficer klingt schon nicht schlecht!

:-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te´Heran

Also Bridge-Assistent der Voyager war eine recht junge Dame die immer brav 7of9 hinterhergetrottet ist. ;-)

Seniorofficer?? Stimmt ja, Du bit Du ja jetzt Communications-Officer der Khazad-dûm (Galaxy-class)!! 8-)

- Editiert von elentaris_hero am 30.11.2002, 16:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gucke mir auch gerne Stargate an und finde Star Wars auch total genial wie siehst da bei euch aus, findet ihr Star Wars besser oder Star Trek ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Grimlock

Star Trek hat einen riesen Vorteil: es gibt viele hundert Stunden mehr davon. Damit hat Star Wars eigentlich keine richtige Chance von mir mehr gesehen zu werden. Und da ich ungerne ständig das Gleiche schaue, sehe ich auch lieber Star Trek. Trotzdem ist Star Wars auch cool!! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Grimlock

Star Wars --> JAAAAAAA !!

Ich liebe die Filme.

Aber wie elen schon gesagt hat, hat man da einfach das Problem, dass noch knapp 8 ... ich korrigiere ... mittlerweile 10 Stunden (DVD von Episode II ist ja jetzt raus :bounce: ) einfach nichts weiter hat, abgesehen von den Specials der beiden DVD's. Aber ich liebe die Filme trotzdem genauso wie Star Trek.

Stargate fand ich nur den Kinofilm gut, die Serie ist nicht ganz mein Fall auch wenn ein guter Schauspieler wie McGyver mitspielt. Sorry ich kann mir nie merken wie der Kerl in RL heisst :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...