Zum Inhalt springen

Star Trek Info Thread


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Alae!

Ich hab mich schon gewundert : „Ja wie? Kein Star Trek Thread hier?”

Das muss jetzt aber einer mal ändern. *g*

Ta ta ta taaaaaa

Somit ist es nun soweit:

Das Khazad-dum/Tolkien-Forum hat nun endlich ein Star Trek Info Thread! :bounce:

st_info_banner.gif

Am 02.01.2003 hat das warten ein Ende. Star Trek Nemesis kommt in die deutschen Kinos: Das offizielle Final-Kinoplakat wird so aussehen:

nem_kinoplakat.gif

Somit darf ich nun zur reger Diskussion zum Film-Thema: “Star Trek“ einladen.

Ich freue mich auf eure Post!

=/= Live long and prosper =/=

Te’Ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

jaaaa! ich werde natürlich bei der preview dabei sein. :) ich weiß noch nicht was ich da anziehen werde. entweder meine romulanische uniform (wenn sie bis dahin fertig ist) oder die bajoranische uniform. :-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieses hübsche DVD Sammler Shuttle wo noch Platz für den 10. Teil ist, also her damit.

Kommen eigentlich wieder Borgs vor?? Ich meine beim 9. Teil wurde doch die Königin gegrillt, oder is das da so Die Königin is tot, es lebe die Königin :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

Das war der 8. Kinofilm mit den Borgs :-O - First Contact

Im 9. gings um die B'aku und die S'ona, Insurrection.

In Teil 10 werden jetzt eine "neue" Rasse von Romulanern kommen.

Der Trailer ist sehr vielversprechend auch wenn es vielleicht für alle Fans von Data nicht so gut aussieht.

Mehr verrat ich noch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

Darfst mir auch ungesehen glauben ;-) Hab mit Insurrection heute morgen beim Minis anmalen schon angeschaut :-O:-O

@ Elles

Sag bloss du hast was gegen Trekkies ?? :O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari:

dass das was miteinander zu tun hat weiß ich schon, sollte nur ein Scherz sein ;-)

(das Internet ist halt DOCH nicht so gut zum kommunizieren...)

Elles, Leader of the Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mondkalb

Wenn es geht, nimm doch beide Uniformen ;-)

Oder einfach die schönere der beiden :-O

@ Frodo

Ari hat Recht! Die Borg scifi21.gif hatten vorerst ihre Zeit im 8. Kinofilmchen.

@ Elleshar

Schön, dass du nichts gegen Star Trek Fans hast! :-O

@ Ari Hero

Du, isch hab heut die neue Enterprise Video-Box bekommen :bounce:

Kann es kaum erwarten, die ersten Folgen zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ te'ran:

wenn ich alle star-trek-uniformen mitnehmen und anziehen soll werde ich nicht mehr viel zeit für den film haben. :=( vom thema würde die romulanische besser passen. :-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar

Was die Smilies da machen? Mit einem (oder besser: drei) Wort gesagt:

Widerstand ist zwecklos ;-)

:-O

"... und während in Villariba noch kräftig assimiliert wird, wird in Villabacho schon kräftig regeneriert."

@ mondkalb

Dann musst du aber aufpassen, dass so manche Sternenflotten Offiziere nicht ihren Daumen zu sehr auf dem Abdruck, ähm, Phaser haben! ;-)

- Editiert von Te´Ran am 28.10.2002, 22:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall ist Captain Piccard mein Lieblings-Star-Trek-Captain. (Ich kann Captain Kirk nicht leiden.)

Und kein Vulkanier nach Spock war je wieder so vulkanisch wie er! :-D

Lebt lang und in Frieden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mondkalb

Warum magst du denn „die Starfleet“ nicht?

@ Elleshar

“Widerstand ist zwecklos“ ist sozusagen das „Motto“ (aber auch die „förmliche Begrüßung“) der Borg. Und das stimmt zum Glück nicht immer! :-O

@ Mortica

Bei so einer Umfrage nach dem „Lieblingscaptain“, stellte sich auch heraus, dass die meisten Fans Picard besser finden. Ich mag auch Ben „alter Mann“ Sisko, da man die Veränderungen seines Charakters in den 7 Staffeln von DS 9 am Besten mitverfolgen konnte.

- Editiert von Te´Ran am 03.11.2002, 00:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :-O

Elles

Ps: Langsam bekomme ich das Gefühl das alle neuen mich für total bekloppt halten... :=-

- Editiert von Elleshar am 04.11.2002, 22:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar

Nicht doch! Schließlich kann man ja nischt alles wissen, oda? :-O

Das Technikgebabbel in Star Trek verstehen die meisten Schauspieler ja noch nicht mal selbst, wie sollen das denn die Fans verstehen? ;-)

Das fällt mir einen netten Witz ein:

Geordi: "Wir haben an den Warpgondeln ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen: Die Polarität des invertierten geometrischen Phasen Integrators wurde negativiert und wir haben den magnetischen Feld-Kontrollen einen Breitband Neutrino Fluss-Kompensator hinzugefügt."

Riker: "Und wozu das Ganze?"

Geordi: "Nur so! Aber es *klingt* doch wirklich unglaublich beeindruckend!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...