Zum Inhalt springen

Fuins Figuren


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

"Christrose"

Kundenauftrag, steht jetzt an einem Grabstein

Christrose_400x533.jpg?1272107819

"Begegnung"

Kundenauftrag für nen Grabstein, mir gefällt es ABSOLUT nicht, aber die Leute wollten es so...

Begegnung_300x225.jpg?1272110122

Das erste Bild ist sehr, sehr schön, weil es so ins Detail geht. :love:

Das zweite, müsste ich mir genauer angucken, geht ja leider nicht *hrmpf*. Aber für mich sieht das so als würde der, der gestorben ist, von Verwandten im Himmel begrüßt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuni: Sie ist nur knapp 40cm groß, auf dem Foto sieht sie recht wuchtig aus... Die habe ich modelliert, also kein lebendes Modell :-)

@LFM: Genau! Das Thema find ich sehr schön, nur die Umsetzung eben nicht...um ehrlich zu sein hatte ich für alle drei Figuren knapp ne halbe Stunde Zeit, da mein lieber Meister mir erst dann gesagt hat, dass die Kunden heute kämen - das heißt, ich in Stress und Panik, Figuren nicht doll, Kunden kommen: "GENAUSO WOLLTEN WIR DAS!" :-O

Sorry für die Qualität der Foddos, ich hab keine anderen :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LFM: Genau! Das Thema find ich sehr schön, nur die Umsetzung eben nicht...um ehrlich zu sein hatte ich für alle drei Figuren knapp ne halbe Stunde Zeit, da mein lieber Meister mir erst dann gesagt hat, dass die Kunden heute kämen - das heißt, ich in Stress und Panik, Figuren nicht doll, Kunden kommen: "GENAUSO WOLLTEN WIR DAS!" :-O

Halbe Stunde? :-0

Also ich hätte in ne halben Stunde mal gerade so etwas geschafft:

strichmaennchen.jpg

Also Respekt dafür! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...