Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

Auf AC2 freue ich mich schon. Ich empfand ja schon den ersten Teil als großartig! Ich habe also hohe Erwartungen an die Fortsetzung und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :-)

Eins noch: Kannst du bitte eine Quelle angeben? Stammt das direkt von der Website?

Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Text von oben habe ich von: http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ubi...ctionspiel.html

Und auf der Website steht noch was Interessantes:

Wednesday, 10. June 2009

Assassin's Creed 2 News sind doch schnee von gestern. Eh wir uns mt solchem Alteisen rumschlagen sehen wir uns lieber Assassin's Creed 3 an, zu welchem es jetzt bereits eine kleine Information gibt:

Man hat sich zwar noch nicht auf eine zeitliche Epoche festgelegt, Assassin's Creed 3 soll aber auf keinen Fall vor Assassin's Creed 1 spielen.

Es gibt jedoch auch einige Infos zu Assassin's Creed 2:

Der bereits vor einiger Zeit angekündigte DLC soll die Langlebigkeit des Spiels verlängern. Ausserdem ist im Gespräch eventuell einen Multiplayermodus nachzureichen. Letzteres steht jedoch noch zur Debatte.

Quelle hier zu: http://www.assassinscreed.de/

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil sieht zwar auch unglaublich gut aus, das freie Klettern macht Spaß, vom Gameplay her gibts aber größtenteils "Mini-spiele" die schnell langweilig werden und sich oft wiederholen. Hab nur ne sehr kurze Zeit gespielt. Auch das übergestülpte Setting mit der Story in der Zukunft und diesen erzwungenen Pausen vom Spiel waren totaler Nonsens. Wenn die das allerdings im 2ten besser machen, könnts was werden.

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH assassinieren :-O

meinereiner ist immer noch irgendwo in teil 1 am kleben. das gejammer mit der zukunft und errinnerungs-gedöns... hmjaaaaa. ich ignoriere diese teile einfach :-O

WEIL... der rest ja hammermässig ist. markplätze voller leute. bettler die ich verkloppen will aber nicht sollte. menschen die ich retten kann. fahnen die zu suchen wohl jahrhunderte dauert. hochklettern auf jedes haus. und dieser glaubenssprung... huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. also teil 1 hat zurecht bestnoten.

ich hoffe ich kriege den noch fertig. dann kann ich mich teil 2 widmen. hab auf gamestar.de schon paar screenshots gesehen. bin hin und weg :-)

es lebe übrigens der werbespot der mich dazu veranlasst hat das spiel zu kaufen (und die ps3, indirekterweise)

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es steht wohl ausser Frage, dass dies wieder ein riesen Hit wird.

Der erste Teil überzeugte ja schon durch seine grandiose Spielbarkeit und Ideenreichtum.

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Auf der Playstation3 ist Assassins Creed 2 der Hammer! Ich habe den ersten Titel nicht gespielt, fand ihn aber sehr interessant. Assassins Creed 2 bietet eine makellose Grafik, ein angenehmes Gameplay und eine mitreißende Story. Wer springt nicht gerne in Florenz mal von einem hohen Kirchturm oder reitet mit einem schwarzen Hengst durch die Toskana. Die Balance zwischen Handlung und der Freiheit des Spielers, auch einmal das zu machen, was er möchte, ist den Entwicklern sehr gut gelungen. Natürlich bekommt man des Öfteren ein schlechtes Gewissen, wenn man als Ezio, nichtsahnende Schurken oder deren Handlanger von hinten erdolcht, aber es ist lange nicht nur der Job des Assassinen, der einen in diesem Spiel beschäftigt. Alles in allem ist Assassins Creed 2 ein Spiel für Spieler, die die Freiheit im Spiel, das Sammeln von Rüstungen, Waffen und anderen Gegenständen sowie die Detailtreue lieben. Meine Meinung: Bestes Spiel 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...