Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Das könnte auf dem Caradras sein, als sie beschließen, umzukehren und überlegen, welchen Weg sie jetzt nehmen können, untendurch oder außen rum - "einen anderen gibt es nicht." (Sicher wieder falsch)

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das Gespräch zwischen Aragorn und Elrond:

Aragorn: "Ich will diese Macht nicht.Ich habe sie nie gewollt."

Elrond: "Du bist der letzte deines Geblüts.Einen anderen gibt es nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal wieder vorbeischauen! smilie_winke_048.gif

Also ich tippe auf Aragorn, Gimli und Legolas auf den "Pfaden der Toten."

Legolas: "Ich sehe Gestalten von Männern und Pferden..."

Gimli: "Wo?"

Legolas: "... bleiche Banner wie Wolkenfetzen, und Speere aufragen, wie Winterdickichte in einer nebligen Nacht. Die Toten folgen uns. Sie wurden gerufen."

smilie_verl_064.gifImrahil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das war doch erst dran auf der letzten Seite des alten threads? Also ein bisschen mehr Abwechslung möchte schon sein...

Und: Linke Faust, du musst mich nicht immer bedauern, für mich ist die Hauptsache, dass mir überhaupt was dazu einfällt. Irgendwann ist es auch mal wieder das richtige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das war doch erst dran auf der letzten Seite des alten threads? Also ein bisschen mehr Abwechslung möchte schon sein...

Sorry! :schaem: *duck*

Ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv und hab nicht auf die letzten Seiten geschaut!

@ Imrahil: Stimmt natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, immerhinfür 8 Tage reicht mein Gedächtnis noch! Das ist doch schon was, gell, Freund Linke Faust!

Bin schon gespannt auf dein nächstes, Imrahil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na liebe Fioridur dann will ich dir mal deine Spannung nehmen!smilie_happy_338.gif

Hier das nächste.

"Gwennin in enninath......!"

Wer, wo, wann zu wem und die Übersetzung bitte.

smilie_frech_157.gif Imrahil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arwen zu Aragorn in Bruchtal (Die Gefährten).

Aragorn: Nauthannem i ned ôl reniannen.

Übersetzung:Ich dachte ich würde in einem Traum umherirren.

Arwen:"Gwennin in enninath." Ú-arnech in naeth i si celich. Renich i beth i pennen?

Übersetzung: Lange Jahre sind vergangen. Du hattest nicht die Sorgen die du jetzt trägst. Erinnerst du dich an das was ich gesagt habe?

Ach Fioridur ich will dich nicht beleidgen falls du das so aufgefasst hast. ;-)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also elbisch kann ich außer mae govanen gar nicht. Nein, LFM, ich bin nicht beleidigt, ich finde es nett, dass du so ein bisschen besorgt um mich bist. :knuddel:

"Rede" könnte Gandalf zu Sam sagen, nachdem er ihn durchs Fenster in Frodos Höhle gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da!! smilie_winke_003.gif

Das könnte die Szene sein wenn Pippin in den Palantir geschaut hat smilie_stern_001.gif

und dann ganz weggetreten ist und Gandalf ihn dann schüttelt und anherrscht: ...

Leider hab ich die DVD grad nicht zur Hand zum nachschauen und genauen Wortlaut raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra!! smilie_happy_091.gif

Schnell das ....Glitzerdings auf das Samtkissen legen...

Neues Zitat:

"...die ihr mit ...

Ist extra knapp gehalten, weil's sonst zu einfach wird für euch Profis!! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder mitmacht*

"Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Euch, die ihr mit ihm geht, wird kein Eid und keine Verpflichtung auferlegt weiter zu gehen, als ihr wollt. Lebt wohl und *blablabla*

Ach ja: Elrond :-O

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das von Merry müsste stimmen.

In der SEE kommt dann die tolle Stelle mit meiner absoluten Lieblingsmusik :love: ,und kurz danach gehen sie dann von Bruchtal raus und Frodo fragt Gandalf nach dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merry: Jawohl, sehr richtig (bis auf das *blablabla*, das ist auf meiner DVD nicht drauf*grins* ;-) )

Bitte weitermachen!

@Ordwergar: Gehört auch zu meinen Lieblingsszenen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...